Miss PeppeR Tisch reservieren - Restaurant Miss PeppeR in Dasing
3.3 5
Laimeringer Straße 2 Dasing Bayern 86453
08205 959928

Tisch reservieren - Restaurant Miss PeppeR in Dasing

Adresse:

Miss PeppeR
Laimeringer Straße 2
86453 Dasing

Kontakt:

Telefon: 08205 959928
Webseite: http://www.misspepper.de/locations/dasing/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Miss PeppeR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Miss PeppeR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sajico Elo von Samstag, 02.01.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon vor nehm Jahr dort, es war excellent und heute gehen wir wieder hin Ich freue mich drauf.

Bewertung von Schnarch Zapfen von Dienstag, 03.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Noch vor einiger Zeit waren wir ziemlich gerne hier, aber seit dem letzten Besuch werden wir wohl nicht mehr herkommen. Die Preise haben vor einiger Zeit angezogen, dafür hat die Qualität deutlich nachgelassen. Burger kalt und trocken, Sauce nicht zu finden, wenig Käse (und auch kein Cheddar, wie auf der Karte vermerkt) kaum Salat.. einfach nur lieblos auf den Teller geklatscht. Dafür zahlt man dann knapp 10 €. In Zeiten des Burger-Hype, wo überall neue Burgerlokale sprießen, welche für diesen Preis frische, regionalen Zutaten und selbstgemachte Brötchen anbieten, frage ich mich schon, welches Konzept das Miss Pepper auf Dauer verfolgen will, um erfolgreich zu bleiben. Bei der aktuell gebotenen Qualität kann man auf jeden Fall nur von einem Besuch abraten. Dazu kommt, dass auch die Getränkepreise seit der letzten Erhöhung mit knapp 4 € für 0,5 l für das Preisniveau Augsburg und Umgebung fast schon unverschämt sind. Auch die Wartezeiten auf Essen und Getränke sind oftmals, gerade am Wochenende, einfach nicht zumutbar.

Bewertung von Alexander Bredebusch von Samstag, 22.08.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte eigentlich keine online Bewertung machen da ich so etwas irgendwie albern finde. Aber der grohl der letzten Monate War doch zu groß. Ich war mit einem Freund am mittag im miss pepper zum essen. Ich bestellte einen pulled pork Burger und bekam das wiederlichste was ich je in meinem Mund nahm. Auf Nachfrage versicherte man mir noch das es auch der pulled Burger sei, obwohl mir schon beim Anblick schwante, dass ich hier fast schon einem Betrug untergekommen bin. Wie sich ein pulled pork Gericht an sich definiert möchte ich hier gar nicht im Detail ausführen, denn das was auf dem Tisch stand War lediglich kaltes, vermutlich auch altes, trockenes Sparribsfleisch gepaart mit einer Matsche aus Salat, barbecuesauce und mayo. Kalt, zäh, matschig, kein Geschmack. Ich hätte nicht bezahlen dürfen und es ärgert mich immer noch. Das was da serviert wurde ist Betrug. Ähnlich als würde man zwei alte Scheiben Salami als Steak verkaufen. Der Beilagen Teller War bescheiden und der Burger meines Freundes auch, salopp gesagt, total bes..... Bitte hören Sie auf mich, ignorieren die vielen Rechtschreibfehler und gehen dort nicht zum essen.

Bewertung von Daniel Schönig von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So 30.07.15 mal wieder hier gewesen schön Burger mit Pommes bestellt war zum Glück nichts los trotzdem beides kalt gekommen und Spareribs total durch wie ne Schuhsohle

Bewertung von Alan Moldenhauer von Sonntag, 28.06.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich sitze inzwischen seit 30 Minuten beim miss peppers in dasing. Die Karte kam erst nach 20 Minuten und erst nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht hatten. Dann mussten wir weitere 10 min auf unsere Getränke warten. Ich schreibe diese Bewertung während ich auf mein essen warte da auch das wieder sehr lang dauert..... Ich zahl dann, geh und komm nie weder

Adresse vom Restaurant Miss PeppeR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dasing