Familienbrauerei Jacob oHG Tisch reservieren - Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG in Bodenwöhr regional
4.5 19 5
Ludwigsheide 2 Bodenwöhr Bayern 92439
09434 94100

Tisch reservieren - Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG in Bodenwöhr

Reservierung:

Familienbrauerei Jacob oHG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Familienbrauerei Jacob oHG
Ludwigsheide 2
92439 Bodenwöhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG

Telefon: 09434 94100
Webseite: http://www.brauerei-jacob.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia S von Sonntag, 13.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen freundlich und nett. Der HAMMER sind das Weissbierradler oder das alkoholfreie Radler Und der tolle Ausblick auf den See. Entspannung pur.

Bewertung von Oliver Frank von Montag, 24.07.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel für Groß und Klein.....tolle Zimmer...klasse Essen und das wahrscheinlich beste Weizen der Welt

Bewertung von Doris Füßl von Samstag, 08.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und essen gut ABER: Was mich maßlos ärgert dass es für unser Kind kein kleines getränkt gibt. Limo weiß und gelb nur einen halben Liter und bei Saftschorlen das gleiche Der kann ja nicht mal das Glas halten - dafür bekommt man dann weil man sich darüber ärgert ein kleines Glas dazu, dann kann man am Tisch das umschütten anfangen . Sowas hab ich bis jetzt noch nirgend wo erlebt . Dabei geht mir es nicht ums Geld, sondern um den Umstand.

Bewertung von Helga S von Montag, 22.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr oft zum Essen in die Familienbrauerei. Das Essen schmeckt frisch und die Qualität ist super. Die Umgebung ist sehr schön am See gelegen. Die Bedienungen sind immer sehr nett und bemühen sich den Gast schnellstmöglich zu bedienen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Till Tenger von Sonntag, 16.04.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Esssen und das "beste Weißbier der Welt". Sehr empfehlenswehrt.

Bewertung von dieter zwicknagl von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Weissbierliebhaber ein "muss".

Bewertung von Jan Martin von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gasthof dazu gibt's frisch gebautes wahrscheinlich bestes Weißbier der Welt

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 07.10.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier aus der Brauerei Jacob ist in der Region um Nittenau bestens bekannt. Somit musste auch mal die Brauereigaststätte in Bodenwöhr angetestet werden. Der Komplex besteht aus der Brauerei, einem Hotel und der Gaststätte. Dementsprechend war vor dem Haus keine Parkmöglichkeit zu finden. In etwa 100 Meter Entfernung gibt es aber einen großen öffentlichen Parkplatz (kostenlos). In der Gaststätte angekommen muss man sich erst mal an den vielen Räumlichkeiten orientieren. Kurz an der Theke nachgefragt, wies man uns den Weg zum großen, rustikalen und sehr schönen Gastraum. An der Fensterfront, mit Blick auf den Hammersee, standen große Tische. Da wir diese nicht blockieren wollten, nahmen wir an einem Zweiertisch Platz. Als die Bedienung um die Ecke bog lud sie uns dann ein an einem der großen Tische Platz zu nehmen, weil man dort eine schönere Aussicht auf den See genießen kann. Im Außenbereich angeschlossen befindet sich eine Terrasse und weiter unten am See ein großer Biergarten. Das gute Bier war ja bereits bekannt, also waren wir auf das Essen gespannt. Meine Wahl fiel auf die Brauerpfand'l - Schweinefilets mit Schwammerl und Rahmsoße mit Spätzle und Gemüse für 12,50 Euro. Sehr lecker und in ausreichender Menge, so dass hinterher noch nicht mal mehr ein Nachtisch Platz gefunden hätte. Lediglich ein doppelter Espresso beendete unseren Aufenthalt in einem schönen rustikalen Ambiente mit einer durchweg sehr freundlichen Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Igor Adolph von Freitag, 23.09.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Blick auf den See. DIe Zimmer sind sehr groß und die hauseigene Brauerei macht leckeres Bier. Der Kaiserschmarrn ist ein Genuss.

Bewertung von Joerg Rogner von Montag, 29.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns weissbier !!!!! sau guat. Waren gestern dort essen. Super Service. Essen War lecker. Schöner Blick auf den See

Bewertung von Andreas Fuessl von Sonntag, 24.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen, toller Service!

Bewertung von Michael Knöbl von Samstag, 23.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt sehr gut, Bier kommt aus der hauseigenen Brauerei und das Ambiente direkt an See ist traumhaft. Nur an der Soße zu den Gerichten wird leider gespart daher nur 4 Sterne.

Bewertung von FC Schneider von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Gasthaus. Service und Bedienung sehr gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von Remo Brauer von Dienstag, 24.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... gutes Bier.

Bewertung von Karl-Heinz Vetterkind von Mittwoch, 16.12.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr Winter Weisse einfach spitze weiter so

Bewertung von Felix Schabmeyer von Dienstag, 17.11.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und gute, traditionelle Küche.

Bewertung von Amadeus Haubold von Dienstag, 14.07.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bisher das leckerste weißbier von den, die ich getestet habe. total süffig und dazu diese bananige note. sehr erfrischend das ganze.

Bewertung von Hans-Georg Reger von Dienstag, 15.07.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das bestimmt beste Weißbier, Urteil eines Weißbierkenners aus dem grøßten Hopfenanbaugebietes , der Hallertau.

Bewertung von Michel Brunold von Montag, 30.07.2012 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufiger beim Jacob (schon auch in meiner Kindheit), Sehr schöne Zimmer, Klasse Service und feines Essen. Der Preis ist nicht ganz günstig aber voll angemessen. Sehr zu Empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Familienbrauerei Jacob oHG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodenwöhr