Der Löwe - Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu
4.2 13
Grüntenstraße 1 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 2766343

Tisch reservieren - Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu

Adresse:

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Grüntenstraße 1
87545 Burgberg im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08321 2766343
Webseite: http://www.loewe-burgberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Der Löwe - Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Schulz von Dienstag, 27.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen lecker und nett angerichtet. Ich würde nicht sagen das es günstig ist, allerdings sind die Preise als angemessen zu bezeichnen. Empfehlung von mir, wir kommen mit Sicherheit wieder

Bewertung von Andy Wächter von Montag, 26.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef und die Chefin haben Recht der Rest hat nichts zu melden . Mit dieser Erfahrung verließen wir heute am 26.12.2016 dieses Etablissement welches wir in Zukunft sicherlich nicht mehr betreten weden.Eines sei mal vorweg gesagt die Küche ist ganz gut das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend hat jedoch keinerlei Kompetenzen seitens der Geschäftsleitung . So wurde bereits bei der Bestellung angemerkt dass die Ente nur noch in viertel Portion verfügbar sei und bei Mangelerscheinungen anderweitige Nachbestellungen möglich seien . Dies war aber nicht möglich da ist kein Gericht gab das nur annähernd zu dieser Kombination passte. Und nun der Hammer für dieses 84 Gramm Keulchen inklusive Knochen ( gewogen auf der immer als Büchsenmacher und Jäger benötigten Pulverwaage) wurde der volle Preis berechnet. Von vorherigen Angeboten wollte dann keiner mehr etwas wissen . Der Bedienung der dies mehr als peinlich war waren die Hände gebunden und schämte sich, die Chefs ließen sich zuerst verleugnen tauchten aber dann nach Androhung von Zahlungsverweigerung im Doppelpack auf. Unsere Tischnachbarn schüttelten nur mit dem Kopf und waren unserer Meinung. Deren auftreten war wie bereits am Anfang beschrieben selbstherrlich und arrogant. Nicht mal ein Schnaps oder einen Espresso ging aufs Haus. Mein Fazit sucht euch ein anderes Lokal mit symphatischen Wirtsleuten wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber nicht den Löwen in Burgberg.

Bewertung von Jan-hauke Alexnat von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen! Das Essen schmeckt sehr gut und das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Sonja Burger von Sonntag, 25.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salatteller mit den grillspießen total matschig und das Fleisch einfach nur trocken. Der veggi Burger war viel zu groß und ungenießbar. Die Tomaten waren einfach lahm und alt und das "fleisch" war gekauft. Das beste waren die Pommes. Auch die anderen Tische haben sich mehrmals beschwert was ich mitbekommen habe. Zu viel salz, ungenießbares Fleisch....Die Preise sind viel zu hoch angesetzt für die schlechte Qualität des Essens. Die Bedienungen war auch nicht sehr freundlich und oft sehr unaufmerksam und genervt.

Bewertung von Tatjana Schnug von Dienstag, 06.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr fein! Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Oliver B von Montag, 18.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach hier essen. Die Speisen haben uns immer sehr gut geschmeckt. Dazu sehr freundlicher Service, sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Janik von Lerchenfeld von Montag, 11.07.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem der Löwe mit neuem Gesicht wieder aufgemacht hat ist es mein neues Stammlokal geworden. Das Personal ist wahnsinnig nett und freundlich! Das Essen ist jedesmal wieder ausgezeichnet und die Preise sind wirklich fair. Meine Meinung: Einfach Spitze!

Bewertung von Mathias Seidel von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, sehr gutes Essen, daran gemessen sind die Speisen wirklich "preiswert".

Bewertung von Sonja Bültmann von Samstag, 11.06.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten gerne das Restaurant getestet, aber mit Hund darf man nicht in das Lokal,bzw nur am Eingang in der Ecke sitzen. Finde ich persönlich diskriminierend, und ein absolutes no go Sind dann nach sonthofen in Gasthaus Hirsch, da haben wir sogar einen Schweinshaxen Knochen für den Hund bekommen.

Bewertung von stefan Schröder von Donnerstag, 31.12.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tanja Paulus von Sonntag, 11.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fred Tuerck von Mittwoch, 16.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Heins von Donnerstag, 30.08.2012 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Löwe in Burgberg ist klasse ! Kann man ruhigen Gewissens empfehlen ! Wir waren ein knappe Woche dort im August 2012. Haben mit 6 Leuten dort gewohnt und geschlemmt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Putz-Fee super schnell und das Essen....wow. Sehr,sehr lecker ! vor allem die Wild-Gerichte sind ein Gedicht ! Wir kommen sicherlich wieder !

Adresse vom Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant