Lakshmi Maha Tisch reservieren - Restaurant Lakshmi Maha in Bochum sushi
3.9 5 5
Querstraße 23 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
0234 55453235

Tisch reservieren - Restaurant Lakshmi Maha in Bochum

Werbefläche für Lakshmi Maha:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Lakshmi Maha:

Lakshmi Maha
Querstraße 23
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lakshmi Maha

Telefon: 0234 55453235

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lakshmi Maha:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lakshmi Maha:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lakshmi Maha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in NRW

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Wurde heiß serviert. Service ist ausbaufähig

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung beruht auf persönlicher Erfahrung und dient nicht der Verallgemeinerung, sie dient nur als Richtwert. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Wir besuchten das Lokal wegen des Gutscheinbuches im Januar 2018. Der erste Eindruck war nicht sehr gut. Die Heizung hat nicht funktioniert, so dass ein größerer Lüfter aufgestellt wurde, der leider nicht gerade leise war. Der Teppich hat definitiv schon besserer Zeiten gesehen. Sehr fleckig, alt und ausgelatscht. Die Bedienung war am Anfang freundlich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Da wir nur mit einem anderen Paar-Gäste im Restaurant waren, sollte dies auch so sein. Die Bestellung des Essend wurde aufgenommen. Meine Frau bestellte: Lachs in milder Currysauce mit Kokosnuss, Spinat, Knoblauch. Ich bestellte: Rindfleisch in scharfer Currysauce mit Senf, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Kokosnuss. Zur Auswahl an Beilagen besteht normalerweise die Wahl aus: Alle Hauptspeisen wahlweise mit Basmatireis oder Rotty (Blätterteigbrot nach Ceylon – Art) dazu Salat. Nach der Beilage wurden wir nicht gefragt. Die Bedienung war bereits schon wieder weg, so dass ich sie wegen der Beilage extra noch einmal ansprechen musste. Ich wollte den Reis, mein Frau das Rotty. Uns wurde mitgeteilt, dass das Rotty nicht mehr gibt. Ich dachte mir meinen Teil. Wir essen ja mit Gutscheinbuch. Der Salat wurde serviert. Dieser schmeckte exakt, wie Salat einer Pizzeria schmeckt. Eigentlich fehlt nur das Styroporschälchen. Der Salat wurde mit Coktaildressing serviert. Zu erwähnen ist, dass an dem Restaurant ein Pizzalieferservice angegliedert ist. Das Hauptgericht wurde serviert. Bei dem Gericht meiner Frau waren extrem viel Paprika vorhanden. Ich bat meine Frau, das Gericht zurückzugeben, weil es nicht in der Speisekarte stand. Meine Frau hat es zu dreiviertel aufgegessen, den Rest aß ich. Als die Teller abgeräumt wurden, wurden wir gefragt, ob es uns geschmeckt habe. Meine Frau sagte, dass in der Karte nicht von Paprika gestanden hätte. Die Bedienung meinte nur, das sei normal, das ist Gemüse, die machen das immer so.. Meine Frau erwiderte nur, dass sie aber keine Paprika mag und sie eigentlich Spinat bestellt habe, wovon sehr wenig vorhanden war. Die Bedienung wurde immer unfreundlicher und meinte nur, dass das nicht so schlimm sei und ging einfach weg. Wenn es die Bedienung nicht interessiert, soll sie nicht fragen. Uns wurde dann die Rechnung in einem Mäppchen hingelegt und kein weiteres Wort. Wir haben das Geld in das Mäppchen gelegt und sind gegangen. Die Bedienung direkt hinter uns hat kein weiteres Wort zu uns gesagt. Wir wurden nicht verabschiedet. Für uns steht es fest, dass wir dieses Lokal nicht mehr betreten werden. Noch etwas zu den Örtlichkeiten... Bei meiner Frau es in Ordnung. Bei den Herren war es nicht ganz so sauber. Anbei vom Essen noch ein paar Bilder. Jeder muss sich selbst sein Urteil bilden.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Ambiente etwas gewöhnungsbedürftig

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern, weil man nicht 0 vergeben kann. Bedienung - das Letzte: Man kommt rein, da ist dem Kellner schon egal, wo man sitzen kann oder will. 10 min, bis er die Karte bringt, weiter 10 bis er die Getränkebestellung annehmen will. Wir hätten gern auch was zu Essen bestellt, aber da hat er schon nicht mehr zugehört. Wohl, weil er 2 Bier umständlich auf seinem Block notieren musste. Nach weiteren 10 min hat er nur noch 1 alk-freies Weizen ( kannn ja mal vorkommmen ). Dann fragt man doch, wer das bekommt ? Oder stellt es einfach vor den nächsten ? Sollte dann halt ein bleifreies Pils bringen. Man sieht ihn im Hintergrund aus einer Flasche was einfüllen, und dann aus einer zweiten vollgießen (!). Sah auch entsprechend verschalt aus. Bestellung aufgegeben, er schreibt nicht mit und sieht auch sehr verständnislos aus. Fragt meine Frau nach, ob er die Bestellung hat. Da blafft er sie an: "Das geht auch freundlicher." Eigentlich wollten wir das den Chef sagen, aber bevor man zu Wort kommt, motzt der mich voll an, wir könnten ja wohl eine Minute warten, wir wären ja nicht die einzigen. Stimmte: da war noch ein Paar, das in der Zeit weder bestellt noch was bekommen hat. Nimmt ja wohl keiner an, dass wir da noch gegessen haben ? 1 Stern, weil man nicht 0 vergeben kann.

Anfahrt zum Restaurant Lakshmi Maha:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum