Die Nudel Tisch reservieren im Restaurant Die Nudel in Coburg Chinesisch
4.6 215 5
Judengasse 12 12 Coburg Bayern 96450
+49 9561 794060

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Coburg

Die Nudel in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Nudel:

Die Nudel
Judengasse 12 12
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Nudel

Telefon: +49 9561 794060
Webseite: https://www.facebook.com/Pasta.und.Amerikanische.Sandwiches/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Nudel:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Die Nudel:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Die Nudel:

Preis: €

Serviceoptionen im Die Nudel

Angebote im Die Nudel

Speiseoptionen im Die Nudel

Ausstattung im Die Nudel

Ambiente im Die Nudel

Publikum im Die Nudel

Zahlungen im Die Nudel

Kinder im Die Nudel

Bewertungen von Die Nudel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier eine echt gute Portion Nudeln mit der Spezialsoße 1, absoluter Tipp die gibt es auch vegetarisch. ???? Alle hier sind super freundlich, auch authentisch und nicht aufgesetzt wie wo anders. ???? Ich würde sagen jeder der in Coburg wohnt oder zu Besuch ist sollte die Chance ergreifen und hier mal essen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig über das Restaurant gestolpert, das sich dezent in der Judengasse 12 versteckt. Wir haben sowohl ein Sandwich, als auch die Nudeln probiert mit der Spezialsauce 1 und sind restlos begeistert. Was ich mir noch wünschen würde wäre, dass das Ambiente von außen noch mehr auf die Exzellenz der Speisen innen hindeutet, beinahe wären wir nämlich sonst daran vorbeigegangen. Das ist schade, das muss unbedingt noch ein bisschen verbessert werden, damit noch mehr Leute auf diesen hervorragenden Laden aufmerksam werden. (Bestimmte Markenfarben und vielleicht ein Maskottchen, „Die Nudel“ eben ☺️???? Ansonsten ist es eine absolute Empfehlung. Für Einheimische und Reisende ein Geheimtip! Vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Team der Nudel ☺️☺️????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie wäre es mit einer glutenfreien Nudeloption? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Anfahrt zu Die Nudel:



Weitere Chinesische Restaurants in Coburg

Google Footer