Shiva Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Shiva Indisches Restaurant in Deggendorf
4.3 20
Pfleggasse 23 Deggendorf Bayern 94469
0991 38313783

Tisch reservieren - Restaurant Shiva Indisches Restaurant in Deggendorf

Adresse:

Shiva Indisches Restaurant
Pfleggasse 23
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 38313783
Webseite: http://www.indisches-restaurant-deggendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Shiva Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiva Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Steinbauer von Sonntag, 25.06.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackssache, meiner war es nicht aber das Essen war gut zubereitet, nettes Personal und tolles Ambiente!

Bewertung von Jonathan Heise von Samstag, 10.06.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, aber sehr rah und für die mengen einfach viel zu teuer.

Bewertung von Ilona Thiele von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen

Bewertung von LILA Stabilo von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker, allerdings steht man beim Essen unter Druck, da die Tische immer total ausgebucht sind, hat man max. 1 Stunde und 15 Minuten Zeit fürs Essen... Eine Nachspeise oder ein zweites Getränk sind da nicht drin. Die Bedienungen sind freundlich, aber man merkt ihnen an, dass der Tisch schon für die Nächsten benötigt wird. Lange Sitzen ist da nicht.

Bewertung von Tina Feichtenschlager von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service Klasse und preislich auch in Ordnung!

Bewertung von Uwe Baasner von Montag, 20.02.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Elias Kanert von Samstag, 18.02.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Um 19 Uhr reserviert um 19.15 den Tisch bekommen. Leider steht wirklich Tisch an Tisch, sehr laut und wirklich gar nicht gemütlich. Das Essen war in Ordnung, aber ich kenne bessere indische Restaurants.

Bewertung von parule von Samstag, 11.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Großmutter und ich wollten uns eigentlich einen gemütlichen Abend im indischen Restaurant machen. Als wir ankamen, hatten sie dort unsere telefonische Vorbestellung nicht gefunden. Die Bedienung war unaufmerksam. Erst nach dreimaligen nachfragen, habe ich meine Apfelschorle bekommen. Zwischen Vorspeise und Hauptspeise vergingen auch ca. 20 Minuten. Das Essen war nicht gut (Chili Chicken und Biryani Reis). Der Schnaps zum Abgang war zwar nett gemeint, war aber ein Fuselschnaps. Shiva ist ja bekanntlich die Göttin der Zerstörung...

Bewertung von Ariane Lukas von Freitag, 27.01.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach authentisch indische Küche. Sehr lecker. Scharf heißt hier wirklich scharf!

Bewertung von Daniel Vornehm von Dienstag, 03.01.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut!!!

Bewertung von David Fischermeier von Samstag, 31.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr huebsch sehr lecker und freundliches personal

Bewertung von erich weindinger von Freitag, 09.12.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war einfach alles von feinsten

Bewertung von Rudolf Achter von Sonntag, 04.12.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder im Landkreis Deggendorf

Bewertung von Meyer Phillip von Dienstag, 18.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Safe

Bewertung von Andreas Prem von Samstag, 01.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker kann ich nur sagen. Schön angerichtet und gut im Geschmack. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Barbara Weber von Samstag, 26.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In ganz deggendorf der beste grieche. Essen hat super qualität und ist auch nicht teuer. Das ambiente ist super und die bedienungen sind super nett und auskunftsfreudig (allergene). Top. :)

Bewertung von Andreas Prem von Freitag, 25.12.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes griechisches Essen mag hier sind sie an der richtigen Adresse. Oft sehr gute Tagesgerichte abseits der Standarte.

Bewertung von Alexander Hurka von Dienstag, 01.12.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente, die Freundliche Bedienung, die Sauberkeit. Die Portionen waren groß genug um satt zu werden, auch wenn man (n) richtig Hunger hat. Geschmacklich in Ordnung wenn auch nicht besonders überragend. Auf Nachfrage Ketchup erhalten aber nur in der Menge eines Teelöffels. Der Preis ist in meinen Augen etwas hoch im Vergleich zur Leistung. Alles in Allem aber recht solide und wer auf ein hübsches Ambiente wert legt (v.a. der wintergarten ist schön hergerichtet) wird sich hier wohlfühlen.

Bewertung von Teresa Binder von Montag, 23.11.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche!!! Hier schmeckt es einfach!

Bewertung von Peter Hartl von Sonntag, 29.12.2013 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren schon früher gerne Gast als die Fam. Hatzifotiou noch in Hengersberg "den Griechen" hatten. Wir sind froh, dass sie wieder da sind und sie haben es geschafft nicht nur das Niveau zu halten, sondern noch zu verbessern. Deshalb können wir es nur noch wärmstens weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Shiva Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf