Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5 Tisch reservieren im Restaurant Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5 in Breitenbrunn Deutsch
4.7 26 5
Badstraße 2 2 Breitenbrunn Bayern 92363
+49 1590 6724614

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Breitenbrunn

Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5 in Breitenbrunn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:

Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5
Badstraße 2 2
92363 Breitenbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Telefon: +49 1590 6724614
Webseite: https://instagram.com/bistrohi5?igshid=ODM2MWFjZDg=

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-22:00

Speisen in Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:

Vom Unternehmen im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Serviceoptionen im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Barrierefreiheit im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Angebote im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Speiseoptionen im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Ausstattung im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Ambiente im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Publikum im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Planung im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Zahlungen im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Kinder im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Haustiere im Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5

Bewertungen von Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, leckere kroatische Gerichte! Immer freundlich und nett. Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Kellner und Chefin. Das Essen war reichhaltig und gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Stunde (auf Grund Personalmangels) Wartezeit bestand leider immer noch keine Aussicht bald essbares zu bekommen. Weitere Wartezeit hätte man auch mit zb. einem gratis Käffchen überbrücken können. Da kam aber leider nüscht. Servicekraft mit Theke und bedienen hoffnungslos überfordert (verständlich) und das Bistro war nicht mal annähernd voll. Man sollte wenigstens gleich Anfangs auf längere Wartezeiten hingewiesen werden. Als gelernter Restaurant Fachmann empfehle ich in solchen Fällen die Karte auf zb fünf einfache Gerichte zu reduzieren. Volle Sternezahl deshalb, weil dies hier sicher nicht Standard ist, und niemand in die Pfanne gebaut werden soll.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diesmal war tatsächlich eine größere Gruppe zum Essen da. Auf Bestellanfrage bei der Bedienung und ihrer Nachfrage bei der Chefin in der Küche wurde mir mitgeteilt, dass keine weiteren Speisen zubereitet werden. Ein absolutes No Go, Gast und Gast nicht gleichzustellen… Hier wäre die Ankündigung einer geschlossenen Veranstaltung hilfreich gewesen.

Anfahrt zu Sportheim Breitenbrunn Gaststätte BistroHi5:



Weitere Deutsche Restaurants in Breitenbrunn

Google Footer