Landgasthof Blaue Traube Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Blaue Traube in Burgthann regional
4.4 18 5
Schwarzachstraße 7 Burgthann Bayern 90559
09183 7555

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Blaue Traube in Burgthann

Reservierung:

Landgasthof Blaue Traube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Landgasthof Blaue Traube
Schwarzachstraße 7
90559 Burgthann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube

Telefon: 09183 7555
Webseite: http://www.landgasthof-blauetraube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Blaue Traube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Blaue Traube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Seuboth von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen. Freundlicher Service. Alles Top wie immer. Macht weiter so.

Bewertung von Robert Vuk von Montag, 03.07.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Haus tolles Team

Bewertung von tino schrottke von Sonntag, 02.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut. Aber trotz 4wöchiger Vorbestellung wurden wir an einen Mannschaftstisch gesetzt. Für hochpreisige Küche gehört eben auch dazu das ich mich wohl fühle und nicht "abgefertigt" werde. Wir verließen das Lokal übrigens ohne gegessen zu haben.

Bewertung von Martin Geyer von Sonntag, 25.06.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deutsches Essen, gehobene Küche. Sehr freundlich!

Bewertung von Thomas Gohl von Sonntag, 23.04.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen günstige Übernachtung gerne wieder

Bewertung von Michael Christians von Sonntag, 05.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommt nie um 14:30 da wird man fast herausgeschmissen! Kann ja verstehen , das es eine Pause geben muss, aber so unfreundlich!! Nie wieder!

Bewertung von Gerhard Streichert von Sonntag, 15.01.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfektes Essen, wir waren noch nie enttäuscht

Bewertung von Alke Healey von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche.

Bewertung von Michael Klein von Dienstag, 18.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr, sehr guter fränkischer Gasthof mit einer großen Auswahl

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete gutbürgerliche Küche im traditionellen Landgasthof. Die gutbürgerlichen Speisen sind qualitativ, handwerklich und geschmacklich außerordentlich gut und zudem ansprechend angerichtet! Die Gerichte sind wirklich hausgemacht - das ist vor allem bei den Saucen deutlich zu schmecken! Das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Der traditionelle Landgasthof ist sehr gepflegt und stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Am Sonntag gibt es eine spezielle Tageskarte mit einer schönen Auswahl an saisonalen Gerichten. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Moritz Müller von Montag, 01.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geteilt aufmerksames Personal. Schöne aber zu Teil stickige und eingeengte Ambiente. Völlig versalzenes Essen und ungepflegte Örtlichkeiten rundeten die Feierlichkeit ab. :|

Bewertung von Gerhard Gmelch von Samstag, 30.07.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mei, Halleluja, heute zum Mittagessen. Leute ein Genuß vom feinsten. Gegessen wurde Rehmedaillon mit frischen Pfifferlingen in einer Rahmsauce, Kartoffelgratin und ein Beilagensalat. Zum Niederknien, so etwas köstliches habe ich schon lange nicht mehr serviert bekommen. Das war Sternekoch-Qualität. Chapeau.

Bewertung von Rita E. von Freitag, 24.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Leute :)

Bewertung von Ludwig Berndt von Montag, 21.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein beliebtes Restaurant. Am Wochenende sollte man lieber reservieren. Das Ambiente ist urig und man kann sich hier als Gast sehr wohl fühlen.

Bewertung von Torsten Penz von Samstag, 19.12.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sauberen urigen Ambiente und einfach exzellenter regionaler Küche. Ich kenne im Umkreis Nürnberg kein Lokal mit vergleichbarer "Wild" Küche. Ich fahre immer extra aus Nürnberg hin. Wer einmal richtig gut essen gehen möchte dem kann ich einfach nur raten reserviert dort einen Tisch! Fazit: einfach Spitze

Bewertung von Heinz-Peter Wiedenmann von Mittwoch, 24.06.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand das beste Lokal in Altdorf und Umgebung ! Immer Top Qualität und Preise die man gerne dafür bezahlt !

Bewertung von Heimo S von Sonntag, 19.04.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, aber immer gut besucht, deshalb besser reservieren

Bewertung von Veit Popp von Sonntag, 07.08.2011 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel, sehr schön renoviert, klasse Zimmer, sehr gutes Frühstück!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Blaue Traube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burgthann