Effe & Gold Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau
4.1 13
Augsburger Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 3328215

Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau

Adresse:

Effe & Gold
Augsburger Straße 8
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 3328215
Webseite: http://www.effe-gold.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Effe & Gold hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Effe & Gold

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonardo Ziaja von Dienstag, 29.11.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, große Gin-Auswahl, viele Burger-Kreationen, allerdings könnte Preis-Leistung deutlich besser sein, geschmeckt hat es aber

Bewertung von Mathias Schmidt von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bürger rustikales Ambiente.

Bewertung von al fredo von Samstag, 12.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner schicker Laden, oft viel los, dann aber auch sehr schnell voll und eng. Burger Note 2.

Bewertung von Christina Müller von Dienstag, 01.11.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Burger war leider verbrannt. Die Jalapenos waren frisch und nicht eingelegt und daher so scharf, dass man sie nicht essen konnte. Pommes und Burger extrem salzig. In meinem 9 Euro Cocktail war definitiv so gut wie kein Alkohol und nach meiner Beschwerde kam nur zurück: Da sind 4cl drinnen. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt nicht gerechtfertigt. Burger mit Pommes für 15 Euro ist viel zu viel.

Bewertung von Philipp Seidel von Sonntag, 16.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind okay - es fehlt der Kick und die richtige Würze. Preise eher im teuren Bereich.

Bewertung von Oliver Voigt von Freitag, 26.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer überteuerte Burger auf Bierbänken haben will, eigentlich auf den Schrott gehören, kann gerne hingehen. Burger für den Preis VIEL zu klein.

Bewertung von Tina Yilanli von Montag, 11.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wie beworben mit Glutenfreien Semmeln, allerdings auf Nachfrage beim Koch werden die Glutenfreien Semmeln und das Fleisch auf dem GLEICHEN Grill angeröstet wo auch die für Zöliakieallergiekern unverträglichen Brötchen zubereitet werden. Habe das direkt angesprochen, dass es bei dieser Zubereitung nicht mehr Glutenfrei ist.Darauf hin sagte er mir, dass ich dann auch keine Cola trinken dürfte weil es einen ungefähr gleichen Anteil an Gluten hätte. Das ist nicht so. Laut DZG e.V. snd die (allermeisten) Cola Cola Produkte, absolut Glutenfrei. Hierzu möchte ich allerdings noch anmerken, dass es noch einen Unterschied gibt zwischen Leuten, die sich ohne gluten ernähren möchten (weil gesünder, trendy etc.) und die, die eine absolute Unverträglichkeit entwickelt haben, zu den letzteren zählen Zöliakiepatienten wie ich. Daher je nach Grad und Ausprägung diesen Eintrag werten. Waren in Schwabing, Herzogstr.

Bewertung von Philipp Seidel von Mittwoch, 06.04.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sins okay - es fehlt der Kick und die richtige Würze. Preise eher im teuren Bereich.

Bewertung von Michael Hobbyson von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bar und Restaurant in einem, Die Burger sind prima. Empfehlenswert

Bewertung von Stefan Braun von Samstag, 05.03.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, und sehr gute Cocktails mach immer Spaß nich mir Freunden dort zu treffen

Bewertung von Thomas Kammerer von Dienstag, 14.07.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Schneider von Sonntag, 24.05.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut, egal ob dort gegessen oder mitgenommen wird. Freundliches Personal, auf Zack. Das Effe & Gold Dachau reiht sich qualitativ und vom Ambiente in die Champions League der Burgerläden in und rund um München ein. Erwartungen übertroffen. Wichtig, gerade am Wochenende: Tisch reservieren.

Bewertung von dennis maiwald von Donnerstag, 02.04.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässig, locker, lecker. Die perfekten Burger in cooler Atmosphäre! Gute Auswahl an Getränken. Leider kein Feigendipp mehr ;-) Aber danke für den Nachtisch Effe...

Adresse vom Restaurant Effe & Gold