Gasthof Eichel Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Eichel in Buchloe Deutsch
4.5 338 5
Rathausplatz 4 Buchloe Bayern 86807
08241 4638

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Buchloe

Gasthof Eichel in Buchloe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Eichel:

Gasthof Eichel
Rathausplatz 4
86807 Buchloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Eichel

Telefon: 08241 4638
Webseite: http://www.gasthofeichel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Eichel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Eichel:

Bewertungen von Gasthof Eichel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen, Mittagsmenü, im Gasthof. Prompter Service, ideal für die arbeitende Bevölkerung, gute Portionen, nett angerichtet. Preislich wirklich gut und auch die Getränke sind nicht überteuert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Sind immer nur zum essen hier, super netter Service, sehr leckeres Essen, große Portionen, wenig Wartezeit. Änderungen sind kein Problem. Kommen immer wieder gern hier her. Lieben Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer schon etwas älter, aber sauber. Bad ist quasi neu. Die Kneipe dabei ist klasse - gutes Essen!!! Nette Leute, die Motorräder konnten im Schuppen stehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zusammen mit Freunden zum Abendessen. De Service war sehr freundlich und schnell. Die bestellten Gerichte kamen auch einer angemessenen Zeit. Das Essen war sehr gut und Portionsgröße mehr als ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe beim Essen. Die Schnitzel waren wie immer hervorragend, die Biere süffig. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam, auch wie immer, bedient. Im Biergarten, wie auch im Restaurant, sitzt man sehr gemütlich. Einfach gesagt: ein super Wirtshaus!

Anfahrt zu Gasthof Eichel:



Weitere Deutsche Restaurants in Buchloe

Google Footer