Delphi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Delphi Restaurant in Deggendorf
4.8 15
Bahnhofstraße 24 Deggendorf Bayern 94469
0991 33111

Tisch reservieren - Restaurant Delphi Restaurant in Deggendorf

Adresse:

Delphi Restaurant
Bahnhofstraße 24
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 33111
Webseite: http://restaurantkouros.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Delphi Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Grill von Dienstag, 08.11.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder sehr lecker. Immer wieder gern....

Bewertung von Karl Gegenfurtner von Montag, 24.10.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Wahl wenn man in Deggendorf zum Griechen will. Seit Jahren gleichbleibend gute Küche und tolles Personal

Bewertung von Sebastian G. von Sonntag, 23.10.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit!!! Super leckeres Essen,traumhafte Atmosphäre. Sehr,Sehr,Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Michael Strecker von Mittwoch, 12.10.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung schnell und nett ! Essen super ! Gerne wieder !

Bewertung von Stefan Klabe von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Stilvolles Ambiente.

Bewertung von Florian von Dienstag, 30.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Lisi Brümmer von Dienstag, 30.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, sehr nett und schöne Atmosphäre, toller Biergarten an der Stadtmauer

Bewertung von Michael Hübner von Sonntag, 28.08.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Immer viel los!

Bewertung von Christian Zak von Sonntag, 28.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuuper.....Lieblingsgrieche!!!!

Bewertung von Florian Figge von Sonntag, 06.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche!

Bewertung von Andreas Prem von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr schöner Biergarten unter Kastanien, sehr angenehm an warmen Sommertagen. Freundliches Personal.

Bewertung von Wüstenfuchs Fennek von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz gut, wenn auch nicht reichlich. Da kenne ich Griechen wo der Teller besser gefüllt ist. Der Salat war schmackhaft angerichtet. Edles Ambiente und aufmerksames Personal. Es gab einen Ouzo zur Begrüßung und zur Verabschiedung. Einen Stern Abzug gibt es weil man für das Zaziki 1€ extra zahlen muß! Das habe ich bisher in keinem griechischen Restaurant erlebt. Wer genau so gut essen will und dabei auch wirklich große Portionen möchte, dem empfehle ich das Restaurant Athen in Donaustauf oder Taverne Korfu in Schwandorf die ich immer mal wieder auf der Durchreise besuche.

Bewertung von smidnsmi von Sonntag, 15.11.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren unser Stammrestaurant! Egal was man sich bestellt, wir wurden noch nie enttäuscht!

Bewertung von Sebastian Cornely von Samstag, 14.11.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Ich empfehle das Rump Steak zu probieren.

Bewertung von Benedikt Thiele von Freitag, 19.12.2014 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren gerade in Deggendorf und wollten gut essen gehen da wir einen Anlass zu feiern hatten. Da ich noch nicht persönlich im Kouros zu Gast war , aber nur gutes gehört habe, beschlossen wir dort zu speisen. Auch ohne Reservierung war dies für uns Zwei möglich , trotz gut besuchtem Lokal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Jacken wurden freundlichst an die Garderobe gebracht. Nach dem guten Überblick über die Speise und Weinkarte , sehr gute und qualitativ hochwertige Auswahl , fiel unsere Wahl auf eine Flasche Moët&Chandon , zu essen gab es Filet. Leider wurde uns nach kurzer Zeit persönlich vom Restaurantbesitzer gesagt das es gerade keine gekühlte Flasche gibt, jedoch wurde uns sofort eine Alternative Flasche eines wirklich sehr gut schmeckenden griechischen Champagner gereicht , der meiner Begleitung sogar besser mündete. Das Essen war qualitativ hochwertig verarbeitet und sehr schön angerichtet. Geschmacklich hätte es nicht besser sein können. Das war höchste Kochkunst auf großem Niveau. Auch die Nachspeise war um es kurz zu fassen , wahnsinnig lecker und nicht besser zu machen. Alles in allem war der Service , das Glas wurde uns immer unverzüglich nachgefüllt , sowie die Gastfreundlichkeit und das Essen einfach TOP! Gäbe es hierfür eine Note wäre es glatt die 1* Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen , es lohnt sich dort einen schönen Abend zu verbringen ! Danke dafür an das Personal , den Chef und den Koch ! ***** Sterne für diesen Abend !

Adresse vom Restaurant Delphi Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf