Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner in Chamerau
4.4 13
Chamer Straße 5 Chamerau Bayern 93466
09944 763

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner in Chamerau

Adresse:

Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner
Chamer Straße 5
93466 Chamerau

Kontakt:

Telefon: 09944 763
Webseite: http://www.gasthof-baeckerwirt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen König von Sonntag, 30.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Gasthof Zum Bäckerwirt ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sauber und alles in einem einwandfreien Zustand. Das Essen abends im Gasthof war super. Das Frühstück reichlich und vielfältig. Insgesamt ein Top Preis/Leistungsverhältnis und aus unserer Sicht absolut empfehlenswert. Da wir in einem Nachbarort lediglich ein Kraftfahrzeug abgeholt haben, haben wir nur eine Übernachtung gebucht. Hätten wir gewusst, was uns erwartet, hätten wir sicherlich unser Wochende dort verbracht. Kleiner Tip für alle "Autoabholer": Ruhig etwas mehr Zeit einplanen und die Gegend und das gute Essen genießen.

Bewertung von Kathrin Kobayashi von Montag, 24.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem super Preis. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Werner Strahlheim von Dienstag, 27.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer im 1 Stock sind sehr schön .Auch das Essen war sehr Schmackhaft und Reichlich..Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Jennifer jennifer.gandecki.jg@googlmail.com von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, tolle Zimmer und super Essen. Und wenn der Mann angeln kann sind alle zufrieden ;-) Zudem sind alle sehr freundlich

Bewertung von Armin Wagner von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider gar nicht anschließen. Sehr unfreundliche Bedienung, zähes Fleisch und versalzene Gerichte. Der Ausblick im Biergarten auf den Fluss Regen kann das nicht ausgleichen.

Bewertung von Sebastian Kusch von Freitag, 19.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette bedinung und eine Metzgerei

Bewertung von Linda Wühl von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen jedes Mal gerne - super netter Service, tolle Zimmer, lecker Essen - Preis Leistung stimmt hier noch.

Bewertung von Florian Kettenbach von Mittwoch, 27.04.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Gegend, superschönes Modernes und Großes Zimmer. Super Essen, Top Service und das Bier schmeckt auch. Leider konnten wir den Biergarten nicht Testen , wegen der Jahreszeit, aber das holen wir nach.

Bewertung von Andrea Und Sascha von Montag, 28.09.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unserem Kurzaufenthalt im Bäckerwirt. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön, groß und sauber. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir können den Bäckerwirt nur empfehlen.

Bewertung von Maria Brunner von Sonntag, 09.11.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Hotel, mit sehr schönem Biergarten. Das Essen sehr gut auch das Frühstücksbuffet. Zimmer im Nebengebäude noch verbesserungswürdig-aber Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir waren froh bei unserer Familienradtour abends noch ein schönes Hotel mit Essen zu finden. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Bewertung von Werner Strahlheim von Dienstag, 04.11.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer im 1 Stock sind sehr schön .Auch das Essen war sehr Schmackhaft und Reichlich..Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Martin Schedel von Montag, 03.11.2014 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer im 1 Stock sind sehr schön .Auch das Essen war sehr Schmackhaft und Reichlich.Leider war der Urlaub zu kurz.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Andreas Fischer von Mittwoch, 12.06.2013 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bayerisches Essen wie Schweinshaxe und Schweinebraten ist sehr zu empfehlen. Im Sommer bei gutem Wetter gibts einen einmaligen idyllischen Blick auf den Regen (Fluss) im Biergarten.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Bäckerwirt Baumgartner