Der Löwe - Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu Deutsch
4.5 570 5
Grüntenstraße 1 Burgberg im Allgäu Bayern 87545
08321 2766343

Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Der Löwe - Hotel & Restaurant in Burgberg im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Der Löwe - Hotel & Restaurant
Grüntenstraße 1
87545 Burgberg im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Löwe - Hotel & Restaurant

Telefon: 08321 2766343
Webseite: https://www.derloeweburgberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Der Löwe - Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren absolut zufrieden. Das Essen im Restaurant war geschmacklich gut und der Service hervorragend! Wir haben den Abend im Restaurant sehr genossen. Das Hotelzimmer hatte die angegebene Größe und war modern eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich hier auch die Sauberkeit des ganzen Hauses!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur Restaurant essen. Ist zwar gehobene Preisklasse, aber super lecker. Das Personal war super nett, obwohl wir mit über 10 Leuten, 20 Minuten vor Kuchenende kamen. Das Essen kann sehr schnell. Es gab sogar für die Kinder was tun Malen inkl. Stifte. Der Löwe ist auf jedenfalls einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist super. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und renoviert aber leider hatte unser Zimmer nur eine Balkontür und kein weiteres Fenster. Obwohl es draußen abkühlte hatten wir keine schöne Nächte, da in dem Zimmer die Luft "stand" und es auch unfassbar warm war. Eine Klimananlage oder wenigstens ein Ventilator ist ein muss. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen, das Hotel, bzw. das Zimmer das wir hatten jedoch leider nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier das Restaurant. Selten wurden wir so freundlich und zuvorkommend empfangen und an den Tisch gebracht. Das Restaurant selbst ist urgemütlich und strahlt Atmosphäre aus. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und es wurde auf außergewöhnlichen Tellern serviert. Der Preis ist sehr angemessen. Ganz besonders hervorheben möchte ich den wirklich freundlichen Service hier würde ich jederzeit wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden hier und waren begeistert. Das Essen ist wirklich klasse und sehr lecker. Auch Klassiker haben einen modernen Twist und man freut sich über die Ideenvielfalt. Der Service ist sehr aufmerksam und sorgt unaufdringlich dafür, dass es an nichts fehlt. Das Ambiente ist urig, gemütlich und zugleich modern. Die Räume im Restaurant sind wirklich schön renoviert.

Anfahrt zu Der Löwe - Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu