Effe & Gold Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau burger
4.2 5 5
Augsburger Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 3328215

Tisch reservieren - Restaurant Effe & Gold in Dachau

Reservierungs-System kaufen:

Effe & Gold hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Effe & Gold:

Effe & Gold
Augsburger Straße 8
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Effe & Gold

Telefon: 08131 3328215
Webseite: http://www.effe-gold.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Effe & Gold:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Effe & Gold:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Effe & Gold:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Beier von Dienstag, 12.06.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mitten in der Altstadt von Dachau. Ein wirklich nettes Lokal wo Essen und Service perfekt ist. Sehr freundliches Personal und sehr gutes un reichliches Essen. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Bewertung von Christian D. von Samstag, 02.06.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger Laden in der Dachauer Altstadt. Schönes gemütliches Ambiente/Einrichtung , für meinen Geschmack etwas Laut. Die Qualität der Speisen finde ich hoch. Die Süsskartoffel Pommes sind ein Traum. Diese unbedingt mal probieren. Die Preise sind höher als vergleichbare Läden, ich finde aber noch im Rahmen. Nettes Personal. Keine Standart Getränkemarken Besonders im Sommer vor dem Lokal sitzen u. die Umwelt betrachten , ein Traum.

Bewertung von bella thei von Sonntag, 27.05.2018 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar gut und der Service ist auch freundlich, allerdings sind die Preise utopisch. Solche Preise werden nicht mal in München verlangt. Lecker aber teuer..

Bewertung von Sarah Fechler von Mittwoch, 23.05.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale in der Dachauer Altstadt. Die Burger sind alle ganz fantastisch uns die Süßkartoffelpommes sind ein Traum. Besonders abends unter der Woche sehr zu empfehlen, da hat das Lokal mit viel Holz einfach eine schöne Stimmung. Draußen muss man etwas länger warten, hat aber ein schönes Flaire mit den Lichterketten. Waren einmal Samstagabend dort, da war es dann leider viel zu laut zum Reden von der Musik her und das Publikum eher zum "vortrinken" dort.

Bewertung von EDDMSepp von Freitag, 16.02.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes kleines Lokal mit guten Bürgern und freundlicher Bedienung. Die vielen negativ Bewertungen die ich im Vorfeld gelesen habe treffen auf unseren Abend nicht zu! Die Currywurst war jetzt nicht ganz so nach meinem Geschmack! Aber darüber lässt sich ja streiten. Burger gut, normale Portion. Nicht salzig, wie bei vielen andere bewerten. Das mit der fettigen Glasscheibe stimmt allerdings. Aber wo gehobelt wird da fallen Späne. Reservierung empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant Effe & Gold: