Rest. Al Dente Tisch reservieren - Restaurant Rest. Al Dente in Chieming
5 37
Bei den Bädern 1 Chieming Bayern 83339
08664 985927

Tisch reservieren - Restaurant Rest. Al Dente in Chieming

Adresse:

Rest. Al Dente
Bei den Bädern 1
83339 Chieming

Kontakt:

Telefon: 08664 985927
Webseite: http://www.chiemsee-wirte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rest. Al Dente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rest. Al Dente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Schmid von Freitag, 07.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte die Spaghetti Tricolore. Sehr mäßig. Nach Zugabe von gefühlten 300g Parmesan war es dann erträglich... :) Die Bestellung eines alkoholfreien Radlers brachte die Bedienung in Schwulitäten. Ich musste ihr erst erklären, dass man den Inhalt einer Flasche in ein Glas füllen kann und sogar noch Sprite nachfüllen kann... Bin froh, dass ich zu Lernen beitragen konnte. Insgesamt eher mittelmäßig...

Bewertung von Kerstin Mindel von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen schöner Garten um den Sonnenuntergang zu genießen. Das Essen ist aussergewöhnlich gut. Mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.

Bewertung von AB SportEvent von Samstag, 01.07.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert !! Schöne Location - professionelle Bewirtung. Es hat alles gepasst. Gerne wieder .....

Bewertung von Christian Steurer von Samstag, 10.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen bei super Lage! Da kommt mediterranes Flair auf. Ausserdem nettes Personal!

Bewertung von Chrisi Schleuning von Montag, 29.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Jedoch unheimlich voll (wegen dem guten Essen wahrscheinlich) daher ist es Sinnvoll vorher zu Reservieren. Wenn Chiemsee Urlaub dann ein ist Al Dente ein muss. immer wieder gerne

Bewertung von Sabby Catt von Samstag, 27.05.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Italian food by the shore of lake Chiemsee. Big garden right by the lake, great for watching the sunset.

Bewertung von Rosa Hase von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal direkt am See. Der Service ist schnell und freundlich auch das Essen kommt zügig. Das Essen ist gut aber von der Qualität her könnte man etwas nachbessern, sie erinnert doch sehr an einen Pizzalieferdienst. Beim Salat könnte zudem die Portion etwas größer sein und er wird als Hauptgericht ohne Brot serviert. Da wäre etwas mehr drin bei dem Preis.

Bewertung von Maximilian Mende von Donnerstag, 25.05.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Restaurant! Die Lage am See ist super der Service sehr schnell. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok! Allerdings im Hochpreisigen Segment anzusiedeln. Hier kann man dann aber auch schwarze Oliven und nicht geschwärzte Oliven erwarten..

Bewertung von Geri Linda Metterle von Dienstag, 25.04.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Der Sonnenuntergang direkt vom "Biergarten" ist einfach grandios. Für kältere Tage liegen Decken und Kissen bereit. Das Essen schmeckt immer vorzüglich.

Bewertung von Harald H. Jungbauer von Sonntag, 23.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flexibel bei der Platzreservierung, schneller Service, freundliches Personal, die bestellte Pizza schmeckte sehr gut, Hinweis: wer den Salat selbst anmachen möchte, sollte das gleich bei der Bestellung sagen

Bewertung von Michael Losert von Samstag, 22.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum Abendessen mit der Familie. Hatten reserviert, war gut wegem dem schlechten Wetter. Waren alle sehr zufrieden, Essen super lecker, Pizzen und Salat sehr gut. Servicepersonal freudlich und immer aufmerksam. Werden sicher wieder einen Besuch im Al Dente planen.

Bewertung von Niki Mostofi von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte Pizzen. Sehr schöne Aussicht toller Blick über den See

Bewertung von Julian Antretter von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Guter Italiener direkt am Ufer des wunderschönen Chiemsee, was will man mehr? Die Bedienung war freundlich, die Einrichtung in Ordnung. Das Essen war gut, neben Pasta und Pizza gab es auch Fisch- und Fleischgerichte die uns zusagten. Das absolute Highlight ist aber trotzdem der Ausblick bei Sonnenuntergang, einfach traumhaft schön!

Bewertung von Thomas Friedlsperger von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt im Restaurant Al Dente. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Wir haben uns drei Pizzen bestellt. Diese wurden auf einem runden Blech zubereitet und von unten schon sehr stark gefettet. Alle drei Pizzen hatten sehr viel Belag, sehr wenig Geschmack und trieften vor Öl/ Fett. Nachdem wir dem Ober (augenscheinlich Chef) auf die Frage hats Geschmeckt mit einem „naja“ bzw. „war relativ wenig Geschmack dran“ antworteten kam nur ein „AHJA!!“ im Sinne von „is mir egal“. Keine Frage obs dann noch ein Schnaps oder ein Espresso sein darf. Essen mangelhaft, Service mangelhaft. 1 Stern. Pizza 1: Pizza Salami Sehr viel minderwertige Salami. Minderwertiger Käse. Auf dem Teller stand das Öl. Kein Geschmack Pizza 2: Pizza Gamberetti Extrem viel kleine Scampi auf der Pizza. Sehr viel minderwertiger Käse. Auch diese Pizza stand unter Öl. Kaum Geschmack. Pizza 3: Pizza Frutti di Mare Extrem viel Meeresfrüchte, sehr viel Käse aber wenig Geschmack. Auch hier konnten weder Salz noch Pfeffer der Pizza mehr Geschmack verleihen. Für die gelieferte Qualität sind 11,5€ für diese Pizza echt zu viel!

Bewertung von Juergen Olbrich von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ital. Restaurant mit tollem Biergarten direkt am See. Leckeres Essen. Perfekt zum Sonnenuntergang genießen!

Bewertung von Thomas Hörrmann von Samstag, 03.12.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag abends super Service, gemütliche Stube. Pizzen waren super und als kleine Variante zusammen mit Salat und Bruschetta mehr als ausreichend.

Bewertung von Propheteus2012 von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Lage am schönsten Ufer des Chiemsees. Essen meist hervorragend, außer in der Hochsaison, in der die Küche manchmal etwas überfordert scheint... was aber auf den großen Zuspruch, auch der einheimischen Stammgäste zurück zu führen ist.

Bewertung von Marion Schäfer von Samstag, 29.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Abend ohne Reservierung da. Hatten Glück. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und fix. Die Bruschetta von der Tageskarte lecker und mal was anderes. Die Muscheln in Tomatensauce ein Gedicht, genau wie das Pizzabrot. Von der Aussicht hatten wir leider nicht viel. Es hat geregnet. Das Al Dente ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris tian von Montag, 17.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier und muss erst einmal das sehr freundliche Personal loben. Zur normalen Karte gibt es noch saisonale Spezialitäten. Ich hatte eine Kürbis Orangen Suppe. Diese war sehr lecker. Man konnte die orange gut raus schmecken. Des weiteren wurde die Suppe durch frische Kürbiskerne in der Suppe abgerundet. Im Anschluss hatte ich eine Pizza. Diese kann man auch wirklich nur empfehlen. Die Preise sind auch den Umständen entsprechend. Man hat ein wunderschönes Panorama über den See. Ich kann das Restaurant wegen dem Service, der Auswahl der Speisen und wegen der Qualität nur weiter empfehlen.

Bewertung von Norbert Blanke von Sonntag, 09.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Al Dente - Im Biergarten zum Sonnenuntergang - ein Traum. An Tagen mit schlechtem Wetter empfiehlt sich eine Reservierung. Zum Glück kann man den Biergarten nicht reservieren, dadurch kann man im Sommer auch mal spontan hinfahren ohne Angst haben zu müssen keinen "Platz an der Sonne" zu finden. Die Küche hat gehobenes Niveau. Keine Gourmet Küche, aber es ist alles frisch zubereitet und lecker. Das Personal ist sehr fleißig. Auf die Bedienung wartet man nie länger als ein paar Minuten. Ich freue mich schon auf das nächste mal im Al Dente!

Bewertung von Jan Kurschewitz von Montag, 12.09.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub am Chiemsee. Man sitzt wunderbar unter schattigen Bäumen mit Blick auf den See. Service und Essen sind gut, bei gutem Wetter ist es aber immer voll – aus gutem Grund.

Bewertung von Phil Schmidt von Freitag, 09.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service trotz großem Andrang. Pasta und Pizza sehr lecker und ein wundervolles Ambiente im Holzhaus und großer Terrasse direkt am Chiemsee-Ufer

Bewertung von Sabrina Schirmer von Samstag, 03.09.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vor kurzem einmal da und da war die pizza schon zu viel belegt das man nur noch abkratzen musste. Jetzt heute dachten wir , wir probieren es noch einmal diesmal hatte ich Makkaronie bestellt mit Tomatensoße. Ersten bekam ich Penne und keine Makkaronie und zweitens es hatte kaum Geschmack . Leider was auch nicht so gut zu sprechen ist das Essen ist viel zu schnell fertig auch das letzte mal schon war es Ruck zuck da, was mir sagt das ja schon vieles fertig gekocht ist und nur noch mal erwärmt wird, so meine Meinung. Leider war es schon mal weit aus besser. Sind sehr enttäuscht.

Bewertung von Frank Widmann von Samstag, 13.08.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit verglaster Veranda. Traumhafter Blick auf den See. Die Pasta und der Salat waren ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben den Abend genossen.

Bewertung von Fabian Tretter von Montag, 11.07.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Terrasse direkt am Chiemsee. Sehr schön. Preise gehoben, aber vertretbar. Pizza ist gut, aber nicht überwältigend

Bewertung von Barbara Jobst von Sonntag, 03.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Ambiente. Liebevoll arrangierte Speisen. Für jeden Gusto - es ist wunderbar

Bewertung von Jürgen Claus von Samstag, 25.06.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Service einfach klasse Freundlichkeit und Service Aussicht alles 5 Sterne

Bewertung von Thomas Rappensperger von Montag, 20.06.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, mit Seeblick direkt am Wasser... Personal sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet gut! Nur zum weiterempfehlen...

Bewertung von derkaputte20 von Freitag, 10.06.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit Langem, astreines Personal und traumhafte Aussicht:)

Bewertung von Ris Kerm von Freitag, 10.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Wird Liebevoll angerichtet. Nettes Personal.

Bewertung von Dominik F. von Samstag, 06.02.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizza die man gegessen haben muss! Am See sitzen die Seele baumeln lassen und Pizza mampfen!

Bewertung von R. Schneider von Donnerstag, 28.01.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Schöner Blick auf den See. Beliebt vor allem Abends wenn die Sonne über dem Chiemsee untergeht. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Benjamin Hofmann von Sonntag, 13.12.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zusätzlich zum leckeren Essen hat man hier noch eine grandiose Aussicht auf den Chiemsee. Besonders abends lohnt sich diese.

Bewertung von Susi Schütze von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten, service ok, das essen war schon mal besser für den preis

Bewertung von Joachim Luegering von Montag, 16.06.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Biergarten. Gutes Essem und nette Bedienung. Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Rob R von Dienstag, 16.07.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente mit Blick auf den Chiemsee. Essen ist sehr gut und der Service ist auf "zack" Vorher reservieren ist von Vorteil.

Bewertung von Marvin Bergmann von Sonntag, 12.08.2012 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im biergarten kann man seinen abend sehr gut mit dem traumhaften blick auf die alpen genießen. Das essen ist hier etwas besonderes , welches man heutzutage nicht überall bekommt. Die zwei gitarristen sorgen für entspannte stimmung. Ist weiterzuempfehlen !:)

Adresse vom Restaurant Rest. Al Dente