Gourmetrestaurant Karree Tisch reservieren - Restaurant Gourmetrestaurant Karree in Donaustauf regional
4.4 5 5
Maxstraße 43 Donaustauf Bayern 93093
09403 9100

Tisch reservieren - Restaurant Gourmetrestaurant Karree in Donaustauf

Reservierung:

Gourmetrestaurant Karree hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree:

Gourmetrestaurant Karree
Maxstraße 43
93093 Donaustauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree

Telefon: 09403 9100
Webseite: http://www.forsters-posthotel.de/de/preise/pauschalen-angebote/schlemmen-und-schlummern-im-forsters.

Speisen im Restaurant Gourmetrestaurant Karree:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gourmetrestaurant Karree:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hoefer von Donnerstag, 07.01.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel, freundliches Personal, große und gemütliche Zimmer. Der Wellnessbereich ist tadellos, das Dinner war ebenfalls sehr gut... einziges Manko: das Frühstück war zwar gut, aber für ein vier Sterne Hotel eben nur Mittelmass: billige Säfte, aufgebackene Brötchen-Massenware usw. Deswegen gibts einen Stern Abzug.

Bewertung von Bastian Gierull von Sonntag, 11.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun, die zutreffendste Beurteilung scheint "war stets bemüht". Der Service ließ zu wünschen über und das trotz durchschnittlich einem Kellner pro Tisch. Leeres Geschirr wurde erst nach Aufforderung abgeräumt und neue Getränke bedurften stets einer Nachfrage. Die Qualität der Gerichte war sehr unterschiedlich. Zum Teil akzeptabel, zum Teil Fisch leicht versalzen und Gemüse bis zum völligen konsistenzverlust verkocht. Die hausgemachten Macarons ähnelten zudem am ehesten mit Marmelade bestrichener Eierbaiser. Somit wird die Essenswahl etwas zum Glücksspiel. Schade.

Bewertung von Barry Jenkins von Sonntag, 19.04.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great hotel staff very helpful and friendly ! Has a lovely Sauna actually 3 types and a better than most gym! Food is very high quality and rooms tastefully decorated! Although I was working the historic city and Wallhala is a must to see thank you Forsters

Bewertung von Doris Pfrommer von Sonntag, 31.08.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Küche, tolles Frühstück, freundliches Personal, Massagen sehr gut. Sauna und Dampfbad gut. Fitnessraum gut besucht.

Bewertung von Daniel Trost von Sonntag, 15.05.2011 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Biergarten bei der Durchreise auf einen Happen Essen. Die Auswahl beschränkte sich leider auf Brotzeit / Vesper, was etwas enttäuschend war. Nach Bestellung von Schweizer Wurstsalat und Radler waren wir dann doch sehr überrascht, als wir dann als Appetizer frisches Brot, Butter und Schmalz bekommen haben. LECKER! Mit dem Schweizer Wurstsalat in Bayern werde ich mich wohl nie anfreunden, da er einfach in Streifen geschnitten werden muss. Hier wie immer in Rädchen aber dennoch mit genug Käse und v.a. viel Essig. Das Radler war übrigens 1a und supererfrischend. Alles in allem fein, Hotelservice und gute Qualität zu anständigem Preis.

Anfahrt zum Restaurant Gourmetrestaurant Karree:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Donaustauf