Effe & Gold Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau burger
4.1 34 5
Augsburger Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 3328215

Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau

Reservierung:

Effe & Gold hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Effe & Gold:

Effe & Gold
Augsburger Straße 8
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Effe & Gold

Telefon: 08131 3328215
Webseite: http://www.effe-gold.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Effe & Gold:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Effe & Gold:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Effe & Gold:

Rauchen: outside
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Effe & Gold:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Effe & Gold:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Effe & Gold:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Effe & Gold:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Jödicke von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen - cooles Ambiente! Top!

Bewertung von Mario Mitteregger von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger, sehr gute Qualität, schönes, gemütliches Ambiente. Dem Koch kann man, durch eine Glasscheibe getrennt, bei der Zubereitung zusehen. Hat uns sehr gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von benjamin halwachs von Samstag, 15.07.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooles Burgerhaus mit lässigen Leuten, lockerer Einrichtung und wirklich guten Burgern. Die Beilagen fand ich auch toll, wir hatten Spaß.

Bewertung von Giannis Kokkas von Mittwoch, 12.07.2017 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole und leckere Burger, jedoch sollte man sich bisschen Zeit mitbringen

Bewertung von Sonja Kreitmair von Montag, 19.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger total überteuert und nix besonderes. Pommes waren viel zu salzig.

Bewertung von Knut Tischer von Montag, 12.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger weit u breit...kommst dir vor wie in Berlin...

Bewertung von Claudia Merten von Sonntag, 11.06.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kultiger Laden von der Einrichtung. Nette Bedienung.... nur das Essen war qualitativ eine wohlwollende "5". Und die Sicht durch die schmierige, dreckige Scheibe in die Küche lässt Schlechtes erahnen.

Bewertung von Lexie von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei meinem Besuch gestern total zufrieden. Wir waren um 17:00 Uhr drin und da war auch nicht viel los. Aber wir wurden sofort mit einem freundlichen HALLO begrüßt, haben uns auf unseren zuvor Online reservierten Platz gesetzt und keine 20 Sekunden später kam der Kellner mit den Karten. Wir haben uns für 2 Burger entschieden, mein Freund für "Männlein im Walde" & ich für "Der Imperator" mit Spezi und Kirschschorle. Unsere Getränke gab es gleich und wir hatten einen super Blick auf unsere Burger. Wir fanden den Platz super, weil wir auch genau sehen konnten was der Koch jetzt macht. Es hat auch nicht lange gedauert und schon hatten wir unser Essen. Die Burger waren erste Klasse und vom Preis/Leistungsverhältnis super. Ich musste das Erstemal einen Burger mit Messer und Gabel essen, weil ich ihn sonst nicht in den Mund gebracht hätte. Wahninn. Wirklich, der Specki war knusprig und trotzdem saftig und man konnte es auch endlich mal Speck nennen. Wir waren beide sehr begeistert. Der Kellner war überaus freundlich und es hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wir kommen aufjedenfall wieder. LG an das Team & vorallem an den Kellner und Koch gestern (SPITZE')!

Bewertung von Hubert Gail von Dienstag, 18.04.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung gut, aber echt unbequem über längere Zeit auf den alten Schulstühlen zu sitzen besonders als größere Person.

Bewertung von Alex K von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Holunderschorle ohne Holunder

Bewertung von Helena Döring von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, tolle Atmosphäre, nette Bedienung, überirdisch leckere Süßkartoffelpommes, überwiegend regionale Produkte und faire Preise

Bewertung von Daki Petrus von Sonntag, 05.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und ne lockere Atmosphäre

Bewertung von Mr. Wallace von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden war brechend voll, darunter hat der Service ziemlich gelitten obwohl die Jungs und Mädels äußerst nett und bemüht waren. Zudem sind die Burger für die geforderten Preise zu mickrig mit 150 g Patties. Leider erwartet man bei den Preisen mehr als eine mittelmässige Performance, da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Hans Wurst von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer miserable Burger zu einem absolut überteuerten Preis möchte ist hier bestens aufgehoben. Diesen Laden kann man beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Leider ein weiteres Puzzlestück zum Untergang unserer Esskulter.

Bewertung von d00mfish 0_0 von Sonntag, 22.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger in einer angenehmen Atmosphäre. Aufgrund der Beliebtheit sollte hier reserviert werden. Klare empfehlung!

Bewertung von Raffaella Hesse von Sonntag, 22.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, Tische müssen zwar reserviert werden (lässt sich aber alles organisieren, wenn es spontan sein muss)... Herrlich, wie früher in der WG...

Bewertung von Michael Winsy von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 4 Burger und Pommes ca 45 Minuten gewartet.

Bewertung von Sebastian Kister von Montag, 02.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Burger in sehr individuellem Ambiente. Außerdem gibt es dort sehr hochwertige Spirituosen, darunter einen der besten Tequila der Welt (Huizache) und die Barkeeper machen tolle Cocktail Kreationen selbst.

Bewertung von Bella Blocksberg von Freitag, 30.12.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren in der Herzogstrasse. Burger einmal und nie wieder... Die Burger waren trocken und halb tot gebraten, die süsskartoffelbeilage bestand aus halb normalen kartoffeln und halb süsskartoffel.. davon die Packung leicht bodenbedeckt und die kartoffeln roh und auf einer Seite verbrannt ungenießbar - 4,50 für die Tonne. Leider to-go geordert, so dass wir nicht vor ort reklamieren konnten. Einmal und nie wieder. es gibt bessere Läden in München.

Bewertung von Sebastian N. von Samstag, 17.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

verplante Bedienung. kalte Pommes. zurückgegeben. die neuen kamen nach 10min. da hatten wir unsere Burger schon gegessen. keine Entschuldigung, nichts. ganz schwach

Bewertung von Helmut Stegmann von Dienstag, 29.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger

Bewertung von Leonardo Ziaja von Dienstag, 29.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, große Gin-Auswahl, viele Burger-Kreationen, allerdings könnte Preis-Leistung deutlich besser sein, geschmeckt hat es aber

Bewertung von Mathias Schmidt von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bürger rustikales Ambiente.

Bewertung von al fredo von Samstag, 12.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner schicker Laden, oft viel los, dann aber auch sehr schnell voll und eng. Burger Note 2.

Bewertung von Christina Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Burger war leider verbrannt. Die Jalapenos waren frisch und nicht eingelegt und daher so scharf, dass man sie nicht essen konnte. Pommes und Burger extrem salzig. In meinem 9 Euro Cocktail war definitiv so gut wie kein Alkohol und nach meiner Beschwerde kam nur zurück: Da sind 4cl drinnen. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt nicht gerechtfertigt. Burger mit Pommes für 15 Euro ist viel zu viel.

Bewertung von Philipp Seidel von Sonntag, 16.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind okay - es fehlt der Kick und die richtige Würze. Preise eher im teuren Bereich.

Bewertung von Oliver Voigt von Freitag, 26.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer überteuerte Burger auf Bierbänken haben will, eigentlich auf den Schrott gehören, kann gerne hingehen. Burger für den Preis VIEL zu klein.

Bewertung von Tina Yilanli von Montag, 11.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wie beworben mit Glutenfreien Semmeln, allerdings auf Nachfrage beim Koch werden die Glutenfreien Semmeln und das Fleisch auf dem GLEICHEN Grill angeröstet wo auch die für Zöliakieallergiekern unverträglichen Brötchen zubereitet werden. Habe das direkt angesprochen, dass es bei dieser Zubereitung nicht mehr Glutenfrei ist.Darauf hin sagte er mir, dass ich dann auch keine Cola trinken dürfte weil es einen ungefähr gleichen Anteil an Gluten hätte. Das ist nicht so. Laut DZG e.V. snd die (allermeisten) Cola Cola Produkte, absolut Glutenfrei. Hierzu möchte ich allerdings noch anmerken, dass es noch einen Unterschied gibt zwischen Leuten, die sich ohne gluten ernähren möchten (weil gesünder, trendy etc.) und die, die eine absolute Unverträglichkeit entwickelt haben, zu den letzteren zählen Zöliakiepatienten wie ich. Daher je nach Grad und Ausprägung diesen Eintrag werten. Waren in Schwabing, Herzogstr.

Bewertung von Philipp Seidel von Mittwoch, 06.04.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sins okay - es fehlt der Kick und die richtige Würze. Preise eher im teuren Bereich.

Bewertung von Michael Hobbyson von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bar und Restaurant in einem, Die Burger sind prima. Empfehlenswert

Bewertung von Stefan Braun von Samstag, 05.03.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, und sehr gute Cocktails mach immer Spaß nich mir Freunden dort zu treffen

Bewertung von Thomas Kammerer von Dienstag, 14.07.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Schneider von Sonntag, 24.05.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut, egal ob dort gegessen oder mitgenommen wird. Freundliches Personal, auf Zack. Das Effe & Gold Dachau reiht sich qualitativ und vom Ambiente in die Champions League der Burgerläden in und rund um München ein. Erwartungen übertroffen. Wichtig, gerade am Wochenende: Tisch reservieren.

Bewertung von dennis maiwald von Donnerstag, 02.04.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässig, locker, lecker. Die perfekten Burger in cooler Atmosphäre! Gute Auswahl an Getränken. Leider kein Feigendipp mehr ;-) Aber danke für den Nachtisch Effe...

Anfahrt zum Restaurant Effe & Gold: