Eriks Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Eriks Restaurant in Eching italian;fine_dining
4.6 5 5
Moosachstraße 18 Eching Bayern 85386
08133 2066

Tisch reservieren - Restaurant Eriks Restaurant in Eching

Reservierung:

Eriks Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Eriks Restaurant:

Eriks Restaurant
Moosachstraße 18
85386 Eching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eriks Restaurant

Telefon: 08133 2066
Webseite: http://eriks-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Eriks Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Eriks Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Eriks Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Eberhardt von Freitag, 22.12.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente so lala, Preis Leistung i.O., Essen gut

Bewertung von Christine Erlinger von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Mittagstisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Flotter und freundlicher Service

Bewertung von Rico Schumann von Donnerstag, 16.11.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne atmosphäre und sehr nette Begrüßung. Ungewöhnliche Gerichte die man so nicht kennt, aber total Lecker. Für ein Besuch immer zu empfehlen.

Bewertung von Fräulein Bitter von Samstag, 09.09.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Lokal welches ich wirklich jedem empfehlen würden, nach ein paar Besuchen (über Jahre hinweg) werden wir heute sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Speisen sind super lecker und die Küche kocht mit Köpfchen. Selten habe ich so leckere und besondere Gerichte gegessen wie dort. Besonders hervorzuheben ist die Tafel, alle Gerichte die es an diesem Tag gibt werden dort niedergeschrieben und persönlich vom Chef übersetzt und darüber referiert. SUPER! Sowas gibt es kein zweites Mal. Bis bald.

Bewertung von Laura Hölzl von Freitag, 08.09.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Kreis München meiner Meinung nach. Das Essen ist sehr lecker, tägliche neue interessante Gerichte. Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind teilweise etwas teurer als in andere Restaurants.. Aber ich muss ehrlich sagen dass es das Geld wert ist. Qualität und Geschmack 1A

Anfahrt zum Restaurant Eriks Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eching