Pizzeria Fiumicino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fiumicino in Eggenfelden
3.8 18
Zainach 56 Eggenfelden Bayern 84307
08721 1618

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Fiumicino in Eggenfelden

Adresse:

Pizzeria Fiumicino
Zainach 56
84307 Eggenfelden

Kontakt:

Telefon: 08721 1618
Webseite: http://www.pizzeria-fiumicino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Fiumicino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Fiumicino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wo M. von Freitag, 14.04.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza sehr gut. Bedienung lässt zu wünschen übrig

Bewertung von Klaus Treppte von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte eine Bitte ,würdet ihr den Teig fülliger wie früher wieder machen Danke.Da war es Geschmacklich besser.

Bewertung von Mandy Pastor von Freitag, 03.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen schmeckt , Bedingungen sehr freundlich. Preisleistung passt Gerne wieder

Bewertung von DaBoss TV von Dienstag, 31.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig unhöflich. Es wurde knapp 1 stunde zu spät geliefert. Telefonisch wurde ein Rabatt vereinbart, da das Essen kalt wird : 1€ sollte vom Normalpreis abgezogen werden?! Nie wieder! Und dann nichtmal eine Entschädigung! Das Beste an dem Ganzen: Nachdem wir nochmal mit der Geschäftsleitung telefonieren wollten, sind die Lieferanten einfach mit dem Essen abgehauen und haben die Türe gewaltvoll zugeknallt!! Schade, dass man hierfür nicht Minussterne geben kann! Nie wieder!

Bewertung von Tiger13061972 von Sonntag, 29.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer, langer Zeit dachte ich, ich geb denen nochmal eine Chance... Beim letzten Mal waren nämlich die Pizzen nicht fertiggebacken und schmeckten total lasch... Heute wollte ich für meine Frau eine Schinken Sahne Pizza holen; Was ich zunächst auch dachte, getan zu haben... Zu Hause stellte sich aber leider heraus, dass es sich Schon um eine Pizza mit Schinken, aber keineswegs mit Sahne handelte. Mir wurde eine Pizza "Panna" mitgegeben, was laut Translator ""Creme Pizza"" zu bedeuten hat... Nun, Creme, da könnte man meinen, dass die darunter Sahne verstehen. Aber, wie bereits erwähnt, von Sahne keine Spur. Sollte ich, was ich eher nicht in Erwägung ziehe, bei denen nochmal was holen, würde ich mir wünschen, endlich zu bekommen, was ich auch haben will.

Bewertung von Moni Leitner von Sonntag, 29.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer super.

Bewertung von Pizzeria Fiumicino von Freitag, 23.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche warm freundliche bedinung sommerterrasse besitzerin sehr anmutig

Bewertung von Inge Bittner von Samstag, 10.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt schon seit Jahren sehr lecker

Bewertung von Krzysztof Nordwind von Samstag, 15.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wird man nicht bedient an einem sonnendurchfluteten 15. Oktober, wenn man draußen in der Sonne sitzen will, weil die zu faul oder bequem sind, draußen zu bedienen, selbst wenn man sich die Getränke selber holen will.

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 10.10.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Gute Küche. Nichts allzu Besonderes aber die Pizzen schmecken gut. Schöne Aussicht auf den Flugplatz und die Fallschirmspringer.

Bewertung von Sebastian Reis von Freitag, 16.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mieser Service, Pizza OK

Bewertung von Franz Niedermayer von Samstag, 03.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente und fantastische Pizza

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 29.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Altmannsberger von Freitag, 25.12.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen - egal ob bei Bestellung oder direkt im Restaurant! Weiter so!

Bewertung von nik eder von Sonntag, 19.04.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker. Am besten Vorort genießen

Bewertung von Richard Wiesener von Samstag, 15.11.2014 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!!

Bewertung von Walter Lombardi von Freitag, 18.04.2014 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ruhige Terrasse essen super Salat spitze personal sehr nett

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.03.2012 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Fiumicino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eggenfelden