Gasthaus Lacherdinger Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lacherdinger in Dietramszell regional
4.1 5 5
Hauptstraße 7 Dietramszell Bayern 83623
08171 29559

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lacherdinger in Dietramszell

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Lacherdinger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lacherdinger:

Gasthaus Lacherdinger
Hauptstraße 7
83623 Dietramszell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Lacherdinger

Telefon: 08171 29559
Webseite: http://www.lacherdinger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Lacherdinger:

Mo,Do,Fr 11:00-14:00,17:00-21:00
Sa,So 11:00-21:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Lacherdinger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lacherdinger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Werner von Montag, 12.02.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach immer spitze. Service ist auch gut.

Bewertung von Lukas Brändle von Montag, 29.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war mit Sicherheit mein Erster und letzter Besuch. Sehr unfreundliches Personal. Vier von Fünf gewünschten Gerichten schon aus und selbst das was noch da gewesen wäre, ist aus Faulheit mit dem Vermerk "wir machen jetzt nur noch eines, keine zweite Extrawurst mehr" gleich abgelehnt worden. Dabei handelte es sich nur um Bratkartoffeln oder Ofenkartoffeln, da Pommes leider ausverkauft waren... Das Essen, zumindest das, was für uns da war, war wenigstens sehr lecker. Wir hatten Lasagne, Schnitzel und Geschnetzeltes. Das half aber leider auch nicht über den "Service" und die Katze, die in der Küche ein und aus ging, hinweg. 6 Personen inklusive 2 Getränken pro Person kommen auf 100€ ohne Trinkgeld.

Bewertung von Julian Bartl von Samstag, 06.01.2018 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute einen geräucherten Seelachs mit Kartoffelrösti - das Rösti außen angenehm knusprig und innen wunderbar schmackhaft! Eine tolle Komposition garniert mit Kräuterquark und Salat. Auch aufgrund der jungen hübschen Bedienung, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmerte, freue ich mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Uwe Makulla von Dienstag, 28.11.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel, klasse Essen. Pflicht ist das Cordon Bleu. Alles so wie es sein soll.

Bewertung von Jens Knauer von Sonntag, 15.10.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern, nur weil es keine null Sterne gibt. Unverschämtes und überfordertes Personal. Zunächst wurden wir 15 Minuten gar nicht beachtet. Dann hieß es, um 14:00!, mit warmer Küche sähe es gerade schlecht aus. Nicht einmal eine Suppe wolle die Küche machen. Dutzende andere Gäste wurden parallel mit allen möglichen Speisen bedient. Wir könnten ja zum Kuchenbuffet gehen und uns dort etwas aussuchen. Wir hatten die Auswahl zwischen Marmorkuchen und Marmorkuchen. Da nach weiteren 20 Minuten noch nicht einmal die Getränke gebracht wurden sind wir gegangen. Nie wieder!!!!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Lacherdinger: