Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio in Bolsterlang International
4.6 74 5
Untermühlegg 23 23 Bolsterlang Bayern 87538
+49 8326 3859420

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Bolsterlang

Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio in Bolsterlang - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio
Untermühlegg 23 23
87538 Bolsterlang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Telefon: +49 8326 3859420
Webseite: https://www.sonnenalp.de/restaurant-seehaus?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-17:30
Sonntag: 09:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

Serviceoptionen im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Barrierefreiheit im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Angebote im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Speiseoptionen im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Ausstattung im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Ambiente im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Publikum im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Planung im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Zahlungen im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Kinder im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Parkplätze im Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio

Bewertungen von Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, die Essen a la Card sind ein Traum und die Pizzen sind auch sehr zu empfehlen. Der Service ist super nett und aufmerksam. Absolute Empfehlung auch für Familien.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Ort um einzukehren. Netter Empfang, sehr umsichtige Servicemitarbeiterin, für den Hunde war schon das Wasser und ein Leckerli vorbereitet. Der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Unser Lillet war okay. Aber für knapp 10 Euro hätte er auch nicht ganz so wässrig sein müssen. Die Tagesempfehlung Spagetti mit Lachs war sehr lecker, genau wie der Salat. Aber wir hatten 2 Pizza Tonno, auf der wir den Thunfisch mit der Lupe suchen mussten und der Teig sehr aufgeweicht gewesen ist. Eine Pizza Monti et Mare bestand zur Hälfte nur aus Rand und war eher trocken. Knoblauch wurde vergessen. Fazit: Ein toller Ort mit Potenzial. Allerdings ist das Essen mindestens genauso wichtig wie das Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente, aufmerksamer netter Service und ganz leckere Pizzen, frisches Pizzabrot und ein leckeres Apfeltiramisu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben online reserviert und in den Bemerkungen unseren Hund angekündigt - Bestätigung per Mail kam super schnell. Beim Betreten des Restaurants wurden wir direkt sehr herzlich empfangen und auf unseren Hund wartete ein Special-Wassernapf mit Würstchenscheiben - sie hat ihn direkt leer geschlabbert - Riesen-Pluspunkt für so viel Hundefreundlichkeit. Der Service war super schnell, zuvorkommend, rücksichtsvoll und einfach eine 10 von 10. Das Pizzabrot als Gruß aus der Küche war super fluffig und wurde mit Olivenöl/Balsamico zum Dippen serviert - sehr lecker! Das Essen war insgesamt super lecker und unserer Aufenthalt fühlte sich sehr kurzweilig an. Wir waren zu dritt und haben Aperol, Hugo und Spezi bestellt - die Spezi wurden in einem großen Weinglas serviert - sehr aufmerksam und zum Anstoßen für‘s Feeling perfekt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder, sehr herzliche Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker ????

Anfahrt zu Restaurant Seehaus – La Cucina Inizio:

Google Footer