KramerHof Tisch reservieren - Restaurant KramerHof in Dießen am Ammersee
4.1 5
Ringstraße 4 Dießen am Ammersee Bayern 86911
08807 924060

Tisch reservieren - Restaurant KramerHof in Dießen am Ammersee

Adresse:

KramerHof
Ringstraße 4
86911 Dießen am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08807 924060
Webseite: http://www.der-kramerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

KramerHof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KramerHof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Dehlfing von Montag, 16.11.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes bayrisches Essen, allerdings sehr teuer und lange Wartezeiten .

Bewertung von Robert P von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht gefallen hat: - Wartezeit von 50 Minuten ( Okay, bei voller Terrasse kann es mal länger dauern ) - Beim Wiener Schnitzel ging die Panade vollständig ab - Geschmacklich dann eher wie Panade mit Schnitzel Natur ungewürzt - Im Beilagensalat befand sich eine versteckte Knoblauchzehe, auf die versehentlich gebissen wurde - Matjes mit Kartoffeln und Salat war auch geschmacklich nicht gut Das Essen hat uns komplett enttäuscht, entweder die Küche konnte es nicht besser oder es wurde sich kein Mühe gegeben

Bewertung von mel_black xo von Dienstag, 26.05.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silke H von Freitag, 26.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten heute einen schönen Biergarten und fanden nach langer Suche diesen Gasthof. Uns war es wichtig, dass es sich um bayerische Küche handelte. Die Preise bewegen sich durch das Hotel im gehobenen Segment aber das Essen war reichhaltig und wirklich sehr gut. Die Bedienung war freundlich und engagiert. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.04.2010 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte einmal mit meinem Sohn (10 Jahre) und seinen Freunden ein Geburtstageskegeln ausrichten und bin persönlich zum Kramerhof gefahren und habe die Kegelbahn reservieren lassen. Als ich dann einen Tag vorher sicherheitshalber nochmal angerufen hatte, hatte man die Bahn anderweitig vergeben. Es war nicht leicht eine Alternative zu finden, nachdem ja die ganze Rasselbande schon eingeladen war. Der Kramerhof mich jedenfalls einfach sitzen lassen und mir in keiner Weise weitergeholfen oder sich entschuldigt. Dass meine Situation keine einfache war hat er ja gemerkt und er hätte ja auch die andere Partei wieder kündigen können.

Adresse vom Restaurant KramerHof