Restaurant Kitzebichl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kitzebichl in Bolsterlang regional
4 5 5
Flurstraße 5 Bolsterlang Bayern 87538
08326 2094050

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kitzebichl in Bolsterlang

Reservierung:

Restaurant Kitzebichl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kitzebichl:

Restaurant Kitzebichl
Flurstraße 5
87538 Bolsterlang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kitzebichl

Telefon: 08326 2094050
Webseite: https://kitzebichl-bolsterlang.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kitzebichl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kitzebichl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kitzebichl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lonester von Sonntag, 17.12.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Harald Hess von Donnerstag, 02.11.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Hatten nicht reserviert und trotzdem ohne Probleme einen Platz bekommen. Essen war so lecker das es nicht mehr gereicht hat ein Bild davon zu machen. Hätte noch nie einen besseren Kaiserschmarrn. Schöne Bier Karte mit kurzen Erklärungen.

Bewertung von Hans-Dieter Eibelshäuser von Samstag, 28.10.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier lecker. Zander sah gut aus, war aber noch teilgefroren. Kräuterkruste war versalzen. Nach Reklamation kam nur noch das halbe Filet - inakzeptabel!

Bewertung von Daniel Peters von Sonntag, 01.10.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich. Alles schnell. Und echt lecker

Bewertung von Franziska Merzbach von Samstag, 12.08.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche junge Bedienung, die auf das Wohl der Gäste schaut. Essen ist absolut lecker. Das Restaurant hat ein sehr einladendes Ambiente. Wenn man jedoch eine halbe Stunde vor Küchenschluss kommt, bekommt man schon böse Blicke und eine herzlose Abfertigung zu spüren - schade....

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kitzebichl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bolsterlang