Goldener Spieß Tisch reservieren im Restaurant Goldener Spieß in Deggendorf Türkisch
4.2 271 5
Veilchengasse 14 14 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 99137641

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Deggendorf

Goldener Spieß in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Spieß:

Goldener Spieß
Veilchengasse 14 14
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Spieß

Telefon: +49 991 99137641
Webseite: https://tonsu.top/goldener-spie-sybhmny

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Spieß:

Montag: 10:30-21:15
Dienstag: 10:30-21:15
Mittwoch: 10:30-21:15
Donnerstag: 10:30-21:15
Freitag: 10:30-21:15
Samstag: 10:30-21:15
Sonntag: 10:30-21:15

Speisen in Goldener Spieß:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Goldener Spieß:

Serviceoptionen im Goldener Spieß

Angebote im Goldener Spieß

Speiseoptionen im Goldener Spieß

Ambiente im Goldener Spieß

Zahlungen im Goldener Spieß

Parkplätze im Goldener Spieß

Bewertungen von Goldener Spieß:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I liked this

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war meine erste Erfahrung in diesem Restaurant, aber ich gehe davon aus, dass es nicht meine letzte sein wird. Ich habe Kebab XXL bestellt. Der Geschmack war sehr lecker, der Preis angemessen und die Zubereitung ging schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den xl Döner mitgenommen. Geschmacklich top, gut und reichlich gefüllt und das Personal freundlich. Ein Döner bedeutet für mich nicht nur Fleisch sondern insbesondere ein gutes Brot. Man schmeckt das es selbst zubereitet wird und keine Fertigware her genommen wird. Etwas zu beanstanden ist die Schnelligkeit. Dafür kam aber auch in der Zwischenzeit Mama und hat die Fronten gereinigt und uns um eine Bewertung gebeten. Dafür blieb (leider) genug Zeit. Punkteabzug gibt's für mich deswegen nicht. Als ich im nachhinein noch einen extrawunsch mit Jalapenios hatte wurde dies zu meiner Freude mit einem Lächeln erfüllt. Für mich der BESTE Dönerladen in Deggendorf !

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Goldener Spieß:



Weitere Türkische Restaurants in Deggendorf

Google Footer