Hotel Gasthof Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt in Bernau am Chiemsee regional
4.3 5 5
Kirchplatz 9 Bernau am Chiemsee Bayern 83233
08051 9656990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt in Bernau am Chiemsee

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Gasthof Alter Wirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt:

Hotel Gasthof Alter Wirt
Kirchplatz 9
83233 Bernau am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt

Telefon: 08051 9656990
Webseite: http://www.alter-wirt-bernau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. F. von Montag, 02.04.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit 13 Personen und wurden höflich empfangen und bedient. Das Ambiente ist typisch bayrisch und ordentlich. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell. Alle Gerichte waren sehr lecker zubereitet und die Preise sind angemessen. Wir würden wieder kommen!

Bewertung von Fififlirt von Dienstag, 27.03.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten mit unserem Hund eine Nacht hier da ich in der Nähe ein Vorstellungsgespräch hatte. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und mit allem ausgestattet was wir brauchten ( Föhn, Fernseher, Leselicht etc ). Das Abendessen ( 1x Fisch, 1x Hirschgulasch ) war ausreichend und lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell und auch unser kleiner Hund war in Zimmer und Gastraum kein Problem. ( Das erlebt man leider nicht überall so, obwohl der Hund gut erzogen und ausgebildet ist. Umso dankbarer bin ich dafür dass auch er im Haus willkommen war ). Das Frühstück war ebenfalls lecker und es war von Tee zu Kaffee über Brezen, verschiedene Wurst und Käse bis hin zu Obst alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Danke für den angenehmen, wenn auch kurzen Aufenthalt :)

Bewertung von Ralf Ostendorp von Mittwoch, 21.03.2018 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker und sehr gut gegessen. Außerdem wurden wir megafreundlich bedient!! Da kommen wir gerne wieder und empfehlen es gerne weiter!

Bewertung von Doc Hollywood von Samstag, 10.03.2018 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und bodenständige bayerische Küche mit Top-Qualität (angeschlossene Metzgerei an den Gasthof!), rascher Bedienung und rustikalem Flair. Parkmöglichkeiten vorhanden, WC‘s ausgesprochen sauber.

Bewertung von Dagmar Starke von Samstag, 03.03.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche. Total freundliches Bedienung. Nur zu empfehlen! Immer wieder gern

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Alter Wirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau am Chiemsee