Söldenköpfl Berggaststätte Tisch reservieren - Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte in Bischofswiesen regional
4.5 5 5
Klinggraben 50 Bischofswiesen Bayern 83483
08652 2383

Tisch reservieren - Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte in Bischofswiesen

Reservierung:

Söldenköpfl Berggaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Söldenköpfl Berggaststätte
Klinggraben 50
83483 Bischofswiesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte

Telefon: 08652 2383
Webseite: http://www.berggaststätte-söldenköpfl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nette Hexe von Dienstag, 29.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Berggasrhof, der nach dem Pächterwechsel leider etwas an Charme verloren hat, da der ehemalige Pächter immer persönlich da war und mit seiner Freundlichkeit überzeugt hat, waren 2014 und 2015 in Folge da. Essen können wir nicht beurteilen, aber der Kuchen ist auch nicht mehr das was er mal war. Aussicht nach wie vor Klasse, Bedienung freundlich.Nehmt Euch eine Flasche Marillenbrand mit. Grassl macht den nur für das Söldenköpfl und der ist unschlagbar . Werdet ihr nur da finden. Mit Hunden im Sommer ist der Weg dorthin sehr zu empfehlen, da er fast ebenerdig im Schatten liegt.

Bewertung von Constanze Bielmeyer von Dienstag, 22.08.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war top ...trotzdem dass die Gaststätte drinnen und draußen sehr gut besucht war !!! Sehr freundliche Bedienung ...hatte auch mal ein paar Worte extra für uns . Das Essen war sehr schmackhaft , das heißt oberecker und toll agerichtet. Danke an die Küche !!! Alles zusammen sehr gut... kommen gerne mal wieder. Herzliche Grüße Familie Röhlen - Bielmeyer

Bewertung von Marcus Jans von Sonntag, 20.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Nette Bedienung. Grandiose Aussicht. Nur etwas überlaufen.

Bewertung von Martina von Samstag, 19.08.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Super Aussicht. Kleiner Anstieg bis zur Gaststätte. Lecker Essen. Gratis Schnaps (vermutlich zum 200.jährigen Jubiläum). Danke.

Bewertung von Martin Damian von Dienstag, 04.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen bei Wahnsinns Aussicht. Und eine große Portion Schnitzel oder Gulasch mit allem drum und dran für 12€ absolut Top!

Anfahrt zum Restaurant Söldenköpfl Berggaststätte: