Hotel Riederin e.K. Tisch reservieren im Restaurant Hotel Riederin e.K. in Bodenmais Thailändisch
4.5 172 5
Riederin 1 1 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 7760

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bodenmais

Hotel Riederin e.K. in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Riederin e.K.:

Hotel Riederin e.K.
Riederin 1 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Riederin e.K.

Telefon: +49 9924 7760
Webseite: http://www.riederin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Riederin e.K.:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel Riederin e.K.:

Amenities im Hotel Riederin e.K.

Bewertungen von Hotel Riederin e.K.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel guter Service nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr schön im Riederin und es hat auch alles gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Chalets, lecker Essen und freundlich Service. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum 5. Mal. Und es ist wie immer sehr schön gewesen. Hatten wieder ein Zimmer mit Ausblick Richtung Bodenmais. Alle Mitarbeiter im Hotel super freundlich, egal ob Putzfrau, Rezeption, Kellner oder Koch. Frühstück war sehr lecker, der Nachmittags-Snack war auch jeden Tag lecker und abwechslungsreich. Das Abendessen in Buffetform, einfach nur ein Traum. Die Poollandschaft ist sauber und sehr ruhig. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach über 14 Jahren waren wir wieder einmal im Hotel „Riederin“ in Bodenmais. Wir hatten ein 4- tägiges Arrangement gebucht, welches eine ¾ Pension beinhaltete. Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf die Chalets bekommen, welches geschmackvoll eingerichtet war. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zum Aussetzen. Das Schwimmbad ist sehr schön, neben einem kleinen Außenbereich, welch en man durch eine „Schleuse“ erreicht, bietet es neben verschiedenen Massagedüsen & Sprudeln auch noch einen schönen warmen Whirlpool. Die ¾- Pension hat uns sehr gefallen. Während manche Angebote nur Kuchen & wenig Auswahl zur „Nachmittags- Jause“ bieten, war hier von allem etwas dabei. Verschiedene Kuchen, Wurst / Käse & sogar ein warmes Gericht als Suppe oder z.B. Chilli con Carne. Das Abendessen erfolgt in Buffet- Form. Der Fisch & das Fleisch sind dabei vom Show- Cooking Grill gekommen – frischer zubereitet geht es nicht. Da ist es auch egal, wenn nicht serviert wird. Zudem ist es gut, wenn man sich die Menge z.B. der Beilagen selbst zusammenstellen kann. Die Buffets waren abwechslungsreich … ob als italienisches Buffet mit Scampi als Vorspeiche und dann Fisch, Hähnchen oder verschiedenen Pasta- Sorten oder als bayerisches Buffet mit Schweinekamm, Leberkäse, Klöß, Schwammerlsauce und vielem mehr. Auch die Nachtische waren immer sehr lecker – 6 verschiedene Sorten Eis, verschiedene Cremes & besonders lecker die in Schokolade gehüllten Bananenscheiben und Ananasstücke. Der wie überall reduzierte Service war sehr aufmerksam & freundlich, ebenso wie alle Mitarbeiter im Hotel. Was wir nach diesem Aufenthalt sicher wissen … es wird garantiert nicht wieder 14 Jahre dauern, bis wir wieder kommen. Dank der in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbaren Sommerrodelbahn & dem aufgepeppten Waldwipfelweg in St. Englmar dann mit den Enkeln.

Anfahrt zu Hotel Riederin e.K.:

Google Footer