Hirschbergers Holzofenkuchl Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg regional
4.4 5 5
Reimarstraße 5 Brennberg Bayern 93179
09484 287

Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg

Reservierungs-System kaufen:

Hirschbergers Holzofenkuchl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Hirschbergers Holzofenkuchl
Reimarstraße 5
93179 Brennberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl

Telefon: 09484 287
Webseite: http://www.holzofenkuchl.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Weigel von Sonntag, 20.05.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service, dazu eine gute Auswahl und Top Qualität der Gerichte bei gleichzeitig niedrigen Preisen. Absolut klar und empfehlenswert.

Bewertung von H. M. von Donnerstag, 17.05.2018 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas enttäuscht war ich schon! Kleine Hochzeitsgesellschaft, unter der Woche. Holztische nicht dem Anlass entsprechend eingedeckt, keine weiße Tischdecke, keine weißen Stoffservietten, keine Blumendeko, nichts von all dem, was für den "SCHÖNSTEN TAG IM LEBEN" gerecht werden ließe. Nur Blankes Holz mit Papiersetvietten. Der Wirt sollte hier eigentlich ein "Händchen" für seine Gäste haben. Etwas mehr Pepp wäre hier angebracht! Draußen ist es kalt, die kleine Gruppe friert. Im Gastraum ist es genauso kalt wie draußen. Eine heisse Suppe wäre jetzt schön. Leider wird diese nach wenigen Minuten nur lauwarm serviert. Die Hauptspeise ist ok. Der Salat muss extra bestellt werden. Nachmittag zur Torte leider wieder nur lauwarmer Kaffee. Eine Empfehlung kann ich für meinen Teil nicht weitergeben.

Bewertung von Klaus Heller von Sonntag, 29.04.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Sonntag Vormittag noch für zwei Erwachsene und unsere 5- jährige reserviert. Das war auch gut, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Das Restaurant inkl. Des Biergartens war komplett voll, u. a. Auch mit Gesellschaften zur Kommunion. Wie wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Nach nicht einmal 5 Minuten wurden die Getränke aufgenommen und wenig später das Essen. Für die kleine gab es zur Überbrückung Malstifte und ein Bild zum Ausmalen. Mach ca. einer halben Stunde war das Essen auch schon da. Und das bei geschätzten 200 Gästen.

Bewertung von Andreas Gimmel von Montag, 16.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Andreas Enderlein von Mittwoch, 31.01.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten zu einem richtig fairen Preis ein richtig gutes Abendessen. Waren spontan und zufällig hier, aber gerne wieder :-)

Anfahrt zum Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl: