Casa Di Fiore da Rosario Tisch reservieren im Restaurant Casa Di Fiore da Rosario in Cadolzburg Italienisch
4.7 419 5
Fürther Str. 35 35 Cadolzburg Bayern 90556
+49 9103 7009035

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Cadolzburg

Casa Di Fiore da Rosario in Cadolzburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Di Fiore da Rosario:

Casa Di Fiore da Rosario
Fürther Str. 35 35
90556 Cadolzburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Di Fiore da Rosario

Telefon: +49 9103 7009035
Webseite: https://pizzeria-casadifiore.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Di Fiore da Rosario:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Casa Di Fiore da Rosario:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Casa Di Fiore da Rosario:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa Di Fiore da Rosario

Angebote im Casa Di Fiore da Rosario

Speiseoptionen im Casa Di Fiore da Rosario

Ausstattung im Casa Di Fiore da Rosario

Ambiente im Casa Di Fiore da Rosario

Publikum im Casa Di Fiore da Rosario

Planung im Casa Di Fiore da Rosario

Zahlungen im Casa Di Fiore da Rosario

Kinder im Casa Di Fiore da Rosario

Parkplätze im Casa Di Fiore da Rosario

Bewertungen von Casa Di Fiore da Rosario:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Auch wenn wirklich immer viel los ist, der Laden ist einfach klasse. Super Essen, die Bedienungen sind auch klasse. Das Ambiente ist immer noch gut, obwohl Frank Rosin einiges ändern wollte. Sehr zu empfehlen ist das Tiramisu als Nachtisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein uriges, kleines, gemütliches und rustikal gehaltenes Lokal, aufgrund der vielen schönen Holzelemente.Zu den Toiletten hin ist es allerdings ziemlich beengt, dennoch ist selbst dort für die Damenwelt bestens gesorgt (Deo, Tampons für Notfälle vorhanden). Nun aber das wichtigste. Die Speisen: Der Salat mit gebratenem Lachs meines Erachtens nach ein Traum, absolut empfehlenswert!Da dieser so reichlich und hervorragend ist ,kam ich noch gar nicht oft in den Genuss von anderen Spezialitäten .Aber die Blicke zu anderen Tellern lassen erahnen, (da auch diese gut zubereitet aussehen) dass sie sicherlich ebenfalls sehr lecker sind. Bekannt geworden für mich ist das Restaurant durch die Sendung auf Kabel1(Frank Rosin).Und seit her war ich schon mit verschiedenen Bekannten hier Gast, da dort wirklich sehr lecker gekocht wird. Auch 4beinige Familienmitglieder sind hier willkommen und bekommen einen Napf mit Wasser. Schade ist allerdings das es hier nicht zum Standard gehört z.b einen Marsala zum Abschluss zu servieren, wie es in Griechischen Restaurants üblich ist einen Quzo zu bekommen. Dennoch ein super Lokal!!!!Welches mit Ambiente und guter Küche punktet.

Anfahrt zu Casa Di Fiore da Rosario:



Weitere Italienische Restaurants in Cadolzburg

Google Footer