China-Restaurant Lon-Hua Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lon-Hua in Buchloe
4.6 17
Amberger Straße 29A Buchloe Bayern 86807
08241 910888

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Lon-Hua in Buchloe

Adresse:

China-Restaurant Lon-Hua
Amberger Straße 29A
86807 Buchloe

Kontakt:

Telefon: 08241 910888
Webseite: http://www.chinarestaurant-lon-hua.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Restaurant Lon-Hua hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Lon-Hua

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Hahn von Sonntag, 12.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also früher war es der Chinesen wo man echt gut essen konnte.....aber jetzt nicht mehr wir waren gestern drin wir haben einen Tisch bestellt haben erst mal warten müssen....das Buffet war völlig leer keine Suppe mehr kein Reis ok man muss dazu sagen es waren echt viele Leute da....aber nicht mein Problem... Und was ist das für ein Nachtisch?Kuchen aufgetaut, morenköpfe und das übelste fand ich persönlich das Tiramisu beim salatbuffet da lag dann schon mais, Karotten darauf....geht gar nicht Ich/ wir können diesen Chinesen nicht weiter empfehlen

Bewertung von Roman Nafts von Sonntag, 26.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben Hin Yun Lau in Ulm ist es das beste chinesische Restaurant in der Umgebung. Egal ob es um die Qualität des essens geht oder auch nur um den seevice und die Bedienung. Einfach Hammer

Bewertung von Peter Bronnenmeier von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr gut, tolle Atmosphäre, auch für Geburtstag feiern ist es toll.

Bewertung von Wolfgang Schulz von Freitag, 10.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundlicher und schneller Service. Seit Jahren mein Favorit.

Bewertung von Sabine Bruenenberg von Freitag, 27.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Favorit seit Jahren! Super Buffet, immer frisch gefüllt, und der Mongolische Grill dazu sind einfach unschlagbar.

Bewertung von Ramona Kreuzer von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes büffet sehr lecker reichlich Auswahl und sehr nettes Personal

Bewertung von happyhour1996 von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich super! Es gibt Buffet zum angemessenen Preis. Leider waren nicht immer alle Gerichte im Buffet zur Verfügung, was aber denke ich daran lag, dass an diesem Abend das Restaurant voll war. (evtl. reservieren) Pluspunkt ist der mongolische Grill. Hierbei kann man seine noch rohen frischen Zutaten zusammenstellen und diese grillen lassen. Dabei darf man zwischen exotischen Fleisch- und Gemüsesorten wählen.

Bewertung von Trexx X von Montag, 20.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, sehr lecker netter Service!

Bewertung von Senoussi Djahdou von Sonntag, 08.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer buffet und sehr lecker und abwechslungsreich. Hab viel Chinesen durch aber dieser ist mit Abstand der beste.

Bewertung von Wolfgang B von Mittwoch, 20.04.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! Hab schon sehr viele Chinesen getestet, dieser ist absolut spitze. Tolles Ambiente, sehr leckere Küche, täglich sehr umfangreiches Buffet und sogar ein Buffet an dem man sich das essen frisch zubereiten lassen kann. Gerne wieder, auch wenns 50 KM anfahrt sind :-)

Bewertung von Chris Liedtke von Montag, 28.03.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Super leckere Speisen auch als abwechslungsreiches Buffet. Absolute Empfehlung. Einzig der "Spielplatz" ist eher ein Schrottplatz als Kindgerecht. Kein einziges Spielzeug ist noch intakt. Aber schließlich geht man dort ja auch zum essen und nicht zum spielen...

Bewertung von Pascal Gross von Sonntag, 14.02.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse !!! Essen top ( auch eine sehr große Auswahl und wenn was leer ist sehr schnell nachschub :) ) Preise top Service top Ambiente top

Bewertung von Christiane Reil von Sonntag, 12.07.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.08.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches team. sehr empfelenswert

Bewertung von Robert Berger von Montag, 17.12.2012 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen total super, wichtig vorbestellen sonst wird es schwierig mit dem platz. essen vom Buffet kostet 12,50 Euro und man kann essen soviel und was man möchte. es kann natürlich auch von der karte bestellt werden. kann es nur jedem der gern chinesisch essen möchte empfehlen.

Bewertung von Andreas Rosenberg von Mittwoch, 03.10.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Michi omm von Freitag, 10.08.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und reichlich. Einrichtung ist sehr gemütlich. Die Services ist Top. Ich gehe gerne da hin und kann es nur weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Lon-Hua