Hirschbergers Holzofenkuchl Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg regional
4.4 5 5
Reimarstraße 5 Brennberg Bayern 93179
09484 287

Tisch reservieren - Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl in Brennberg

Reservierung:

Hirschbergers Holzofenkuchl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Hirschbergers Holzofenkuchl
Reimarstraße 5
93179 Brennberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl

Telefon: 09484 287
Webseite: http://www.holzofenkuchl.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Luber von Samstag, 30.12.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach hervorragend und das Ambiente kann gar nicht besser sein. Einfach Excellent.

Bewertung von Tobias Mahn von Montag, 25.09.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2x waren wir im Urlaub hier...beim ersten Mal, fantastisch leckeres Essen, beim 2. Besuch leider nur Durchschnitt...der Wirt mit der Steppweste wirkte beim 2. Besuch auch nicht wirklich bemüht. (vllt haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt) Toll ist jedoch die Spielecke und auch die Möglichkeit, beim gutem Wetter draußen zu sitzen. (Kinderhochstühle vorhanden, leider keine Wickelmöglichkeit)

Bewertung von Peter Schreier von Dienstag, 12.09.2017 um 04:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man eine gute Ländliche Küche mit zahlreichen Möglichkeiten von Speisen und Getränken. Ich kann's nur jedem empfehlen Mal da eine Pause zu machen.

Bewertung von Karl Habler von Sonntag, 03.09.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon oft dort, gutbürgerliche Küche. Leider nicht zum ersten Mal bei Betrieb etwas überfordert. Heute normaler Sonntagmittag Betrieb. Die ersten Getränke würden gebracht, dann ließ sich keine Bedienung mehr sehen. Haben 50 Minuten auf das bestellte Essen gewartet, haben dann hungrig gezahlt und uns anderswo verköstigt. Die Entschuldigung der Bedienung, sie habe auf die Küche keinen Einfluss, genügt nicht. Wir saßen auch vor leeren Gläsern. Andere Gäste haben sich auch schon um die Rechnung bemüht. Bedienung war wiederholt bei Regen Biergarten Betrieb etwas chaotisch. Schade.

Bewertung von David zimmermann von Freitag, 14.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren draußen im Biergarten, kurz nach Mittag und es war schon recht voll, Bedienung war freundlich, ich hab meine Currywurst erst als letzter bekommen und es wurde alles in Abständen serviert anstatt zusammen, als ich meine Bestellung bekommen habe war die Hälfte (wir waren 6) schon fertig mit essen. Die Currywurst war gut aber auch nix besonderes, Nachspeise war gut aber so wenig und nicht wirklich das Geld wert. Die Portion Salat war schon recht groß und auch gut.

Anfahrt zum Restaurant Hirschbergers Holzofenkuchl: