Guliano Aita Pizzeria Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Guliano Aita Pizzeria Da Enzo in Dietfurt an der Altmühl
4 5
Bahnhofstraße 2 Dietfurt an der Altmühl Bayern 92345
08464 605769

Tisch reservieren - Restaurant Guliano Aita Pizzeria Da Enzo in Dietfurt an der Altmühl

Adresse:

Guliano Aita Pizzeria Da Enzo
Bahnhofstraße 2
92345 Dietfurt an der Altmühl

Kontakt:

Telefon: 08464 605769
Webseite: http://www.dietfurt.de/gastronomie/pizzeria_da_enzo-343/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Guliano Aita Pizzeria Da Enzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Guliano Aita Pizzeria Da Enzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea C von Dienstag, 04.10.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Funghi ein Traum Calamari vom Grill auch Schönes Ambiente. Wir haben uns super wohl gefühlt. Danke

Bewertung von William Orkins von Montag, 28.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is our go-to place. Great Italian food, good staff, and nice atmosphere.

Bewertung von Henry S von Sonntag, 14.04.2013 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, Top Weine und sehr gutes Essen. Sind immer wieder gerne beim Enzo.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok mal mit der ganzen Familie schön zum Italiener gehen.. Nur bitte nicht hier! Das Essen war eine Zumutung! Die Nudeln verkocht.. Beim Salat musste man aufpassen, dass dieser nicht davonfliegt, aufgrund der ganzen kleinen Fliegen darin(war übrigens öfter bei uns, da wir dem "Da Enzo" noch eine Chance geben wollten).. Und die Pizza vom Discounter schmeckt 100 Mal besser...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.12.2009 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz herzlich nicht zu empfehlen. Gestern kam ich auf die dumme idee mir eine Pizza "Diavolo" zum mitnehmen bei "Da Enzo" in Dietfurt zu bestellen. Beim Abholen machte ich die Verpackung kurz auf - und es sah nicht nach typischer Diavolo (Scharfe Salami) aus.. Auf Nachfrage ob das denn die richtige sei wurde vom Personal die Zutatenliste vorgelesen - unter anderem Salami.. Da fragte ich nach "ja aber da ist doch gar keine Salami?" - dann wurde sie nochmal vorgelesen und diesmal allerdings ohne Salami.. Da mir eigentlich fast jede Pizza schmeckt hab ich sie schließlich genommen.. Man rief mir noch den lustigen Spruch nach "die wird ihnen sicher sehr schmecken" - Daheim ausgepackt entpuppte sich diese jedoch als völlig ekelige Pizza "SARDELLEN" - alles voll mit Sardellen - keine Salami.. Dazu war sie einfach vom Teig vom Rand vom Boden - richtig fies. Ich hätte ja schwören können das dies eine billige Tiefkühlpizza gewesen ist - aber dafür schmeckte sie einfach zu schlimm.. Sowas bieten nicht mal Wagner und CO an.. Ja sowas hab ich noch nicht erlebt.. Guten Appetit und lasst euch in dem Laden schön verarschen und abzocken.. schöne Grüße aus dem fernen Nürnberg ps: die kriegen heut noch nen Anruf

Adresse vom Restaurant Guliano Aita Pizzeria Da Enzo