Gasthof Alter-Wirt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alter-Wirt in Bernau am Chiemsee
4 13
Kirchplatz 9 Bernau am Chiemsee Bayern 83233
08051 9656990

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Alter-Wirt in Bernau am Chiemsee

Adresse:

Gasthof Alter-Wirt
Kirchplatz 9
83233 Bernau am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 9656990
Webseite: http://www.alter-wirt-bernau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Alter-Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Alter-Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Schönpflug von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn. Essen der Knaller. Service absolut Top.

Bewertung von D. H. von Sonntag, 23.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen, vernünftige Preise und zügige Bedienung. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Leonhard Fendl von Dienstag, 30.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen da, große Portion und super lecker. Freundliche Bedienung mit einem netten lächeln und super flink.

Bewertung von Dirk Schwind von Montag, 22.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung ganz schönes Hotel schöne Zimmer sehr gutes Essen ist weiterzuempfehlen

Bewertung von Christian Geng von Samstag, 16.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches bayerisches Wirtshaus mit Stammtisch und urige Leut'.

Bewertung von Andreas Wignanek von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympatische "Wirtsleut" und eine sehr gute Küche... die Zimmer sauber und mit schönem Ausblick!

Bewertung von Alex B. von Dienstag, 31.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es super lecker das was wir bestellt hatten.. personal war auch freundlich..würden wieder hier essen..

Bewertung von Franjo Lovric von Samstag, 28.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location. Gutes Essen. Nette Bedienung. Große Auswahl. Einziger Minuspunkt ist die Laute Straße neben der Terrasse. Sonst Top.

Bewertung von Ich bins von Montag, 16.11.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen hungrig vom Wandern hier her, und wir wurden auch satt. Jedoch hat mir mein Lieblingsessen, ein Schnitzel Wiener Art, nicht so gut geschmeckt, denn das Fleisch war etwas zu zäh, und die Panade nicht so würzig-lecker, wie ich das von anderen bayerischen Gaststätten gewohnt bin. Eine Enttäuschung war auch der abschließende Cappucchino, der nur aus einer dünnen Kaffeebrühe ohne Schaum bestand. Die Bedienung war fleißig, aber sie hatte leider kein Lächeln oder gar nettes Wort für die Gäste übrig. Besonders gut hat mir das urige altbayerische Ambiente der Gaststätte und des altehrwürdigen Gebäudes gefallen. Dennoch würde ich hier wohl - hauptsächlich aufgrund des zähen Fleisches - nicht mehr einkehren.

Bewertung von regina jutta von Freitag, 07.08.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 03.08.2015 zum Spanferkelessen. Leider kann keiner von uns eine Weiterempfehlung aussprechen. Mein Mann ist normal der "kleine Portionen-Esser", allerdings stand auch er hungrig vom Tisch auf. Es gab eine kleine Scheibe Fleisch, einen Knödel und Krautsalat. Ich kam etwas später und bekam einen nach Wasser schmeckenden Knödel, Spanferkel ohne Kruste-wobei mir meine Leute berichteten selten eine so zähe und nicht knusprige Kruste bekommen zu haben. Das Ganze für immerhin stolze 10,90€. Wir haben uns gefragt wie wohl die Seniorenportion ausgefallen wäre. Also das ganze Essen war eine Enttäuschung und wir werden bestimmt nicht wieder dorthin gehen. Schade!!!

Bewertung von Beeker None von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft (über mehrere Jahre)beim alten Wirt und es hat jedes Mal gut geschmeckt. Auch das Personal ist freundlich. Im Sommer, wenn man draussen sitzt, muss man wohl ab und an mit erhöhtem Strassenlärm rechnen. Da kann der Wirt aber nichts für

Bewertung von Florian G. von Samstag, 21.06.2014 um 00:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Äusserst unhöfliches Personal, als Gast fühlt man sich nicht Willkommen. Über eine halbe Stunde auf den Beilagensalat gewartet, obwohl wenig Gäste und etliche Bedienungen da waren. Bedienung hat aber lieber die Aschenbecher ausgekehrt, anstatt sich um etliche wartende Gäste zu kümmern. Der Beilagensalat, ein Krautsalat, der zu mehreren Gerichten serviert wird, war null abgeschmeckt. Nochmal ewig auf die Hauptspeise gewartet: eine Schweinshaxe laut Karte, es kam aber nur eine Portion Fleisch mit vielen borsten auf der Kruste/ Schwarte, somit nicht essbar.

Bewertung von Karl-Heinz Ketterl von Mittwoch, 19.03.2014 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im vergangenen Sommer zu Gast beim Alten Wirt in Bernau. Ich kann über dieses Hotel nur gutes berichten. Die wunderschöne Lage im Voralpenland und die dirkte Nähe zum Chiemsee sind traumhaft. Auch die Küche und die hauseigene Metzgerei sind typisch bayerisch und sehr lecker! Auch die Nähe zu Österreich ist ein großer Vorteil speziell wenn man Tagesausflüge plant. In der Umgebung kann man super Radfahren, Wandern und natürlich im Chiemsee baden gehen. Rundum ein gelungener Aufenthalt eben!

Adresse vom Restaurant Gasthof Alter-Wirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau am Chiemsee