Ristorante Pizzeria Al Ponte Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Al Ponte in Donaustauf Pizza
4.4 205 5
Maxstraße 33 33 Donaustauf Bayern 93093
+49 9403 9678459

Tisch reservieren für Pizza in Donaustauf

Ristorante Pizzeria Al Ponte in Donaustauf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Al Ponte:

Ristorante Pizzeria Al Ponte
Maxstraße 33 33
93093 Donaustauf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Al Ponte

Telefon: +49 9403 9678459
Webseite: http://www.pizza-alponte.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Al Ponte:

Montag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:30-22:30

Speisen in Ristorante Pizzeria Al Ponte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Al Ponte:

Notfallhilfe im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Angebote im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Ambiente im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Publikum im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Planung im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Kinder im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Al Ponte

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Al Ponte:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mittags zu Gast und war auch zunächst der einzige Gast. Der Service war super freundlich und ich wurde sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war Spitzenklasse, es hat mir sehr gut geschmeckt. Ambiente könnte etwas schicker sein, aber sauber ist es auf jeden Fall. Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, komme ich mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig! Das Personal ist absolut höflich, humorvoll und hat einen tollen Umgang mit Kindern. Das Essen hat alle überzeugt - top Pizzen und Nudeln mit (viel) Meeresfrüchten. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal im Al Ponte zu Mittag gegessen. Und was soll ich sagen: Sehr freundliche Bedienung, die Pizza Regina war für 11,50 sehr groß und reichlich belegt. Mir hats geschmeckt und ich werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Al Ponte:



Weitere Pizza in Donaustauf

Google Footer