Rhaner Bräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Rhaner Bräustüberl in Cham
4 7
Ludwigstraße 5 Cham Bayern 93413
09971 7009

Tisch reservieren - Restaurant Rhaner Bräustüberl in Cham

Adresse:

Rhaner Bräustüberl
Ludwigstraße 5
93413 Cham

Kontakt:

Telefon: 09971 7009
Webseite: http://www.rhaner-braeustueberl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rhaner Bräustüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhaner Bräustüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schindler von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange kein so guten Sauerbraten gegessen... Und zwar vom Lamm. Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Michael Heinrich von Sonntag, 02.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und guter Service. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Johann Hösl von Montag, 29.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich. Essen/Preisverhältniss ungenügend. Zu Teuer zu wenig. Eine Bedienung im Biergarten war überfordert. Es kamen 2 nach uns an und alle wurden vorher Bedient. Als wir dann dann waren hatten sie für eine Vorspeise keine Zeit mehr. Sehr Ärgerlich hätten uns auf das Weisswurst Carpaccio sehr gefreut. 1 1/2 Std auf essen gewartet. Aber für das Geld viel zu wenig.

Bewertung von Sebastian Kusch von Freitag, 19.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente und gutes Essen

Bewertung von Adrian Schiegl von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren vor kurzem das erste mal im rhaner bräustüberl essen. obwohl für drinnen reserviert war, hat man uns trotzdem lieb gefragt, ob wir auf der Terrasse essen möchten. das essen war lecker, frische zutaten, tolle Auswahl, man merk den slow food Hintergrund ;) das bier tut sein übriges dazu --> süffig :) der service war ebenfalls top! wir kommen gerne wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.03.2012 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Sonntag Mittag essen, hinten auf der neuen Terrasse. Komischerweise waren hierfür 3 Bedienungen offensichtlich eingeteilt, jedoch dauerte alles viel zu lange. Zumindest für uns. Alle anderen Tische wurde wesentlich öfter gefragt und schneller bedient als wir! Junge Leute mit langen Haaren, jedoch gut gekleidet passen anscheinend nicht in Ihr Klientel. Langsamer, unmotivierter und emotionsloser Service oder nur gegenüber Leuten die sie als Gäste nicht haben wollen! Alle umliegen Tische wurde freundlich behandelt und schnell bedient. Das Essen ist sehr gut, aber bei so einer Umgangsweise sehen die uns nicht wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Rhaner Bräustüberl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cham