Ai Porteghi Tisch reservieren - Restaurant Ai Porteghi in Bobingen chinese
4 5 5
Bahnhofstraße 2B Bobingen Bayern 86399
08234 904217

Tisch reservieren - Restaurant Ai Porteghi in Bobingen

Reservierung:

Ai Porteghi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ai Porteghi:

Ai Porteghi
Bahnhofstraße 2B
86399 Bobingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ai Porteghi

Telefon: 08234 904217
Webseite: http://www.ai-porteghi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ai Porteghi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ai Porteghi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ai Porteghi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Deuerling von Montag, 15.01.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente gemütlich, Restaurant sauber. Bedienung freundlich und professionell. Essen war lecker mit einer Wartezeit von ca 20 min. Preise meiner Meinung nach angemessen. 5/5 würde wieder hingehen

Bewertung von Friedrich Herbert von Montag, 11.12.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr nett eingerichtet mit viel Licht. Essen ist gut, gute Karte, Bedienung diesmal freundlich. Wenn's so bleibt, dann gehe ich gerne mal wieder hin.

Bewertung von Caro S von Sonntag, 15.10.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, allerdings sind die Inhaber nicht gerade aufmerksam. Es kommt nicht selten vor dass man für ein neues Getränk oder die Nachspeise zur Theke gehen muss...

Bewertung von Jasmin Veney von Dienstag, 12.09.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Italiener die ich kenne Essen hat bis jetzt immer geschmeckt egal ob Vorspeise Hauptspeise Nachspeise Das mit der Freundlichkeit stimmt teilweise Jeder hat mal einen schlechten Tag Zu uns ist jeder immer freundlich

Bewertung von Robert Six von Samstag, 09.09.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider noch ein "Italiener" im Raum Augsburg der einfach nicht dieses "Prädikat" verdient. Erschreckend ist aber wie viele die gebotene Qualität und Kochkunst akzeptieren. Beinahe bin ich so weit und gebe die Hoffnung auf. Aber Besuche in Italien in guten Restaurants bestärken mich darin, dass dieses Kulturgut irgendeinmal auch hier ankommen wird, so wie andere Errungenschaften zuvor dies getan haben. Entschuldigt aber nicht dass die mittelmäßige Qualität hier mit einem leicht unfreundlichem Service gepaart wird und dass dann der Beiname "Italiener" so verwendet wird als handele es sich stets um das südeuropäische Pandon zu McDonalds für Pizza und Spaghetti also einer Fastfoodkette. Hauptsache günstig. Und wenn ich dann in Italien für 50% Aufschlag freundlich in einem 2 Sterne Restaurant bedient werde sage ich mir immer die Schwaben sparen am falschen Fleck.

Anfahrt zum Restaurant Ai Porteghi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bobingen