Pizzeria Trattoria al Gallo Nero Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham
4.8 10
Spitalplatz 10 Cham Bayern 93413
09971 769739

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham

Adresse:

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero
Spitalplatz 10
93413 Cham

Kontakt:

Telefon: 09971 769739
Webseite: http://www.al-gallo-nero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rieder von Sonntag, 28.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Setzt etwas mehr auf Masse statt Klasse. Essen schon gut, aber Service lässt etwas zu wünschen übrig.

Bewertung von teff y von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total entzückendes, liebevoll geführtes Restaurant... Wir waren begeistert, dass Essen war fantastisch und der Service: ich habe mich wie zu Hause willkommen gefühlt! Wünschte in Berlin hätte ich solch fantastischen Italiener! DANKE für den krönenden Abschluss unseres Urlaubs :-)

Bewertung von Thomas Kammermaier von Dienstag, 05.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie in Italien Super Essen sehr nette Bedienung Alles Tip Top Gerne wieder

Bewertung von Timo Mayer von Samstag, 30.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen. Schmeckt echt klasse,sehr zu empfehlen....

Bewertung von Martin Stump von Dienstag, 08.03.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch italienisch, große Auswahl, tolles Ambiente und freundliches Personal. Sehr lecker!

Bewertung von Marc Fuhrmeister von Samstag, 09.01.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein (also reservieren), schnuckelig, italienisch und die Pizza war sau lecker (Diavola, Hawai, Salami). Gerne wieder!

Bewertung von Andreas Linde von Samstag, 12.12.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und hervorragende Nudelgerichte! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast/Gästin über Google von Montag, 26.10.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie weiter unten so negativ gewertet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Für (im Vergleich zur Nachbarschaft) durchaus sehr erschwingliche Preise --> wird hier ein wirklich gutes Essen --> von einem wirklich guten Service geboten. Der Chef und sein eingespieltes Team sorgen für ein sehr angenehmes Klima, in dem sich sichtlich auch das Personal wohl genug fühlt, um mir immer wieder einen schönen Abend zu bereiten. Danke.

Bewertung von Volker M. Braun von Montag, 07.04.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Italiener sein. Espresso super, Pizzen super, Vorspeisen super, Wein super. Nette Bedienung, die eine Karte überflüssig macht.

Bewertung von Hans Wittmann von Samstag, 01.03.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria al Gallo Nero