Restaurant Storchennest Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Storchennest in Dillingen an der Donau
0 4
Demleitnerstraße 6 Dillingen an der Donau Bayern 89407
09071 4569

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Storchennest in Dillingen an der Donau

Adresse:

Restaurant Storchennest
Demleitnerstraße 6
89407 Dillingen an der Donau

Kontakt:

Telefon: 09071 4569
Webseite: http://www.storchen-nest.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Storchennest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Storchennest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valdet Beqiraj von Samstag, 15.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Storchennest Fristingen - find ich Klasse!! Wir, sprich unsere Familie, war schon des öftern im Storchennest Fristingen. Der Besuch des Restaurant, welches auch im Gusto aufgeführt ist, ist immer ein kulinarischer Genuss für den Gaumen. Tolle Auswahl auch an Menüs von Steak, Fisch uvm. Delikatese Nachspeisen, tolle Getränke- und Weinangebote, gutes Preis Leistungsniveau. Auch zum Brunch waren wir Sonntags schon. Dort war für jeden was dabei und geschmeckt hats auch. Zudem waren wir immer gut gesättigt. Also an der Auswahl hat es bis jetzt noch nie gefehlt. Daumen hoch fürs Storchennest Fristingen :-) PS: Das Storchennest Fristingen kam letzten auch im Bayerischen Fernseh als Restauranttipp bei "Wir in Bayern"

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.11.2011 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Sonntagsbrunch war eine einzige Enttäuschung: kein Gebäck wie Brezen oder Semmeln o.ä. - lediglich aufgeschnittenes Weißbrot und einige Hörnchen waren zur Auswahl. Dazu passend eine Sorte Wurst und Geräuchertes sowie Käse. Dann aber immerhin zwei Sorten Marmelade - von Honig oder Nutella war leider nichts zu sehen. Dazwischen ein Gang mit Lachs - nun wurde auch ich fündig und griff zu. Dann endlich das warme Mittagessen: Rindfleisch, Gans und Fisch. Die Gans war sehr lecker, das Rindfleisch eher zäh und der Fisch voller Gräten... -was dazu führte, das die Gans sehr schnell ausgegangen ist und auch nicht nachgelegt wurde - sehr zum Nachteil meiner Frau, die zunächst auf das Rindfleisch gesetzt hatte. Grundsätzlich wurde nicht nachgelegt - weder beim Frühstück noch am Mittagstisch. Dann der einzige Lichtblick: das Nachspeisen-Buffet war dann recht umfangreich und lecker. Anzumerken ist das sehr aufmerksame und freundliche Personal am Tisch - dafür auch den Stern!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Storchennest


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dillingen an der Donau