Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer Tisch reservieren - Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer in Creußen regional
4.8 5 5
Brauhausgasse 3 Creußen Bayern 95473
09246 221

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer in Creußen

Reservierung:

Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer
Brauhausgasse 3
95473 Creußen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer

Telefon: 09246 221
Webseite: http://www.brauerei-kuerzdoerfer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Otmar Schuster von Samstag, 26.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Ok

Bewertung von dludtdrr Email von Dienstag, 22.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, ausgezeichnet(t)e Bedienung und ein spitzen Bier. Auf der Durchreise werde ich dort noch öfters vorbeischauen. Das Essen ist gut, mit Ausnahme des Kartoffelsalates. Dieser ist nicht fränkisch, sondern eher Dänisch - mit sehr viel Mayonnaise. Ansonsten ist hier die Welt noch in Ordnung.

Bewertung von Jörg von Freitag, 04.08.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte in natürlicher Holzbauweise. Nettes Wirtsehepaar, guter Service und ansprechende Preise. Bier und Brotzeiten aus eigener Herstellung. Ich liebe den Donnerstag, weil es dann dort leckeren Schaschlik gibt. Allerdings sollte man dafür frühzeitig reservieren. Es kann sowohl Innen als auch Aussen gespeist werden. Zudem werden Gästezimmer angeboten. Parkplätze gibt es direkt vor Ort. Idealer Zwischenstopp für Radfahrer, die über die Rotmainquelle nach Bayreuth wollen.

Bewertung von Atze Schröder von Freitag, 21.07.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier und tolle fränkische Küche. Nicht nur Brotzeiten, sondern auch die Braten. Lecker.

Bewertung von Dieter Wohlfarth von Sonntag, 14.05.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.Freundliche Wirtsleut und schnelle Bedienung. Essen ist sehr gut und preiswert.

Anfahrt zum Restaurant Brauerei & Landgasthof Kürzdörfer: