Ai Porteghi Tisch reservieren - Restaurant Ai Porteghi in Bobingen chinese
3.8 15 5
Bahnhofstraße 2B Bobingen Bayern 86399
08234 904217

Tisch reservieren - Restaurant Ai Porteghi in Bobingen

Reservierung:

Ai Porteghi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ai Porteghi:

Ai Porteghi
Bahnhofstraße 2B
86399 Bobingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ai Porteghi

Telefon: 08234 904217
Webseite: http://www.ai-porteghi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ai Porteghi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ai Porteghi:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Ai Porteghi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ai Porteghi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ai Porteghi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ai Porteghi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Strassberg von Freitag, 04.08.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Küche, super Salate, draussen sitzt man leider nicht im Grünen sondern an der Straße..., Mittagstisch sehr günstig , Bedienung mit etwas "trockenem Charme" ...

Bewertung von Wolfgang Elias von Sonntag, 16.07.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Beate Bischoff von Dienstag, 20.06.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Küche, super Salate, draussen sitzt man leider nicht im Grünen sondern an der Straße...

Bewertung von Matthias Leditschke von Sonntag, 21.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Teilweise etwas teuer!!

Bewertung von Sven Müller von Samstag, 20.05.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzas aber der Service könnte herzlicher sein ;)

Bewertung von Christine Voss von Montag, 17.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen und Salate sind echt klasse! Dafür gibts 5 ***** Der Serice lässt leider des öfteren zu Wünschen übrig 2-3 *****

Bewertung von nice 2004 von Samstag, 04.03.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Pizza richtig lecker

Bewertung von Bjoern Bartels von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist sehr lecker und das Personal einigermaßen freundlichen. Nur die Wartezeit war aber sehr lang.

Bewertung von Julez Rulez von Samstag, 17.12.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo zusammen, das Ai Porteghi ist mitten in Bobingen gelegen. Parkmöglichkeiten sind in Ordnung, man findet immer einen Parkplatz in Laufweite. Zum Essen: Zu den Nudeln kann ich keine aussagekräftige Meinung äußern, da ich nur einmal ein Nudelgericht gegessen habe - das war allerdings garnicht nach meinem Geschmack. Die Lasagne von meinem Freund war auch nicht so der Brüller. Aus diesem Grund essen wir dort nur noch Pizza ;-) Die Pizzen sind alle sehr zu empfehlen. Guter Boden und auch immer das richtige Verhältnis zum Belag. Das größte Manko an diesem Restaurant ist leider der Service. Die kurzhaarige Dame (vermutlich auch Besitzerin) kennt das Wort Gastfreundschaft offensichtlich nicht. Man kann leider auch nicht sagen, dass sie mal einen schlechten Tag hatte und sonst in Ordnung ist. Wir waren nun schon öfter dort, weil es bei uns in der Nähe ist und die Pizza wirklich sehr gut ist, aber die Freundlichkeit lässt immer zu wünschen übrig. Man fühlt sich nicht besonders willkommen. Beim Empfang angefangen bis zur Verabschiedung. Sehr schade, sonst würden wir aufgrund der kurzen Entfernung von uns nach Bobingen öfter kommen anstatt dann doch nach Augsburg reinzufahren.

Bewertung von Graßmann Florian von Sonntag, 27.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen

Bewertung von Leon Messerschmidt von Montag, 15.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langes warten auf die Bedienung und Pizzen (auch bei wenig besuch) und überall fliegen...

Bewertung von Sabrina Maiberger von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unsere Stammpizzeria :)

Bewertung von Ally Unique von Samstag, 27.02.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ch war heute zum ersten Mal mit meinen Eltern in dem Restaurant. Meine Eltern wohnen in Bobingen und haben gesagt dass es dort richtig leckere Pizzen gibt, also sind wir hin. Eigentlich wollten wir nur einen schönen Abend verbringen. Doch so war das leider nicht. Als ich meine Pizza bekommen habe, habe ich ein dunkles bzw. schwarzes Haar im Käse kleben gesehen. Darauf hin habe ich meine Eltern gefragt ob sie dieses auch als Haar erkennen. Dies wurde bejat. Ich habe dann die Chefin gerufen und ihr diese Situation erklärt. Es wäre ja kein Problem wenn man dann nicht minderwertig behandelt wird. Die Chefin hat sehr trotzig reagiert und meine Pizza mitgenommen, einige Minuten später kam sie, und meinte dass es definitiv kein Haar gewesen sei, da in der Küche niemand ist der Haare hat! Bitte was? Man kann direkt durch ein Fenster in die Küche einsehen und dort waren definitiv zwei Männer mit dunklen Haaren. Ich persönlich finde das eigentlich nicht schlimm, es ist menschlich. Die Situation hätte man ganz schnell klären können mit einem einfachen Satz: Entschuldigen Sie, ich bringen ihnen eine neue. Fertig. Thema erledigt! Leider war dieses nicht so. Statt dessen wurde mir die neue Pizza nur auf den Tisch geknallt! Als ich dann gesagt habe, dass ich es unfreundlich finde, ist die Situation komplett eskaliert weil sich dann noch der Rotzlöffel von Sohn eingeschalten hat und mich angebrüllt hat ich soll das Restaurant verlassen, ich dachte erst ich höre nicht richtig. Aber den Vogel abgeschossen hat der junge Mann, als er bei meinem Verlassen des Restaurants noch gesagt hat "Ist eh besser wenn du keine Pizza mehr isst, dann wirst du vielleicht dünner!" Ich muss sagen, so primitiv wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht behandelt. Die Inhaber sollten sich wirklich mal Gedanken machen ob sie weiterhin erfolgreich sein wollen, aber mit dieser Art werden nicht mehr viele wiederkommen. Sogar die Leute am Nebentisch haben mich angesprochen und gesagt, dass es unglaublich ist wie man behandelt wird. Ich bzw. WIR werden mit Sicherheit nicht mehr kommen und allen Freunden und Bekannten davon abraten dieses Lokal zu besuchen!

Bewertung von Esra Mert von Donnerstag, 29.10.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen mag in Ordnung sein, aber der Service lässt eindeutig zu wünschen übrig. Das ist der Grund, weshalb ich das Restaurant nicht mehr besuche. Das Personal, besser gesagt die INHABER selbst sind durch und durch unfreundlich. Es wirkt fast so, als wäre man ein ungebetener Gast, der den Wirten Arbeit verschafft. Deshalb sieht man mich dort nicht mehr. Euch trotzdem einen guten Appetit, wenn ihr kein freundlicheres Lokal findet.... ;-)

Bewertung von Gerlinde Huse von Donnerstag, 28.06.2012 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Reservieren ist von vorteil. Unser mädelstreffen findet fast immer dort statt... :-)

Anfahrt zum Restaurant Ai Porteghi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bobingen