Long Tien Asia Tisch reservieren - Restaurant Long Tien Asia in Dachau
4 11
Alte Römerstraße 3 Dachau Bayern 85221
08131 321212

Tisch reservieren - Restaurant Long Tien Asia in Dachau

Adresse:

Long Tien Asia
Alte Römerstraße 3
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 321212
Webseite: http://www.longtien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Long Tien Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Long Tien Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MarylinMayson von Dienstag, 29.11.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, frische die einfach überzeugt! Die Restaurantatmosphäre ist wenn man reinkommt gefühlt wie: na da quetsch' ma uns halt noch rein, aber sitzt man erst doch erstaunlich geräumig aber sehr dunkel (kommt vor allem durch die dunkle Inneneinrichtung) Der Grund warum ich nur 4 von 5 Punkte gebe ist die doch sehr lange Zubereitungsdauer... einfach zu lang, also am besten hingehen BEVOR man hunger bekommt... Ansonsten: Schade, dass kein Lieferservice dran angeschlossen ist!

Bewertung von Tanja Weizel von Sonntag, 13.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So einen Mistladen habe ich noch niemals gesehen...jeden Saft den ich bestellt hab gab es nicht ,hääää ,was ist das bitte? Die Ente war aufgetaut und kurz angebraten,worauf ich mich beschwert hab uns die Antwort bekam das alles frisch ist ! Es waren dunkle getrocknete Ränder an der Ente zu sehen ,was echt nicht appetitlich ausschaute. Mussten trotz der Eskapade den vollen Preis bezahlen,obwohl nix gegessen. Zu dem Laden würd ich nichtmal meinem Schlimmsten Feind schicken.

Bewertung von OSH Ricooouuu von Freitag, 19.08.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut widerlich und ungeniessbar!!! Plastikstreifen in der süß-sauer Soße, dazu bestellte Suppe vergessen mit zu liefern. Absolut nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Mathias Göpfert von Freitag, 17.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommen gerade von dem essen, wenn man es essen nennen kann. Wir hatten Buffet wo Preis Leistung überhaupt nicht passt. Wer schon jemals chinesische Küche probiert hat und weiß wie gut diese schmeckt sollte auf keinen Fall hier hin gehen.

Bewertung von Olga Zaytseva von Dienstag, 12.04.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderschön!

Bewertung von MarylinMayson von Freitag, 26.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, frische die einfach überzeugt! Die Restaurantatmosphäre ist wenn man reinkommt gefühlt wie: na da quetsch' ma uns halt noch rein, aber sitzt man erst doch erstaunlich geräumig aber sehr dunkel (kommt vor allem durch die dunkle Inneneinrichtung) Der Grund warum ich nur 4 von 5 Punkte gebe ist die doch sehr lange Zubereitungsdauer... einfach zu lang, also am besten hingehen BEVOR man hunger bekommt... Ansonsten: Schade, dass kein Lieferservice dran angeschlossen ist!

Bewertung von Mimi Viet von Montag, 04.01.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist bei uns leider einen Fehler aufgetreten. Die Öffnungszeiten stimmen nicht überein.Samstag und Sonntag haben wir durchgehend geöffnet.Es tut uns sehr leid. Long Tien Team

Bewertung von Ronny Gaik von Montag, 09.03.2015 um 07:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis gerade noch Ok / Leistung leider nicht Wir waren am Samstag da Essen. An einem Büffet Tag, haben aber nach Karte bestellt. Die Bedienung war leicht überfordert. Getränke wurden vergessen, Essen stand 10 Minuten am Tresen bis die Bedienung es servierte. Essen naja, ich habe vier verschiedene Gerichte probiert. Hier konnte ich geschmacklich keinen Unterschied feststellen. Es schmeckte alles gleich. Ich kann die Meinungen vor mir in keinster Weise nachvollziehen. Z.B.: Hübsche Bedienung? Kann man die Essen, oder ....? Ist ja wohl vollkommen am Thema vorbei.

Bewertung von Kristina P. von Freitag, 10.01.2014 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und gut und vor allem sehr familien- und kinderfreundlich! Gehe gleich wieder hin. Lecker

Bewertung von T. Hines von Samstag, 17.08.2013 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisch, gut.

Bewertung von Sebastian Stocker von Samstag, 10.03.2012 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt ein gutes china restaurant in dah. Immer einen besuch wert!

Adresse vom Restaurant Long Tien Asia


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Dachau