Bruno's Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Bruno's Imbiss in Bochum sushi
4.7 5 5
Hauptstraße 212 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0171 4731882

Tisch reservieren - Restaurant Bruno's Imbiss in Bochum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bruno's Imbiss:

Bruno's Imbiss
Hauptstraße 212
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bruno's Imbiss

Telefon: 0171 4731882
Webseite: http://brunos-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bruno's Imbiss:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bruno's Imbiss:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bruno's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Bruno gibts wirklich gutes Essen zum hier Essen oder auch mitnehmen. Das Ehepaar bereitet jeden Tag alles frisch zu, hier kommt fast nichts aus der Tüte und das schmeckt man auch! Die Currywurst ist mit einer der Besten die ich hier aus der Ecke so kenne, kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Bedienung ist sehr höflich und immer für ein nettes Pläuschchen zu haben. Ich Esse gern hier und ich wünsche dem Inhaber alles beste :)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.03.2020 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Imbiss die pommes sind lecker und das hotdog erst ich finde den im bis spitze ❤

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, knusprige Pommes gute Soße

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal Vernünftige Portionen Auch ausgefallene Speisen Sehr Lecker Immer wieder gern

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung, Essen ist okay. Getränkepreise deutlich zu hoch ☝️ Da der Imbiss direkt am Real-Einkaufscenter liegt, nicht gerade einladend. Darüber hinaus war der einzige Sitzplatz dauerhaft von Personen besetzt, die keine Imbiss-Gäste waren. Hier könnte der Betreiber gerne mal Einfluss nehmen und den Service den tatsächlichen Gästen zukommen lassen, das setzt allerdings Augenmaß und entsprechendes Fingerspitzengefühl voraus, kann man bei so einem Imbiss sicherlich nicht unbedingt erwarten. Sauberkeit "so lala", die Stehtische wurden nach der Benutzung durch den Vorgänger nicht abgewischt und waren dementsprechend schmutzig, da sollte man dran arbeiten...

Anfahrt zum Restaurant Bruno's Imbiss:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum