Cafe Bistro Zimtblüte Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte in Ebersberg coffee_shop,_regional,_indian
4.3 5 5
Im Klosterbauhof 2 Ebersberg Bayern 85560
08092 8633257

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte in Ebersberg

Reservierung:

Cafe Bistro Zimtblüte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Cafe Bistro Zimtblüte
Im Klosterbauhof 2
85560 Ebersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte

Telefon: 08092 8633257
Webseite: http://cafe-zimtbluete.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:




Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L. von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gemütlich, freundlicher Service und hat auch gut geschmeckt. Empfehlenswert!

Bewertung von Christina Schneider von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes auch veganes Essen.Sojachailatte ,sehr lecker.Schöner Innenhof mit einladenden bunten Sitzgruppen.Mit indischen und Loungeeinflüssen.Sehr gemütlich und großzügig.

Bewertung von Ansgar Hugo von Dienstag, 07.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok für ein Stehkaffee, günstige Krapfen

Bewertung von Müjgan Celebi von Samstag, 24.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café. Sehr nette Besitzerin und Bedienung. Die Torten und Kuchen sind super lecker. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jana von Montag, 04.01.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten lecker frühstücken gehen, musst nur mit knurrenden Magen wieder gehen, da es um 11.45h (!!!) schon kein Frühstück mehr gab... Mal ehrlich, wer mit einem leckeren Frühstück bzw. Brunch wirbt, sollte auch dafür Sorgen, dass dieses Angebot auch bis 12.30 mindestens besteht. Es soll ja auch Leute geben, die nicht um 9.00 frühstücken... Zudem kam noch, dass man uns zwar nett begrüßt hat, wir aber 20min keine Karte erhalten haben. Wir haben uns dann selber eine organisiert, aber auch dann wurden wir weiterhin gekonnt 'übersehen'. Nach 30min sind wir wieder gegangen.. War wohl leider das erste und letzte Mal in der Zimtblüte, obwohl die Location ja echt gemütlich und einladend ist.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Bistro Zimtblüte: