Landgasthof Blaue Traube Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Blaue Traube in Burgthann Deutsch
4.4 478 5
Schwarzachstraße 7 7 Burgthann Bayern 90559
+49 9183 7555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burgthann

Landgasthof Blaue Traube in Burgthann - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Blaue Traube:

Landgasthof Blaue Traube
Schwarzachstraße 7 7
90559 Burgthann

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Blaue Traube

Telefon: +49 9183 7555
Webseite: http://www.landgasthof-blauetraube.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Blaue Traube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Blaue Traube:

Serviceoptionen im Landgasthof Blaue Traube

Highlights im Landgasthof Blaue Traube

Barrierefreiheit im Landgasthof Blaue Traube

Angebote im Landgasthof Blaue Traube

Speiseoptionen im Landgasthof Blaue Traube

Ausstattung im Landgasthof Blaue Traube

Ambiente im Landgasthof Blaue Traube

Publikum im Landgasthof Blaue Traube

Planung im Landgasthof Blaue Traube

Zahlungen im Landgasthof Blaue Traube

Kinder im Landgasthof Blaue Traube

Haustiere im Landgasthof Blaue Traube

Bewertungen von Landgasthof Blaue Traube:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst. Bin begeistert vom Karpfen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges Restaurant! Kann man nur weiterempfehlen ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein schönes Restaurant entdeckt. Dieses Mal nach einer langen Wanderung. Die Speisekarte ist sehr gut gewesen. Tolle Auswahl. Wir hatten das fränkische Schäufel und das Cordon Bleu mit Kartoffelsalat. Das Fleisch war butterzart. Auch der Beilagensalat war toll angerichtet mit verschiedenen Salaten wie Karotte, Blatt, Gurken usw. Die Biere werden von der Brauerei Tucher angeboten. Für mich eine der besten Brauereien überhaupt. Und sogar Slyrs, eine der besten Whiskys in Deutschland wird hier serviert. Ich denke daran erkennt man Qualität. Das Ambiente ist durch die Holzverkleidung urgemütlich. Dieses Restaurant kann man sehr beruhigt weiter empfehlen.

Anfahrt zu Landgasthof Blaue Traube:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgthann

Google Footer