Pizzeria Romantica Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romantica in Dinkelsbühl pizza
4.5 5 5
Neustädtlein 11 Dinkelsbühl Bayern 91550
09851 555961

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Romantica in Dinkelsbühl

Reservierung:

Pizzeria Romantica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Romantica:

Pizzeria Romantica
Neustädtlein 11
91550 Dinkelsbühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Romantica

Telefon: 09851 555961

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Romantica:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Romantica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Kern von Donnerstag, 21.12.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit Salat von Dienstag bis Freitag Mittag für 5,50€ echt super und lecker

Bewertung von Anita Herre von Sonntag, 29.10.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis, leckeres Essen, sehr nettes Personal, ich empfehle euch immer weiter!

Bewertung von no c le von Samstag, 21.10.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise und Hauptgang waren Top! Der Service war ebenfalls hervorragend!

Bewertung von Björn S. von Dienstag, 29.08.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig, schnell und große Portionen - da ist klar, dass beim Geschmack und der Location Abstriche gemacht werden müssen. Nach zwei Jahren Pause dachte ich mir, ich bestelle dort mal wieder. Die Pizza und Lasagne haben zusammen nicht mal 14 € gekostet und waren beide in 15! Minuten abholbereit, obwohl das Restaurant gut besucht war. Das ist wirklich rasant, wenn mal davon ausgeht, frische und leckere Speisen zu bekommen. Leider wurden wir enttäuscht. Zur Pizza: Die Pizza war für unseren Geschmack versalzen, der zusätzlich bestellte Knoblauch war geschmacklich leider nicht festzustellen. Von Gewürzen war nicht viel zu schmecken, ich vermute hier wurde auf getrocknete Gewürze zurückgegriffen oder sogar auf eine fertige Tomatensoße. Zur Lasagne: Die Lasagne hatte leider keine Bechamel-Soße, was meines Erachtens obligatorisch sein sollte. Die Hackfleisch-Soße war sehr fad, frisches Gemüse hat die noch nie gesehen. Hierbei handelte es sich einfach um Hackfleisch mit Dosentomaten. Kein Rotwein, keine frischen Kräuter und auch keine Möhren oder Sellerie waren zu merken, wie es für eine ordentliche Bolognese eigentlich der Fall sein sollte. Verwendet wurde einfacher Käse, leider kein Parmesan. Zum Service vor Ort: Nach wie vor kein WLAN für Kunden verfügbar, das ist wirklich sehr schade, denn Mobilfunk geht dort auch nicht. Keine Kartenzahlung möglich, das ist nun absolut nicht mehr zeitgemäß, wo die Kartenzahlung pro Transaktion doch nur wenige Cent kostet. Zur Location: Romantisch finde ich die in die Jahre gekommene Einrichtung nicht. Hier wäre ein neuer Anstrich und eine schöne Dekoration wünschenswert. Der Name ist also nicht unbedingt Programm. Ich möchte die Pizzeria definitiv nicht schlecht machen. Sicher gibt es viele Kunden, die in Sachen Geschmack nicht besonders anspruchsvoll sind und für den kleinen Geldbeutel bekommt man dort wirklich ordentliche Portionen. Das Personal ist freundlich und das Essen wird sehr schnell zubereitet. Wegen diesen positiven Punkten gebe ich gerne drei Sterne.

Bewertung von Mathias Emde von Sonntag, 16.07.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Netter Service zu günstigen Preisen. Wir waren mit 17 Personen und trotzdem kamen Getränke und Essen schnell und zur gleichen Zeit. Leider gibt es keine Holzofenpizza, aber sie schmeckt dennoch gut. Der kleine Salat ist nicht klein, sondern groß und gut.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Romantica:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dinkelsbühl