El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar in Eggenfelden
4 16
Stadtplatz 2 Eggenfelden Bayern 84307
08721 1272722

Tisch reservieren - Restaurant El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar in Eggenfelden

Adresse:

El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar
Stadtplatz 2
84307 Eggenfelden

Kontakt:

Telefon: 08721 1272722
Webseite: http://www.el-mexicano.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ninti von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und haben jeweils einen Burger mit Beilagen gegessen. Ich muss sagen, wir sind gute Esser, und waren danach wirklich satt, wir sind mit großen Hunger dort hingegangen und die Burger waren sehr lecker!! Man merkt stark, dass der Koch/Chef mit liebe und Leidenschaft das Lokal führt. Er war sehr aufmerksam, und hatte uns bei der Burgerwahl auch sehr gut beraten. Ich kann dieses Resteraunt nur weiterempfehlen. Probiert es aus, super freundliches Personal, leckere Burger. Vorallem alles ganz frisch und selbstgemacht. Keine Tiefkühlkost! Später nahmen wir noch für meine Eltern etwas zum Essen mit, und die waren Zuhause auch total begeistert. Weiter so! Wir wünschen den Lokal weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen, liebe Grüße:-)

Bewertung von Julian Schlögl von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von M M von Sonntag, 19.02.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn der Laden voll ist lässt der Service zu wünschen übrig... Vergessene Bestellungen, sehr lange Wartezeiten Mitarbeiter kennen sich mit den Gerichten teilweise selbst nicht aus.. Fleisch vom Schweinenacken war blutig und nicht Medium sehr viele Knorpel und sehr viele sehnen sodass man nicht mal die Hälfte essen konnte. Zahlvorgang zog sich eine halbe Stunde fast obwohl wir 3 mal gesagt haben dass wir zahlen wollen. Besuchen dieses Lokal nicht wieder!

Bewertung von Jürgen Weisental von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind Wow

Bewertung von Namame Müller von Sonntag, 25.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Blank von Montag, 12.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fukkn FGod von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Fischer von Samstag, 12.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lupu Beniamin von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von d. v. von Samstag, 24.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Namame Müller von Sonntag, 11.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tanja Grasmeier von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Andreas Schaller von Donnerstag, 05.09.2013 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Currywurst xxl: Anstatt so einen riesige, übel schmeckende Wurst von einem Billigheimer für wenig Geld anzubieten, wäre es doch besser eine gute Metzgerwurst zu verkaufen. Die Pommes waren außen schön heiß und schmeckten innen nach Arsch...würg, nicht durch gebraten. Der Schweinebraten war wie die Knödel mindestens 2 Tage alt, das Sauerkraut war grau, also mindestens eine Woche alt. Insgesamt einfach nur mehr als ungenügend. Wenn man Mittag schon so eine kleine Speisekarte wie hier vor findet, erwartet man doch, das diese kleine Auswahl frisch gekocht wird! Weit gefehlt, kannste komplett vergessen!!! Als wir dann beim Zahlen nach Geschmack gefragt wurden, habe ich die Reklamation angegeben und wir ließen fast das ganze Essen zurück gehen lassen. Trotzdem kam keine Entschuldigung oder sonst was. Wir hbezahlten die Rechnung ohne weiteren Kommentar, uns sieht das Haus nie wieder!!

Bewertung von Igor Testen von Montag, 17.09.2012 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Schmidhuber von Donnerstag, 31.05.2012 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.03.2012 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant El Mexicano - Restaurant, Steakhouse, Cocktailbar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eggenfelden