Zum Sägwirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Sägwirt in Eggstätt regional
4.6 15 5
Oberulsham 5 Eggstätt Bayern 83125
08056 346

Tisch reservieren - Restaurant Zum Sägwirt in Eggstätt

Reservierung:

Zum Sägwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Sägwirt:

Zum Sägwirt
Oberulsham 5
83125 Eggstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Sägwirt

Telefon: 08056 346
Webseite: http://www.saegwirt.de/

Speisen im Restaurant Zum Sägwirt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Sägwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Sägwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Sägwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Sägwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Tölke von Montag, 21.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal hat eine schöne karte Die warte zeit für einen essen beträgt leider zwischen 1 Stunde und 1 Stunde 30 min ausdießen Grund ist dieses Restrion für alle hungrigen gäste ohne die nötige Geduld nicht zu empfehlen Alls das Essen endlich dar war war es nicht besonders gut und meine halb volle cola wurde mir vom Kellner geklaut

Bewertung von TheREALiizak von Montag, 17.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute regionale Küche und Service! Etwas abseits und daher sehr ruhig gelegen. P.S.: Wie immer in gesamten Region gilt: Spätesser sind einsame Esser!

Bewertung von Schorsch Bauer von Samstag, 15.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Sägwirt kann ich wärmstens weiterempfehlen! Essen sehr gut und Personal sehr freundlich.

Bewertung von Holger Korda von Samstag, 15.07.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bis vor ein paar Jahren öfters dort zum Übernachten mit dem LKW. Sehr freundliche und familiäre Art gutes und reichhaltiges Essen wer da hungrig vom Tisch aufsteht . Wurde immer nett und zuvorkommend begrüßt kann man nur weiter empfehlen . Holger Korda Dornstadt

Bewertung von Martin Hetterich von Mittwoch, 28.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und angemessene Preise. Schöner Biergarten mit Spielplatz. Ein Stern Abzug aufgrund: Lange Wartezeiten

Bewertung von Heinz Schweiger von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salate

Bewertung von Ivo Franceschini von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und konstant gutes Essen im weiten Umkreis!

Bewertung von Alex von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Bayerische Küche und eine große Auswahl an regionalen Bieren und dazu noch angenehme Preise und nette Bedienung

Bewertung von Guido Bäumer von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clemens Beyer von Montag, 15.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Leckere, frische Speisen, tolles Personal und nette Ambiente. Unbedingt wieder!

Bewertung von Josef Rappl von Montag, 25.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, guads frisches Essen zu super Preisen. LG Josef Alexander Rappl

Bewertung von Thesaurus Rex von Sonntag, 10.04.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schön angerichtet und freundlicher Service. Da alles frisch zubereitet wird, dauert es leider etwas länger (20-25 min.), bis die Gerichte serviert werden, wenn viel los ist. Angenehm: Großer Parkplatz vor dem Haus.

Bewertung von Sven Schmidt von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria Müller von Freitag, 07.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war bereits mehrfach da. einfach nur zum wohlfühlen. Nette Wirtsleute, schöne Umgebung, alles bestens. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Hans-joachim Liesner von Montag, 18.05.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Sägwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eggstätt