Söldenköpfl Berggaststätte Tisch reservieren - Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte in Bischofswiesen
4.4 12
Klinggraben 50 Bischofswiesen Bayern 83483
08652 2383

Tisch reservieren - Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte in Bischofswiesen

Adresse:

Söldenköpfl Berggaststätte
Klinggraben 50
83483 Bischofswiesen

Kontakt:

Telefon: 08652 2383
Webseite: http://www.soeldenkoepfl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Söldenköpfl Berggaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Remo Weiten von Sonntag, 16.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Bedienung

Bewertung von uta fiola von Samstag, 10.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super...ganz riesiges gutes Essen. Chef charmant und lustig.

Bewertung von hark pari von Dienstag, 02.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Gasthof am Soleleitungsweg mit grandiosem Panoramablick. Vom Kehlsteinhaus zum Watzmann. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Für uns einer der besten Kaiserschmarrn im BGL. Sehr große und leckere Kuchen(stücke). Wir kommen sicher wieder her. Vielen Dank und macht bitte weiter so!

Bewertung von Steffen Olschewski von Donnerstag, 21.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Essen her war es gut und der Ausblick ist dort auch zu genießen. Nur etwas Abzug, weil die Bedingungen dort etwas unhöflich war. Sonst war aber alles OK.

Bewertung von Daniel Morche von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen! WAHNSINN

Bewertung von Our World von Dienstag, 14.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bergaststätte im Berchtesgadener Land!!! Absolut nette Bedienung-super Speisen und total leckeren in Übergrößen selbst gebackenen Kuchen. Wanderung dorthin ,lohnt auf jeden Fall.

Bewertung von Betty Heidenreich von Montag, 02.05.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ehrlich sagen, das Söldenköpfl ist mein absoluter Favorit unter den Berggasthöfen. Deshalb zieht es mich dort immer wieder hin. Vor allem wenn Freunde zu Besuch kommen und ich Ihnen was ganz besonderes hier im Berchtesgadener Land bieten möchte. Hier stimmt einfach alles....das Essen, die Preise, das tolle herzliche Personal (du fühlst dich gleich wertgeschätzt)... und natürlich der gigantische Ausblick!!!! Auch ist es über den Soleleitweg von Gerstreit für jedes Alter leicht zu erreichen. Sogar mit Kinderwagen und man hat trotzdem das Gefühl eine Wanderung mitten in den Bergen zu machen...da kann das Baby und die Oma noch mit!! :-)) Mein Tip...dort ein leckeres Frühstück und dann auf zur Bergtour...

Bewertung von Florin Juja von Sonntag, 21.06.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, wunderbare Gerichte und tolle Kuchen. Wir haben uns richtig gut gefühlt. Fam. Juja

Bewertung von Christoph Ernst von Montag, 12.01.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Schöne Motiv-Tischdecken,

Bewertung von Frank Weissert von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Berggaststätte! Bodenständig. Sehr freundliches Personal, der Chef hat meist persönlich alles im Blick. Angemessene Preise, hervorragende Qualität der Speisen, mehr als reichliche Mengen. Das Söldenköpfl ist zu Fuß bequem ab den Parkplätzen Zipfhäusl oder Gerstreit über den weitgehend ebenen Soleleitungsweg zu erreichen. Ich komme seit meiner Kindheit, genaugenommen seit 1969, zum Söldenköpfl und wurde dort noch nie enttäuscht. Krasser Gegensatz dazu ist das oben genannte Gasthaus Gerstreit. Miese Qualität, Abzocke - zweimal probiert = nie wieder (Heiße Schokolade mit Wasser statt Milch etc.). ALSO AUF ZUM SÖLDENKÖPFL! DANKE AN DAS TEAM DORT! Frank Weissert www.angelbuch.de

Bewertung von Robert Rehner von Dienstag, 08.01.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist sehr schön und die Einrichtung ziemlich uhrig. Das waren aber auch alle positiven Punkte. Negativ: Service war extrem langsam, eine Rechnung gab es nicht und das KO Kriterium: das Essen war wirklich mies. Besonders der Kaiserschmarn war furchtbar. Die Portion war zwar echt groß, dafür aber nicht ordentlich gebacken (kaum Kruste, innen noch sehr weich, fast flüssig). Die Preiselbeeren dazu waren ebenfalls schlimm im Geschmack. Beschweren konnte man sich auch nicht, da die Bedienung nur alle Schaltjahre vorbei kam. Fazit: nie wieder dort essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super geeignet!

Adresse vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte