Wirtshaus Oberbachern Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Oberbachern in Bergkirchen
4.3 17
Dorfstraße 53 Bergkirchen Bayern 85232
08131 333191

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Oberbachern in Bergkirchen

Adresse:

Wirtshaus Oberbachern
Dorfstraße 53
85232 Bergkirchen

Kontakt:

Telefon: 08131 333191
Webseite: http://www.wirtshaus-oberbachern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Wirtshaus Oberbachern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Dewes von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, gutes Essen. Bei schönem Wetter/ vollem Haus durchaus längere Wartezeiten.

Bewertung von Luitgard Obesser von Samstag, 10.06.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen und aufmerksamer Service, schön dass das Wirtshaus wieder einen guten Wirt hat

Bewertung von Christian E. von Montag, 29.05.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Biergarten mit prima Essen, einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und noch netten Wirtsleuten "oben drauf". Immer einen Ausflug wert!

Bewertung von der ich von Samstag, 18.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Aber es ist nicht mehr wie früher. Essen war ok. Aber der Flair und die Atmosphäre sind unpersönlich. Waren früher Stammgäste. .. Wird aber nach dem letzten Besuch vor zwei Wochen nicht mehr zu unserem Stammlokal. Einfach schade.

Bewertung von Andreas Möltner von Samstag, 18.03.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Pächterwechsel erstmals spontan wieder im Unterbachener Wirtshaus. Einfach gesagt, sehr gute, und endlich frische und handwerklich perfekte Küche. Stets präsenter aber nicht aufdringlicher Service mit typischer, bayrischer Freundlichkeit. Gasträume sind authentisch und "original" und nicht wie so oft auf "Landhaus" getrimmt. Die Wirte sind präsent und das ganze wirkt auch mit Leidenschaft geführt. Gerne wieder - freu mich auf den Sommer und die erste Biergartenerfahrung unter neuer Leitung. Weiter so....einzige Kritik - ned mim Salz sparen, macht 1. Durscht auf mehr von dem guten Trausteiner und 2. spart den Griff zum Salzstreuer - aber das kann auch rein subjektiv sein da ich/wir ganz gern gut gewürzt essen. Die vorhergehende Kritik kann ich in keinster weise nachvollziehen, da unser Gesamteindruck auf ganzer Linie eher das Gegenteil bestätigt.

Bewertung von Katrin Vogel von Montag, 13.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als langjährige Stammgäste waren wir nun gestern das erste Mal nach Neueröffnung. Wir sind wirklich unvoreingenommen hineingegangen. Wurden jedoch maßlos enttäuscht. Als erstes ist uns die Unsauberkeit der Tische, Gang zum WC und WC selber aufgefallen. Getränke, ein Helles + großen Spezi bestellt und auch zügig erhalten. Ob wir was zu essen möchten, wurden wir gefragt, nachdem unsere Getränke fast leer waren. Dies haben wir dann etwas ironisch angesprochen und bekamen die Antwort, wir müssten uns melden, wenn mir was möchten. Wofür habe ich dann einen Service?? Der gefühlte 20 mal am Tisch vorbeläuft und nicht einmal nachfragt. Nun gut.. Essen bestellt, zwei Suppen, Spinatknödel und Schnitzel mit Pommes. Kartoffelcremesuppe war breiig mit vielen Brocken, also nix mit cremig.. Knödel ohne Geschmack, wässrig und wenig Bergkäse und Butter. Bei einem Preis für 9,50 Euro viel zu teuer. Schnitzel in der Friteuse ausgebacken und nicht wie gewohnt in Butterschmalz gebraten. Pommes fast roh mit Paprika überwürzt. Der Inhaber gibt sich Mühe und hat bei Bezahlung noch einen Espresso oder Kaffee angeboten. Aber mit dem Service und der Küche sehe ich schwarz. Er hätte lieber den alten Spitzenkoch inklusive Belegschaft behalten sollen. Wir kommen jedenfalls nicht wieder. Schade um das schöne alte Wirtshaus und den Biergarten.

Bewertung von Manfred Rill von Montag, 09.01.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und Qualität, war immer wieder gerne hier, schade das der Wirt aufhört.

Bewertung von Tramposch Sonja von Dienstag, 13.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, beste Preise im Landkreis. Nette Bedienungen.Sehr guter Koch.

Bewertung von Laszlo Turi von Sonntag, 04.09.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Preise. Danke an den Wirt und seine Leute.

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und gutbürgerliche Küche

Bewertung von Rico Messerschmidt von Montag, 27.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert...

Bewertung von Maximilian Sirtl von Samstag, 25.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus, super Preise und as Essen is einmalig :) Immer wieder gern

Bewertung von August Reff von Samstag, 02.01.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag mittag hervorragender Schweinsbraten für 6,50 € Ich bin begeistert

Bewertung von MarylinMayson von Samstag, 31.01.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze und die Preise gut, nur am Wochenende und an Feiertagen sollte man besser reservieren um noch einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 04.10.2014 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Preise. Essen sehr lecker und große Portionen.

Bewertung von Ad Ad von Sonntag, 30.03.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Schweinebraten! Das kriegt selbst Oma nicht so hin...

Bewertung von Fritz Pflümli von Samstag, 17.08.2013 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und der Schweinsbraten am Samstag ist erstklassig. Absolut empfehlenswert !!!!!!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern