China-Restaurant Lo Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lo in Dörfles-Esbach
4.2 15
Von-Werthern-Straße 2 Dörfles-Esbach Bayern 96487
09561 7998863

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lo in Dörfles-Esbach

Adresse:

China-Restaurant Lo
Von-Werthern-Straße 2
96487 Dörfles-Esbach

Kontakt:

Telefon: 09561 7998863
Webseite: https://m.facebook.com/pages/China-Restaurant-Lo/1540015062888693

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Lo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Golf 4 Dot Org von Montag, 28.11.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem Sonntagabend zum Buffet-Essen. Das Essen war gut, wenn auch teilweise nur lauwarm. Der Preis mit 14,90 zzgl. Getränke ist vergleichweise teuer. Nachgefüllt wurde gegen 21 Uhr leider nurnoch selten. Die Auswahl an sich war aber gut, die Bedienung freundlich, wenn auch etwas schwer zu verstehen. Die Umgebung war recht laut, da das Restaurant fast voll war. Reservieren war aber nicht nötig.

Bewertung von David H von Montag, 28.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Buffet gibt es eine großzügige Auswahl zu fairen Preisen. Auch der Service ist schnell und freundlich. Auch wenn das Restaurant stets gut besucht ist, findet man meistens noch irgendwo einen Platz.

Bewertung von Philipp Wohlleben von Freitag, 18.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typischer Chinese... Wer das typisch deutsch-chinesische Essen mit den ganzen Geschmacksverstärkern mag ist hier genau richtig! Aber spätestens beim "Teppanyaki" - Grill sollte jeder fündig werden.

Bewertung von Natalie Maurer von Donnerstag, 10.11.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schneller Service, für die Menge die man beim Buffet erhält ist der Preis angemessen. Leider ist es im Sitzbereich sehr laut. Das erschwert das entspannte Unterhalten. Essen ist sehr lecker. Besonders das Sushi ist köstlich.

Bewertung von André von Freitag, 28.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet zum Mittag für unter 8€ ist gut. Gehen hier gerne her. Wenn man mittags kommt ist es auch nicht so voll. (Freitag)

Bewertung von Lena Zapf von Sonntag, 09.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre...nette Bedienung Sehr leckeres Essen, mit sehr viel Auswahl!!! Blöd nur, das Kinder beim Buffet genauso viel bezahlen wie Erwachsene:( Ansonsten sehr empfehlenswert

Bewertung von Herbert Lorz von Freitag, 17.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War recht ordentlich und hat geschmeckt. Buffet wurde immer nachgerichtet. Wer keine Zeit hat ideal.

Bewertung von Philipp Bernreuther von Samstag, 28.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker nur fehlt irgend wie die abwachslung wenn man öfters kommt. Gibt immer das gleiche.

Bewertung von Katja Hartel von Donnerstag, 05.05.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Anfang war dieses Lokal echt spitze, aber was daraus geworden ist, ist echt unterirdisch. Ziemlich alle Speisen waren nur lau warm, viele Behälter waren leer (wir waren in der 2.Schicht um 20 Uhr dort) das Nachtischbuffett war so gut wie leer, auf Nachfrage ob das nochmal aufgefüllt wird, wurde ziemlich unfreundlich verneint, aber der volle Preis wurde abgerechnet. Einen Kinderpreis gibt es auch nicht mehr, zumindest wurde der nicht angeboten und ein 10 jähriges Kind wurde voll abgerechnet, was früher auch nicht so war. Und das war jetzt das 2.mal so. Wir wollten dem noch eine Chance geben, aber nach wiederholter Enttäuschung...NIEEEEE WIEDER!!!!

Bewertung von Sebastian Scholz von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffett! Ohne Glutamatgeruch

Bewertung von Fatih Amet Oglu von Donnerstag, 07.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in der Region. Es gibt nichts auszusetzen und zu kritisieren. Alles sehr sauber und unvorstellbar lecker!! Die Fisch und Fleisch Auswahl sind nicht zu toppen!!

Bewertung von Sabine Jung von Sonntag, 22.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstagabend mit Vorbestellung im China-Restaurant.Wir bekamen gleich unseren Platz zu gewiesen,die bedienung nahm sofort die Getränke auf und wir konnten zum Buffet.Das Essen sah alles frisch und lecker aus,es wurde immer nachgefüllt,einfach super.Auch die Rohen Fleisch-Fisch und Gemüsesachen wurden gleich auf dem Grill gebraten und dann an den Tisch serviert.Also uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen wieder,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Steffen Gaa von Montag, 07.09.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, exzellenten Essen, welches weit über die Asiatische Küche hinausgeht u der All You can eat Service is preiswert

Bewertung von Lena Scheler von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen verbunden mit der Atmosphäre machen sich auf jedenfall bezahlt. Bester Chinese in Coburg

Bewertung von Franco Juliano von Sonntag, 06.04.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Restaurant ist der Knaller schlechthin!!! Der Geschmack der Speisen übertrifft den aller chinesischen Restaurants, in denen ich bereits gespeist habe und das waren viele, glauben Sie mir. Am besten Sie gehen selbst hin. Das Restaurant befindet sich im Obergeschoss mit herrlichem Ausblick und ist sehr groß, so dass man immer einen guten Platz findet. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl und Qualität spitze!

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dörfles-Esbach