Pizzeria Trattoria al Gallo Nero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham italian
4.6 5 5
Spitalplatz 10 Cham Bayern 93413
09971 769739

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham

Reservierung:

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero
Spitalplatz 10
93413 Cham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero

Telefon: 09971 769739
Webseite: http://www.al-gallo-nero.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fjodor Yauschew von Samstag, 22.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittlerweile über 10 mal bei dem sehr gastfreundlichen Alessandro. Der Service ist wie er nicht besser sein kann, ob als Paar, große Gruppe oder kleine Familie mit Kinderwagen, man bekommt immer den passenden Platz. Reservierung aber meistens erforderlich. Hervorgehoben ist seine tägliche frische Speisekarte, vor allem bei Fisch und Meeresfrüchten sind die Gerichte aller erster Klasse.

Bewertung von Lukas Koj von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper essen und eine Risen Portion für 17.50 für ein t Bone stake mit Bratkartoffeln. Drots vollen Laden nur 10 min auf das essen gewartet absolut entfelens wert deswegen die 5 Sterne

Bewertung von Gerlinde Roeckl von Sonntag, 21.05.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Philip Heinecke von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Platte mit gegrilltem Fisch. Hummer und Scampi leider zu durch, aber da kann man ja drum bitten dass sie mehr aufpassen. Bier leider nicht vom Fass. Aber wer einfach "Bier" bestellt bekommt Hintereder aus Cham.

Bewertung von erich lingg von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Nach der Fischplatte gestern hatte meine Frau die ganze Nacht massive Magenprobleme. Die Seezunge war trocken, die Scampi viel zu lange gebraten. Ich hatte Tomaten mit Mozarella. Die Tomaten waren hart und völlig geschmacklos. Allein die Spaghetti Vongole waren in Ordnung. Max. 1 Stern für das Essen. Ein weiterer für die Freundlichkeit der Bedienung. Das Essen war in der Vergangenheit immer gut und den Preisen angemessen, aber gestern war es einfach schlecht. Man bekommt sehr leicht den Eindruck, das Geschäft läuft gut und dann kann man es sich leisten, an der Qualität Abstriche zu machen. Keine gute Idee!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero: