Cosmo's tapas&wine Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's tapas&wine in Coburg tapas
4.4 14 5
Theaterplatz 6 Coburg Bayern 96450
0172 2571872

Tisch reservieren - Restaurant Cosmo's tapas&wine in Coburg

Reservierung:

Cosmo's tapas&wine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Cosmo's tapas&wine
Theaterplatz 6
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cosmo's tapas&wine

Telefon: 0172 2571872
Webseite: http://www.cosmo-s.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cosmo's tapas&wine:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cosmo's tapas&wine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin von Samstag, 29.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderter Kellner: leider sind wir nicht bedient worden, obwohl wir nur 2 Gläser Wein bestellen wollten. Begründung "wir sind voll" - und das, obwohl nur außen besetzt war, im Inneren des Lokasl war alles frei, außen auch noch 2 freie Tische. Der Kellner war außer stande, die Tische abzuräumen, obwohl er 3 x mit jeweils einem Tellerchen in der Hand aus dem Lokal kam und "leer2 zurückgelaufen ist. Ich gehe dort nie wieder hin. Leider schreit die Antwort des Wirtes ja nach einer Eriederung: ich bin nachdem wir uns an einen Tisch, der KEIN RESEVIERT-SCHILD hatte, ins Lokal gegangen und habe den Kellner sehr höflich (auch dafür gibt es Zeugen) gebeten, den Tisch abzuräumen. Der Keller ist in den folgenden ca. 10 - 15 Minuten mehrfach herausgekommen. Danach habe ich ihn noch 2 x gebeten, abzuräumen. Beim 2. Mal die patzige Antwort, man sei voll. Sorry, wenn man es nicht schafft, einen Tisch abzuräumen und 2 Schoppen Wein zu servieren, hat man in der Gastronomie nichts veloren. Die pampige Antwort des Inhabers zeigt auch, wie mit Reklamationen umgegangen wird. Und ja, ich erwarte, wennich in ein Lokal gehe,, bedient zu werden oder eben gleich bei der Ankuft gesagt zu bekommen, dass das Lokal voll ist. Übrigens sind gute spanische Tapas-Bars immer voll und man wird, zumindest in Spanien, trotzdem bedient...

Bewertung von Michael Miener von Dienstag, 18.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tapas seit langer Zeit

Bewertung von Uwe Balder von Sonntag, 21.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Coburg. Immer wieder gerne. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Tanja Körner von Dienstag, 25.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und gemütlich, Reservierung empfohlen

Bewertung von Eichi Eichhorn von Dienstag, 21.03.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Betreiber; nun hat es die Qualität, die man erwartet. Ajoli, alles schmeckt....dazu einen spanischen Ros'e....Betreiber hat einige Jahre Kocherfahrung in Spanien und weiss, was er tut.

Bewertung von Uwe Kley von Sonntag, 08.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker muss ich sagen....

Bewertung von Bernd Schmidt von Freitag, 09.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great tapas, but there could be a bit more variety on the menu. The portions are a decent size, so that if you're sharing between 2, there's enough for each. The prices aren't too bad either.

Bewertung von maxi grämer von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Fleißner von Samstag, 05.11.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolf-Dieter Luthardt von Montag, 24.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service + leckeres Essen + schönes Ambiente

Bewertung von Patrick Josten von Sonntag, 07.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas wie in Spanien, gute Weine, freundliche Bedienung

Bewertung von Sebastian K. von Dienstag, 02.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas sind echt lecker. Meist muss man mit einer längerer Wartezeit rechnen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach.

Bewertung von Thomas Neubauer von Dienstag, 14.06.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Niebbel von Montag, 25.04.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Cosmo's tapas&wine:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Coburg