Gasthof Hotel Weißer Löwe Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hotel Weißer Löwe in Burgthann Deutsch
4.6 313 5
Nürnberger Str. 29 29 Burgthann Bayern 90559
+49 9183 4602

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burgthann

Gasthof Hotel Weißer Löwe in Burgthann - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hotel Weißer Löwe:

Gasthof Hotel Weißer Löwe
Nürnberger Str. 29 29
90559 Burgthann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hotel Weißer Löwe

Telefon: +49 9183 4602
Webseite: https://weisser-loewe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Hotel Weißer Löwe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Hotel Weißer Löwe:

Serviceoptionen im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Barrierefreiheit im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Angebote im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Speiseoptionen im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Ambiente im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Publikum im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Planung im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Zahlungen im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Kinder im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Parkplätze im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Amenities im Gasthof Hotel Weißer Löwe

Bewertungen von Gasthof Hotel Weißer Löwe:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste Mal etwas zu Essen zum Abholen bestellt. Sehr freundliche und unkomplizierte Dame am Telefon. Abholung, Parkmöglichkeit alles sehr praktisch. Der Schweinebraten war wunderbar, sehr gute Soße und der Beilagensalat superlecker sogar mit frischem, geriebenen Meerrettich. Und das alles bei großzügigen Portionen und einem tollen Preis. Wohne in der Nähe und werde hier jetzt öfter bestellen. Freue mich schon auf‘s nächste Mal. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön! Das Esssen war sehr gut, handwerklich, wie auch die Anrichtung! Gute Zubereitung, Geschmack und ein sehr aufmerksamer, jedoch nicht aufdringlicher Service. Diese Qualität wünsche ich mir viel häufiger! Vielen Dank für die schöne Zeit und das super Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historicky, ale moderně a hezky opravený Gasthof. Velmi chudé snídaně na Němce, takze to je za mě opravdu velké mínus, jinak pokoje čisté a hezke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Karpfen die ich bis jetzt gegessen habe...sehr netter Service...Alles prima

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof Hotel Weißer Löwe:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgthann

Google Footer