Cosmo's tapas&wine Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's tapas&wine in Coburg tapas
4.5 5 5
Theaterplatz 6 Coburg Bayern 96450
0172 2571872

Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's tapas&wine in Coburg

Reservierung:

Cosmo's tapas&wine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Cosmo's tapas&wine
Theaterplatz 6
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cosmo's tapas&wine

Telefon: 0172 2571872
Webseite: http://www.cosmo-s.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cosmo's tapas&wine:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja SchelL von Sonntag, 17.12.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Ein weiterer Besuch ist definitiv möglich.

Bewertung von Eileen Griebel von Sonntag, 01.10.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Gemütliche Atmosphäre, leckeres, frisches Essen und toller Service...!!!

Bewertung von Sebastian Wagner von Sonntag, 10.09.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker! Ein kräftiger Hauch Spaniens in Coburg.

Bewertung von Kerstin von Samstag, 29.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderter Kellner: leider sind wir nicht bedient worden, obwohl wir nur 2 Gläser Wein bestellen wollten. Begründung "wir sind voll" - und das, obwohl nur außen besetzt war, im Inneren des Lokasl war alles frei, außen auch noch 2 freie Tische. Der Kellner war außer stande, die Tische abzuräumen, obwohl er 3 x mit jeweils einem Tellerchen in der Hand aus dem Lokal kam und "leer2 zurückgelaufen ist. Ich gehe dort nie wieder hin. Leider schreit die Antwort des Wirtes ja nach einer Eriederung: ich bin nachdem wir uns an einen Tisch, der KEIN RESEVIERT-SCHILD hatte, ins Lokal gegangen und habe den Kellner sehr höflich (auch dafür gibt es Zeugen) gebeten, den Tisch abzuräumen. Der Keller ist in den folgenden ca. 10 - 15 Minuten mehrfach herausgekommen. Danach habe ich ihn noch 2 x gebeten, abzuräumen. Beim 2. Mal die patzige Antwort, man sei voll. Sorry, wenn man es nicht schafft, einen Tisch abzuräumen und 2 Schoppen Wein zu servieren, hat man in der Gastronomie nichts veloren. Die pampige Antwort des Inhabers zeigt auch, wie mit Reklamationen umgegangen wird. Und ja, ich erwarte, wennich in ein Lokal gehe,, bedient zu werden oder eben gleich bei der Ankuft gesagt zu bekommen, dass das Lokal voll ist. Übrigens sind gute spanische Tapas-Bars immer voll und man wird, zumindest in Spanien, trotzdem bedient...

Bewertung von Uwe Balder von Sonntag, 21.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Coburg. Immer wieder gerne. Absolute Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Cosmo's tapas&wine:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Coburg