Il Baretto Tisch reservieren im Restaurant Il Baretto in Coburg Italienisch
4.7 138 5
Steintor 4 4 Coburg Bayern 96450
+49 9561 3292162

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Coburg

Il Baretto in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Baretto:

Il Baretto
Steintor 4 4
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Baretto

Telefon: +49 9561 3292162
Webseite: https://www.facebook.com/barettocoburg/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Baretto:

Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 18:00-22:00

Speisen in Il Baretto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Baretto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Il Baretto

Barrierefreiheit im Il Baretto

Angebote im Il Baretto

Speiseoptionen im Il Baretto

Ausstattung im Il Baretto

Ambiente im Il Baretto

Publikum im Il Baretto

Planung im Il Baretto

Zahlungen im Il Baretto

Kinder im Il Baretto

Bewertungen von Il Baretto:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines italienisches Restaurant, wohl gemerkt, keine Pizzeria. Der Chef kocht selbst, und die Chefin liest den Gästen sehr aufmerksam jeden Wunsch von den Lippen ab. Wie gesagt, ein italienisches Restaurant mit einer kleinen aber sehr feinen Speise- und Weinkarte. Alles Speisen werden frisch zubereitet und können nicht mit den üblichen Gerichten einer Pizzeria verglichen werden. Sind einfach eine Stufe darüber. Geschmacklich 1a und die Augen freuen sich wenn Sie die zwar schlicht aber schön angerichtet Speisen sehen. Preislich sind sowohl Getränke u d Speisen etwas gehoben, für Coburg vermutlich aber normal. Mit 25 bis 30Euro pro Person sollte man im Mittel rechnen. Ambiente,Service, Speisen und Weinauswahl werden der Preisgestaltung aber vollkommen gerecht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit gestern hat das Il Baretto für "ToGo-Essen" zur Abholung nach vorheriger Bestellung geöffnet. Wir haben zur Vorspeise einen Salat ai Gamberetti und Antipasti Pugliese gewählt. Zum Hauptgang gab es Tagliolini alla Amatriciana. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Zuhause einen Primitivo zum Essen, jetzt hat nur noch Dora mit ihrer netten, lieben Art gefehlt. Schön, dass man das Il Baretto während der "Krise" auch zu Hause geniessen kann. Danke Dora & Donato 17.02.2022: Endlich mal wieder im Il Baretto???? Es ist so schön mal wieder zum Essen zu gehen. Das erste mal in den neuen Räumlichkeiten. Ursprünglich war ich sehr skeptisch, aber was soll ich sagen......Dora, Donato......ist sehr schön geworden, uns gefällt es sehr gut????Und das Essen......eh kloar, nach wie vor bestens. 02.09.2022: Leider kann ich wieder nur 5 Sterne vergeben. Auch heute wieder sehr gut. Bandnudeln in Butter geschwenkt, Knoblauch, Sardellen und Croûtons (leicht scharf). Sau lecker, danke Donato fürs Kochen und Dora für den wie immer netten Service. 16.06.2023: Spontan bei Dora angerufen und für abends noch nen Platz für uns zwei bekommen. Wie immer rund um alles prima. Danke, Dora & Donato 13.11.2023: Wir sind einfach gerne hier. Es war wieder sehr gut, danke Dora & Donato! 15.01.2024: Wir waren heute zu viert hier. Es war ein sehr schöner Abend zu dem Dora & Donato ihren Teil beigetragen haben. Dankeschön ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Lokal. Reservierung empfiehlt sich. Das Essen war sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All very tasty and hearty ) thank you ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gutes Restaurant sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Il Baretto:



Weitere Italienische Restaurants in Coburg

Google Footer