Adria-Express Tisch reservieren - Restaurant Adria-Express in Coburg
5 18
Callenberger Straße 7 Coburg Bayern 96450
09561 95586

Tisch reservieren - Restaurant Adria-Express in Coburg

Adresse:

Adria-Express
Callenberger Straße 7
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 95586
Webseite: http://www.adria-express.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Adria-Express hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adria-Express

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thilo Fischer von Montag, 07.08.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in ganz Coburg

Bewertung von Tobias Tamm von Freitag, 20.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Jaeger von Montag, 26.12.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, interessanterweise gab es keine Pizza auf der Speisekarte. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Anna Ohne von Montag, 12.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mochte dieses Restaurant so so so gerne! Aber seit einiger Zeit wird dort einfach keine Pizza mehr angeboten! Das ist so schade! Bitte wieder Pizza anbieten ...

Bewertung von Achim Happe von Sonntag, 11.12.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sauberes Ambiente. Essen hat uns allen gut geschmeckt. Pizza wird nicht angeboten, dafür gibt es aber eine wechselnde Tageskarte neben dem regulärem Angebot. Die daraus gewählten Angebote waren ebenfalls sehr empfehlenswert. Preislich sollte für jeden etwas dabei sein, wobei es tendenziell eher ein etwas gehobenes Angebot ist. Für uns auf jeden Fall ein Italiener, den wir wieder besuchen werden.

Bewertung von Marco Langbein von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine Pizza mehr auf der Karte. Damit ist die beste Pizza Coburgs Geschichte. Schade.

Bewertung von Rene Greiner von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wirklich keine Pizza mehr. Sonst alles sehr lecker und sehr freundliche Atmosphäre. Wäre jetzt sinnvoll jetzt wie in guten Restaurants in Italien auf Menükarte umzustellen.

Bewertung von René Georgi von Samstag, 01.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es keine Pizza mehr, die war immer sehr lecker. Etwas enttäuschend, wo man bei einem Italiener doch damit rechnet.

Bewertung von Sabine L. von Montag, 05.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant! Unsere Wahl Pizza Mista und einen warmen Salat mit Zander. Beides war überzeugend. Zander mit Pinienkernen; die Pizza saftig, knusprig und gut belegt. Leider trotz Bestellung frischer Chili nur getrocknete bekommen. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich! Das würde auch mein Lieblings-Italiener werden, wenn nicht 4 Stunden Fahrt erforderlich wären

Bewertung von Simon Fischer von Sonntag, 07.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Marco Meissner von Sonntag, 31.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal.... Essen war sehr lecker..... Preis-Leistung ist normal..... Komme gerne wieder!

Bewertung von Meer12Sau von Donnerstag, 14.04.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Coburgs!!!

Bewertung von Andriy Avrutin von Mittwoch, 17.02.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer und Portionen überzeugen von der Größe und Preisverhältnis. Immer wieder Gerne komme vorbei.

Bewertung von Enrico Kretzschmar von Samstag, 26.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen sind super... Hat die Chance der Italiener zu werden.

Bewertung von Michael Schuerr von Mittwoch, 01.04.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Suche habe ich im Adria das erste Mal das Gefühl, meinen "Italiener" in Coburg gefunden zu haben. Neben der Qualität des Essens ist mir genauso wichtig, gastfreundlich behandelt zu werden. Genau dieses Gefühl haben mir die Wirtin, aber auch das Personal dort vermittelt. Auch als Familie mit einem kleinen Kind, das manchmal noch etwas Unruhe in einem Lokal stiftet, sind wir dort sehr herzlich aufgenommen worden. Ein Kinderstuhl wurde sofort angeboten. Inzwischen war ich drei Mal dort essen. Bisher kann ich nur die Qualität der Pizza beurteilen und die schmeckt mit den frischen Zutaten sehr lecker.

Bewertung von Christoph Schempershofe von Dienstag, 09.09.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, sauberes und stimmiges Ambiente, hier kann man sich wohl fühlen. Sehr freundliches Personal, und was am wichtigsten ist: Das Essen war ein Traum! Das Saltimbocca ist ein echtes Highlight.

Bewertung von Markus Renner von Sonntag, 24.08.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Elvira Deyßing von Sonntag, 17.08.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allgemein: Wir waren zu neunt Gäste im "Adria", wobei darunter 2 ganz kleine Kinder waren, die man bekanntermaßen kaum auf dem Stuhl halten kann. Entsprechend haben sie nicht nur uns, sondern auch das Personal des Restaurants auf Trab gehalten, sogar einige Scherben verursacht. Doch nicht die geringste Kritik kam von Seiten des Hauses, ganz im Gegenteil - wir wurden äußerst freundlich und zuvorkommend bedient ! Das Essen: Es schmeckte einfach köstlich !!! Die Steinpilz-Pizza - ein Gedicht, genau wie alle anderen von uns bestellten Speisen ! Der Service: sehr zuvorkommend, freundlich und fachlich einwandfrei. Fazit: Es gibt einige gute Restaurants in Coburg und Umgebung, aber weiterempfehlen werden wir auf alle Fälle das "Adria", kommen bei Gelegenheit auch selbst wieder gerne !

Adresse vom Restaurant Adria-Express