Hirschbergers Holzofenkuchl Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg regional
4.4 22 5
Reimarstraße 5 Brennberg Bayern 93179
09484 287

Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg

Reservierung:

Hirschbergers Holzofenkuchl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Hirschbergers Holzofenkuchl
Reimarstraße 5
93179 Brennberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl

Telefon: 09484 287
Webseite: http://www.holzofenkuchl.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H Schlitt von Freitag, 28.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Bayrische Gerichte, selbst gebrautes Bier. Echter Geheim Tip

Bewertung von Daniel Reusch von Montag, 10.07.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, prima service einfach nur ein tolles Restaurant.

Bewertung von Enicmatic1 von Sonntag, 02.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bayerisches Essen, Preis Leistung super, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Anselm R Garbe von Freitag, 16.06.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wie beim letzten Mal sehr lange Wartezeiten draußen im Biergarten, trotz verhältnismäßig wenig Gästen. Essen war lecker.

Bewertung von David zimmermann von Freitag, 14.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren draußen im Biergarten, kurz nach Mittag und es war schon recht voll, Bedienung war freundlich, ich hab meine Currywurst erst als letzter bekommen und es wurde alles in Abständen serviert anstatt zusammen, als ich meine Bestellung bekommen habe war die Hälfte (wir waren 6) schon fertig mit essen. Die Currywurst war gut aber auch nix besonderes, Nachspeise war gut aber so wenig und nicht wirklich das Geld wert. Die Portion Salat war schon recht groß und auch gut.

Bewertung von hans hansisen von Dienstag, 14.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung ist übertrieben krampfhaft auf urig gemacht und zusammengewürfelt, es ist kein richtiger Stil erkennbar. Das Ambiente erinnert daher eher an eine Kneipe als an ein Speiselokal. Auch die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig: neben unserem Tisch hingen Spinnweben und Staubflunsen von der Wanddeko. Die Sanitäranlagen stammen anscheinend noch aus dem letzten Jahrhundert und sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Das Personal war mäßig freundlich, aber auch nicht sonderlich bemüht. Speisen waren soweit ok, aber nichts besonderes. Diese Qualität bekommt man in jedem X-Belibigen Dorfwirtshaus. Obwohl in anderen Rezensionen behauptet, hat die Gaststätte KEINE eigene Brauerei. Es handelt sich lediglich um umettikierte Flaschen einer regionalen Großbrauerei. Ich war nun schon aus verschiedenen Gründen des öfteren Dorten und kann den Hype um diese Gaststätte nicht verstehen...

Bewertung von Mirko Schaal von Samstag, 04.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gutbürgerliches Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Haste Malgesehn von Samstag, 25.02.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich uriges Lokal mit eigener Brauerei. Man kann auch Flaschen Bier kaufen und mit nach Hause nehmen. Es wird auch ein Partyservice angeboten. Speisen waren lecker und nicht zu teuer. Ich würde schon sagen fast ein Geheimtipp :)

Bewertung von Markus Jährig von Freitag, 03.02.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes und preiswertes bürgerliches Essen. Dazu nettes Ambiente und freundliche Bedienung

Bewertung von Bibi Aevin75 von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine ausgesprochen gute Brezensuppe, die Flammkuchen habe ich leider nicht getestet, aber meine Begleitung hatte den vegetarischen. Die Apfelküchl zum Nachtisch wären wirklich gut gewesen, waren aber zu lang im Öl und daher nur für starke Zähne und auch das Eis hätte beste Qualität sein können. Allerdings ist die Atmosphäre sehr urig, rustikal, was einem den Aufenthalt angenehm macht

Bewertung von Nikolai Graf-Rüssel von Dienstag, 31.01.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Pia Urban von Freitag, 21.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes Bier u. andere Getränke. Die gesamte Speisekarte schmeckt einfach richtig gut. Freisitze im Biergarten u. Terasse. Tolle Deko....weiter so

Bewertung von Bernd Junge von Freitag, 14.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, freundlicher Service

Bewertung von Hans-Georg Puhl von Freitag, 14.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gibt's an Odl! ..... und klasse Sparerips

Bewertung von stefan schmitt von Sonntag, 11.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und service sind lecker und perfekt

Bewertung von Johannes Eckert von Dienstag, 26.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Küche in perfektion

Bewertung von Werepaw Werwolf von Samstag, 05.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich je in Bayern gegessen habe. Wir kommen wieder. Absolut geschmackvolles Essen. Top !

Bewertung von Michael Radecke von Sonntag, 03.01.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Michael von Sonntag, 27.12.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant, leckere Gerichte, sehr netter Service.

Bewertung von Sandra biederer von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service , tolles Ambiente leckeres Essen. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ernst Pschorn von Sonntag, 30.08.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Gut

Bewertung von Tobias H. Ostermeier von Freitag, 07.06.2013 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man im gemütlichen Biergarten oder in der urigen Stube klassisch, bayrisch gut essen. Auch die Kuchen sind herrlich. Nach der 'Hölle' eine absolute Pflicht.

Anfahrt zum Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Brennberg