Restaurant Hölzerbräu-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hölzerbräu-Stuben in Ebersberg
4.3 18
Sieghartstraße 1 Ebersberg Bayern 85560
08092 2328444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hölzerbräu-Stuben in Ebersberg

Adresse:

Restaurant Hölzerbräu-Stuben
Sieghartstraße 1
85560 Ebersberg

Kontakt:

Telefon: 08092 2328444
Webseite: http://hoelzerbraeu-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hölzerbräu-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hölzerbräu-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lexl l. von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu gehobenen Preisen. Empfehelenswerter Service.

Bewertung von flori weber von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und qualitativ hochwertiges Essen mit sehr freundlich und hoflichem Personal in toller Umgebung.

Bewertung von Lukas Ensinger von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kreative Küche, Vermutlich das Beste Restaurant im Ort. Perfektes Fleisch und Empfehlenswertes Bier. Wirklich sehr Freundliche Bedienung. Wenn man hier in Eberberg ist sollte man das Hölzerbräu definitiv aufsuchen.

Bewertung von Julian Hase von Freitag, 29.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service Gutes Essen Recht schnell an den Tisch gebracht Sehr Fleißige Mitarbeiter

Bewertung von Christoph Trinkl von Dienstag, 26.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und trotz Vollbelegung der Tische flott und nett unterwegs! Essen sehr gut und reichlich!

Bewertung von Heiko Pulcher von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte hier meine Eltern untergebracht, sie waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück. Am ersten Tag war noch eine größere Reisegruppe da, und es war etwas laut.

Bewertung von Heiko Pulcher von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene kreative Küche mit lokalen Einflüssen. Ich gehe hier gerne für besondere Anlässe hin.

Bewertung von Mike Weiser von Freitag, 01.07.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen super nette Bedienung urig gemütlich

Bewertung von erik Vsling von Freitag, 04.03.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Frömmel von Dienstag, 02.02.2016 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The room and the whole hotel was very well decorated and clean and the staff is very friendly

Bewertung von Claus Peter Ruhmann von Montag, 23.11.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, ausgezeichnet angerichtete und schmackhafte Speisen

Bewertung von Jerry Jones von Freitag, 30.10.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lauter Heinerbach von Montag, 02.02.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und nochmal Entschuldigung für die Umstände mit der Oma! Ihr seid spitze! Gruß aus Hamburg :)

Bewertung von gaetano fusco von Donnerstag, 09.05.2013 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.03.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Das beste in der Umgebung. Aber lieber Wirt über treibe es nicht mit den Preisen. Zum Beispiel sind die Suppepreise nicht gerechtfertigt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.07.2011 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.11.2010 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Wohltat im "Steirer Eck" zu essen. Das Personal war freundlich, die Karte ist bodenständig und erinnert mich an die Küche bei meiner Oma. So hebt sich das "Steirer Eck" wohltuend von der Masse der anderen Restaurants in Ebersberg und Umgebung ab. Die Lebensmittel sind frisch und stammten aus der Region, Convenience Produkte wurden nicht verwendet. Und wer in Oberbayern in einem steirer Restaurant Weisswürstl oder Pizza erwartet, der wird hier nun mal nicht fündig werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.03.2010 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine solch unverschämte Behandlung habe ich noch nie erlebt: Undurchsichtige Preisgestaltung, bei Nachfrage sofort unsachliche Unterstellungen,keine sachliche Diskussion möglich. Im Frühstückszimmer fühlt der Gast sich wie ein Eindringling (Wirt liest einzige verfügbare Zeitung selbst und gibt sie nur widerwillig her), das Betreiberpaar gibt dem Gast das Gefühl, in seinen Privatbereich einzudringen. Schade drum, das Hotel ist ansonsten sehr gut. liegt zentral und die Zimmer sind geräumig. Fazit: Wer kein Lächeln hat, sollte kein Geschäft betreiben (chinesisches Sprichwort)

Adresse vom Restaurant Restaurant Hölzerbräu-Stuben