China-Restaurant Long Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Long in Dörfles-Esbach chinese
4.2 26 5
Von-Werthern-Straße 2 Dörfles-Esbach Bayern 96487
09561 7998863

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Long in Dörfles-Esbach

Reservierung:

China-Restaurant Long hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Long:

China-Restaurant Long
Von-Werthern-Straße 2
96487 Dörfles-Esbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Long

Telefon: 09561 7998863
Webseite: https://www.facebook.com/China-Restaurant-Long-1540015062888693/

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Long:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Long:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Long:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Long:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Schott von Dienstag, 01.08.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl, abends mit Grill. Feiertage / WE ist es ganz schön voll dort und teilweise recht laut. Unter der Woche sehr entspannt. Von Sushi über Garnelen und einer großen Fleischauswahl, gibt es auch Salat und Suppen. Wie gesagt, einziger Kritikpunkt ist, dass es am Wochenende meist sehr hektisch und laut zu geht und die Speisen schnell vergriffen sind.

Bewertung von Cindy Urban von Freitag, 28.07.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente essen war voll lecker so lecker hab ick schon lange nicht mehr gegessen

Bewertung von sarah reißenberger von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr viel auswahl. Auf Jedenfall den Besuch wert

Bewertung von Holger Stoecklein von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von André von Dienstag, 18.04.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet zum Mittag für unter 8€ ist gut. Gehen hier gerne her. Wenn man mittags kommt ist es auch nicht so voll. (Freitag)

Bewertung von Volkmar Kettner von Montag, 17.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut besuchtes Restaurant mit der Empfehlung vorzubestellen. Die große Zahl der Besucher spricht für sich.

Bewertung von Christian Müller von Samstag, 04.03.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet. Preis Leistung ist für diese Qualität absolut in Ordnung. Kommen gerne wieder. Leider ist nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Fow Fow von Montag, 27.02.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bzw. Buffet sehr gut, Ambiente könnte besser sein. Diesmal sehr laute Nebengeräusche die nervten.

Bewertung von Johanna Seiler von Montag, 27.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letztes Jahr sehr oft dort gegessen. Waren immer sehr zufrieden. Ohne Reservierung war kein Platz zu bekommen. Jetzt, nachdem bereits seit 30 Minuten geöffnet war, waren immer noch keine Fleischspeisen im Buffet. Auch kein Vergleich mehr zu der vorherigen Qualität des Essens. Wir werden definitiv nicht mehr dort hin gehen.

Bewertung von Berthold Schader von Montag, 20.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet für knapp 15 Euro Lohnt sich nur für gute Esser.

Bewertung von Sandra Förster von Montag, 30.01.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet nur gut wenn man ganz zum Anfang der Öffnungszeit kommt. Später ist es teilweise leergefegt oder das Gemüse in den Gerichten ist vollkommen weichgekocht- nicht so toll.... Chinesische Wokgerichte leben doch davon das das Gemüse knackig und frisch serviert werden....

Bewertung von Golf 4 Dot Org von Montag, 28.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem Sonntagabend zum Buffet-Essen. Das Essen war gut, wenn auch teilweise nur lauwarm. Der Preis mit 14,90 zzgl. Getränke ist vergleichweise teuer. Nachgefüllt wurde gegen 21 Uhr leider nurnoch selten. Die Auswahl an sich war aber gut, die Bedienung freundlich, wenn auch etwas schwer zu verstehen. Die Umgebung war recht laut, da das Restaurant fast voll war. Reservieren war aber nicht nötig.

Bewertung von David H von Montag, 28.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Buffet gibt es eine großzügige Auswahl zu fairen Preisen. Auch der Service ist schnell und freundlich. Auch wenn das Restaurant stets gut besucht ist, findet man meistens noch irgendwo einen Platz.

Bewertung von Philipp Wohlleben von Freitag, 18.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Chinese... Wer das typisch deutsch-chinesische Essen mit den ganzen Geschmacksverstärkern mag ist hier genau richtig! Aber spätestens beim "Teppanyaki" - Grill sollte jeder fündig werden.

Bewertung von Natalie Maurer von Donnerstag, 10.11.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schneller Service, für die Menge die man beim Buffet erhält ist der Preis angemessen. Leider ist es im Sitzbereich sehr laut. Das erschwert das entspannte Unterhalten. Essen ist sehr lecker. Besonders das Sushi ist köstlich.

Bewertung von André von Freitag, 28.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet zum Mittag für unter 8€ ist gut. Gehen hier gerne her. Wenn man mittags kommt ist es auch nicht so voll. (Freitag)

Bewertung von Lena Zapf von Sonntag, 09.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre...nette Bedienung Sehr leckeres Essen, mit sehr viel Auswahl!!! Blöd nur, das Kinder beim Buffet genauso viel bezahlen wie Erwachsene:( Ansonsten sehr empfehlenswert

Bewertung von Herbert Lorz von Freitag, 17.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War recht ordentlich und hat geschmeckt. Buffet wurde immer nachgerichtet. Wer keine Zeit hat ideal.

Bewertung von Philipp Bernreuther von Samstag, 28.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker nur fehlt irgend wie die abwachslung wenn man öfters kommt. Gibt immer das gleiche.

Bewertung von Katja Hartel von Donnerstag, 05.05.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Anfang war dieses Lokal echt spitze, aber was daraus geworden ist, ist echt unterirdisch. Ziemlich alle Speisen waren nur lau warm, viele Behälter waren leer (wir waren in der 2.Schicht um 20 Uhr dort) das Nachtischbuffett war so gut wie leer, auf Nachfrage ob das nochmal aufgefüllt wird, wurde ziemlich unfreundlich verneint, aber der volle Preis wurde abgerechnet. Einen Kinderpreis gibt es auch nicht mehr, zumindest wurde der nicht angeboten und ein 10 jähriges Kind wurde voll abgerechnet, was früher auch nicht so war. Und das war jetzt das 2.mal so. Wir wollten dem noch eine Chance geben, aber nach wiederholter Enttäuschung...NIEEEEE WIEDER!!!!

Bewertung von Sebastian Scholz von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffett! Ohne Glutamatgeruch

Bewertung von Fatih Amet Oglu von Donnerstag, 07.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in der Region. Es gibt nichts auszusetzen und zu kritisieren. Alles sehr sauber und unvorstellbar lecker!! Die Fisch und Fleisch Auswahl sind nicht zu toppen!!

Bewertung von Sabine Jung von Sonntag, 22.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstagabend mit Vorbestellung im China-Restaurant.Wir bekamen gleich unseren Platz zu gewiesen,die bedienung nahm sofort die Getränke auf und wir konnten zum Buffet.Das Essen sah alles frisch und lecker aus,es wurde immer nachgefüllt,einfach super.Auch die Rohen Fleisch-Fisch und Gemüsesachen wurden gleich auf dem Grill gebraten und dann an den Tisch serviert.Also uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen wieder,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Steffen Gaa von Montag, 07.09.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, exzellenten Essen, welches weit über die Asiatische Küche hinausgeht u der All You can eat Service is preiswert

Bewertung von Lena Scheler von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen verbunden mit der Atmosphäre machen sich auf jedenfall bezahlt. Bester Chinese in Coburg

Bewertung von Franco Juliano von Sonntag, 06.04.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Restaurant ist der Knaller schlechthin!!! Der Geschmack der Speisen übertrifft den aller chinesischen Restaurants, in denen ich bereits gespeist habe und das waren viele, glauben Sie mir. Am besten Sie gehen selbst hin. Das Restaurant befindet sich im Obergeschoss mit herrlichem Ausblick und ist sehr groß, so dass man immer einen guten Platz findet. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl und Qualität spitze!

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Long:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dörfles-Esbach