Wirtshaus Oberbachern Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Oberbachern in Bergkirchen regional
4.2 5 5
Dorfstraße 53 Bergkirchen Bayern 85232
08131 333191

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Oberbachern in Bergkirchen

Reservierung:

Wirtshaus Oberbachern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern:

Wirtshaus Oberbachern
Dorfstraße 53
85232 Bergkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern

Telefon: 08131 333191
Webseite: http://www.wirtshaus-oberbachern.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Oberbachern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Oberbachern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Pilpin von Sonntag, 31.12.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Highlight. Zwiebelrostbraten sind sehr dünn geschnitten. Leider. Wurde sogar von der Servicekraft bestätigt. Ziegenkäse und Grillgemüse war ebenfalls sehr einfallslos angerichtet.

Bewertung von Holger Seybold von Samstag, 28.10.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originale Wirtsstube. Schneller und sehr freundlicher Service. Das Essen kam sehr schnell und war trotzdem frisch und geschmacklich sehr gut. Am Preisniveau kann man nicht meckern. Gerne das nächste Mal wieder.

Bewertung von Georg Christian Schönberger von Freitag, 13.10.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne traditionelle gaststube.schöner biergarten mit Abendsonne und windgeschützten Innenhof. Ansprechende Speisekarte und guter Service.

Bewertung von Sabrina Sputh von Montag, 28.08.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den 30. Geburtstag meines Mannes im Wirtshaus Oberbachern gefeiert. Das von uns ausgewählte Bayrische Buffet wurde von allen Gästen als sehr sehr gut befunden. Sowohl der Chef als auch unsere Bedienung Steffi waren super drauf und man musste nie lange auf seine Getränke warten. Für Feiern und auch so zum Essen gehen, kann ich es nur empfehlen. Ja wir waren rundum zufrieden und haben rein gar nichts zu bemängeln. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen ab jetzt öfter

Bewertung von Josef Axtner von Sonntag, 30.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Sonntag spät Nachmittag dort im Biergarten beim Essen. Zwiebelrostbraten und Putenschnitzel war geschmacklich sehr gut, Fleisch war sehr dünn und nicht allzuviel, Salat war sehr gut. Die Nachbestellung der Getränke dauerte ca. 1Std. 25 Minuten. EINE Bedingung ist zu wenig und war total überfordert jedoch trotzdem sehr FREUNDLICH. Dafür nur 3 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Oberbachern:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bergkirchen