SaRa - cucina italiana vino Tisch reservieren im Restaurant SaRa - cucina italiana vino in Eggenfelden Italienisch
4.5 295 5
Landshuter Straße 5 Eggenfelden Bayern 84307
08721 1279359

Italienische Restaurants in Eggenfelden

SaRa - cucina italiana vino in Eggenfelden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SaRa - cucina italiana vino:

SaRa - cucina italiana vino
Landshuter Straße 5
84307 Eggenfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SaRa - cucina italiana vino

Telefon: 08721 1279359
Webseite: https://m.facebook.com/SaRa.Eggenfelden/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SaRa - cucina italiana vino:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SaRa - cucina italiana vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von SaRa - cucina italiana vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow bin super zufrieden mit allem mit dem Personal das Essen einfach alles, Das essen dauerte nicht lange war heiss und gut Gewürz Der preis war auch völlig in Ordnung. Meinen Geburtstag feierte ich dort auch alle meine Mädels waren zufrieden. Ich werde öfters kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut, aber nichts besonderes. Den Preis finde ich zu Hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliches Personal. Sind fast jede Woche einmal da und sind jedes Mal begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sehr gut geschmeckt. Klasse das man die Pizza selbst zusammenstellen kann. Leider fehlte beim überbackenen Kürbis die Sourcreme. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,allerdings als der Laden voll war, waren sie gestresst und man hat es gemerkt. Aber egal,es war lecker und wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu SaRa - cucina italiana vino:



Weitere Italienische Restaurants in Eggenfelden