Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten Tisch reservieren im Restaurant Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten in Bolsterlang Pizza
4 221 5
Dorfstraße 15 15 Bolsterlang Bayern 87538
+49 8326 366157

Tisch reservieren für Pizza in Bolsterlang

Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten in Bolsterlang - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten
Dorfstraße 15 15
87538 Bolsterlang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Telefon: +49 8326 366157
Webseite: https://www.vintage-hotel-charivari.de/restaurant-wintergarten.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

Speisen in Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Serviceoptionen im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Highlights im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Barrierefreiheit im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Angebote im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Speiseoptionen im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Ausstattung im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Ambiente im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Publikum im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Planung im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Zahlungen im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Kinder im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Parkplätze im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Haustiere im Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten

Bewertungen von Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber, gemütliches Ambiente, soo leckeres Essen..kann ich nur empfehlen????wir sehen uns im Mai wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele Pizzen in meinen Leben gegessen, das war hier definitiv die Beste!!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserem einwöchigem Winterurlaub in Bolsterlang waren wir mehrmals mit unserer 5 jährigen Tochter zu Gast im Restaurant. Wir wurden vom Personal freundlich bedient und die Chefin war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Wartezeit konnten wir mit der großen Auswahl an Spielzeug gut überbrücken. Die allgäuer Käsespätzle waren sehr schmackhaft zubereitet und die Pizza echt lecker. Ein schönes Ambiente mit geschmackvollen Details und tollem Wintergarten in dem sich die regionalen Speisen und Pizzen genießen lassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist wirklich schön, die Pizza hat sehr sehr gut geschmeckt! Die Zwei Kellner waren sehr zuvorkommend !! Nur leider war eine Situation während unserem Aufenthalt unschön … die Chefin machte einem der wirklich sehr freundlichen Kellnern im Nebenraum oder Theke ( wir konnten es nicht sehen nur ziemlich lautstark hören :-(… ) eine Szene …egal worum es ging … das macht man nicht vor Kunden ….echt nicht professionell !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, freundlich, normale Preise.

Anfahrt zu Café-Restaurant-Pizzeria Charivaris Wintergarten:

Google Footer